Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bevor ich Kragl auflöse, den ich für Standards immer noch von der Bank bringen kann, wenn ich schon glaube, es reicht von der Fitness her nicht, für 90 Minuten, muss ich andere loswerden. Da gäbs doch einige Kandidaten...

Aber dass sich das zwischen dem LL Trainer und dem Ekzentriker am Ende auf der persönlichen Ebene nicht ganz ausgehen wird, war im Nachhinein gesehen irgendwie (leider) zu erwarten.

Schade, wieder eine Posse mehr und völlig unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Holen wir halt Drechsel wieder, für einen Standard in der 90. reichts auch noch. 

 

Leute, so funktioniert kein Fußball. Kragl war ganz offensichtlich nicht mehr annähernd auf Bundesliga-Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_1912_ schrieb vor 12 Stunden:

Holen wir halt Drechsel wieder, für einen Standard in der 90. reichts auch noch. 

 

Leute, so funktioniert kein Fußball. Kragl war ganz offensichtlich nicht mehr annähernd auf Bundesliga-Niveau. 

Bist du etwa der neue Athletiktrainer oder wieso ist das so offensichtlich, bei rund 100 Spielminuten? Also ich bin ja nicht der Anwalt vom Kragl und behaupte, er sei in der Form seines Lebens, aber immerhin hats dann doch noch zu Scorerpunkten gereicht. Und schlechter wär seine Fitness wohl mit der Zeit und der langen Vorbereitung auch nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

These 2: Kragl passte mit seiner Art nicht in die Innviertler Wohlfühloase, die unter Heinle immerzu herrscht und wo eh ois super is immer :v: So viele Interpretationsmöglichkeiten, schön :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 21 Stunden:

Ahm, dass hier jetzt auf Kragl hingehaut wird kann ich nicht verstehen. Er sagt absolut das wovon man als Außenstehender auch den Eindruck bekommt. Wenn ich hier lese „der Trainer wäre schön dumm wenn er aus persönlichen Gründen einen Spieler nicht spielen lässt“, dann muss ich auch mal fragen: Warum spielt denn dann der  Monschein dauernd und nicht Chabbi? Weil er so ein toller Spieler ist, oder weil er beim Trainer einen guten Stand hat? Wir haben einen Trainer, der nach uns wieder in der Landesliga West Mannschaften trainieren wird, es ist leider so. Und wenn ein Kragl spielt und macht ein Tor und legt eines auf, dann hat er zumindest für mich schon das Zeug dafür, dass er auch mal in der Meisterschaft spielen kann. Und das mit den Neuzugängen sehe ich genauso wie Kragl

This. Kragl spricht an, woran es im Verein offensichtlich fehlt. Mit dieser neuen ewigen Wertschätzung für jeden Grashalm stehst als Verein vielleicht brav da, steigst aber trotzdem ab. Wir sind FETT drinnen im Abstiegsgeschäft und wollen Fußball spielen, das geht sich nicht ganz aus.

Auf der anderen Seite kritisiere ich Kragl für sein lasches Auftreten. Ich kauf ihm schon ab, dass er das Spiel lesen kann, aber er wusste von Anfang an, dass es - wie er selbst sagt - Männer braucht. Und dann tänzelt er in arroganter Manier umher.

Wenn er das, was er vorgibt zu sein, durchzieht, dann zieht er nach seiner ersten Einwechslung eine Schneise der Verwüstung auf den Rasen und ackert um jeden Ball. Kurzum hat er mit vielen Dingen recht, widerspricht sich aber in der Umsetzung selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

This. Kragl spricht an, woran es im Verein offensichtlich fehlt. Mit dieser neuen ewigen Wertschätzung für jeden Grashalm stehst als Verein vielleicht brav da, steigst aber trotzdem ab. Wir sind FETT drinnen im Abstiegsgeschäft und wollen Fußball spielen, das geht sich nicht ganz aus.

Auf der anderen Seite kritisiere ich Kragl für sein lasches Auftreten. Ich kauf ihm schon ab, dass er das Spiel lesen kann, aber er wusste von Anfang an, dass es - wie er selbst sagt - Männer braucht. Und dann tänzelt er in arroganter Manier umher.

Wenn er das, was er vorgibt zu sein, durchzieht, dann zieht er nach seiner ersten Einwechslung eine Schneise der Verwüstung auf den Rasen und ackert um jeden Ball. Kurzum hat er mit vielen Dingen recht, widerspricht sich aber in der Umsetzung selbst.

wahre Wort

Typen die Kragl sind/wären natürlich wichtig im Abstiegskampf, funktionieren aber eben nur dann, wenn auch deren Leistung/Auftreten dementsprechend gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute gibt es zur Causa Kragl in der OÖN eine Art Gegendarstellung vom Verein.
Da wird zum Beispiel Heinle zitiert:

Zitat

Wir wussten, dass Oliver Kragl ein guter Fußballer ist, und haben gehofft, dass er uns auch mit seiner Mentalität weiterhilft. Er war für die Position als linker Außenverteidiger vorgesehen, aber vom Läuferischen her war er in der Defensive nicht immer in der Lage, die notwendigen Räume zu schließen.

Reifeltshammer meint, dass das finanzielle Risiko der Verpflichtung gering war, und weiter:

Zitat

Wir haben gehofft, dass Kragl auf und abseits des Platzes als Führungsspieler vorangeht. Er hat sich in der Stammelf gesehen und war unzufrieden. Das muss man akzeptieren.

Außerdem konnte man ihm lt. Fiala aufgrund seiner sportlichen Leistung keine Garantie auf Spielzeit geben. Das wollte er offenbar nicht akzeptieren.
In Teilen der Mannschaft dürfte Kragl nicht besonders beliebt gewesen sein.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/nach-unruehmlichem-abgang-von-kragl-koennen-keine-unruhe-brauchen;art70,3771720

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im gleichen Beitrag steht übrigens auch, dass man die Kadersituation nach dem Türkei-Trainingslager nochmal bewerten will. Dann wird es ev. noch Zugänge geben. Auch weitere Abgänge sind wahrscheinlich.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Im gleichen Beitrag steht übrigens auch, dass man die Kadersituation nach dem Türkei-Trainingslager nochmal bewerten will. Dann wird es ev. noch Zugänge geben. Auch weitere Abgänge sind wahrscheinlich.

Da wird es in erster Linie sicher um Ungerath und Diawusie gehen, das ist einfach Gehalt das man sich leicht sparen kann...

Gerüchte über Martin liest man auch keine mehr oder hab ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

Da wird es in erster Linie sicher um Ungerath und Diawusie gehen, das ist einfach Gehalt das man sich leicht sparen kann...

Gerüchte über Martin liest man auch keine mehr oder hab ich was übersehen?

Ungerath ist doch schon weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Penzinga schrieb vor 1 Stunde:

Laut OÖN von heute soll Sturm Graz darüber nachgedacht haben Seidl von Blau-Weiss zu verpflichten und ihn sofort nach Ried zu verleihen. 

Und dann wurde es doch (nur) Lang? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.