Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Teamspieler

"Für den Fall eines attraktiven Angebots in der Winter-Transferperiode könnte Sahin-Radlinger laut OÖN-Informationen wegen einer Ausstiegsklausel (mit einer fix vorgeschriebenen Ablösesumme) wechseln."

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/hat-der-oefb-rieds-sahin-radlinger-auf-dem-radar;art70,3737069

 

Geschichte wird sich wiederholen :happy:

Wobei bei einem halben jahr würde das ohnehin nicht viel sein....

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die fixen ablösesummen ersparen uns immerhin, dass wir niemandem mehr keine steine in den weg legen müssen. wie habe ich diese formulierung immer gehasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 19 Minuten:

die fixen ablösesummen ersparen uns immerhin, dass wir niemandem mehr keine steine in den weg legen müssen. wie habe ich diese formulierung immer gehasst...

50.000€ und a Kistn Bier sind auch eher wenig Steine :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe inständig, dass man sich der Missverständnisse Diomande, Diawusie und Ungerath in kreativer Manier umgehend entledigen kann, um Platz für echte Verstärkungen zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe inständig, dass man sich der Missverständnisse Diomande, Diawusie und Ungerath in kreativer Manier umgehend entledigen kann, um Platz für echte Verstärkungen zu machen. 

Naja Diomande ist für das 2. Team eingeplant warum soll man den rauswerfen weil er sich jetzt verletzt hat? 

Ungerath ist auch dieses Jahr Dauerverletzt der war eigentlich auf keinen schlechten Weg. Diawusie naja kein Plan was mit ihm ist schön langsam könnte er schon mal Fit sein und seinen Körper in Form gebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Naja Diomande ist für das 2. Team eingeplant warum soll man den rauswerfen weil er sich jetzt verletzt hat? 

Ungerath ist auch dieses Jahr Dauerverletzt der war eigentlich auf keinen schlechten Weg. Diawusie naja kein Plan was mit ihm ist schön langsam könnte er schon mal Fit sein und seinen Körper in Form gebracht haben. 

Diawusie wurde im Juli von Reifeltshammer als Nene-Nachfolger angekündigt. Er war neunmal gar nicht im Kader (teilweise verletzt), hat bis dato 5 min gespielt - meines Erachtens nach einfach ein Griff ins Klo bis zur Schulter. 

Ungerath soll seit Jänner bei den Profis Fuß fassen, weil er angeblich so eine tolle Entwicklung genommen hat. Das Jahr ist um und nichts war mit Ungerath.

Diomande: ok, hat halt für mich auch nicht wirklich sein müssen. Wird schließlich auch als Profi geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
_1912_ schrieb vor 27 Minuten:

Die Leihe mit Kronberger gehört auch aufgelöst. 

Mit ihm hab ich aber schon immer das Gefühl, dass man von der Bank noch jemanden mit Speed bringen kann. Den seh ich zumindest okay bzw als Hilfe...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe inständig, dass man sich der Missverständnisse Diomande, Diawusie und Ungerath in kreativer Manier umgehend entledigen kann, um Platz für echte Verstärkungen zu machen. 

Bei Diawusie stimme ich dir zu. Ungerath ist anscheinend dauerverletzt, da ist dann auch Pech dabei.

Diomande war am Beginn der Saison bei den JW wirklich stark und hat sich damit auch für die Bundesliga empfohlen, wo er auch immerhin dreimal eingewechselt wurde. Leider kam dann die Verletzung, die vom Verein (wieder einmal) nicht kommuniziert wurde. Bei ihm sehe ich aber schon Potential.

haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Diomande: ok, hat halt für mich auch nicht wirklich sein müssen. Wird schließlich auch als Profi geführt.

Das heißt nicht so viel, u.a. werden auch Stöger (4. TW), Birglehner, Madritsch, Mayer und Akrap im Profikader geführt. Jeder, der einmal im Kader steht, wird dann automatisch dazugezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Die Leihe mit Kronberger gehört auch aufgelöst. 

Finde ich nicht.
Er ist zwar jetzt nicht die große Verstärkung die man sich erhofft hat, aber man braucht auch eine Bank.
Bei ihm mach ich mir zumindest keine großen Sorgen, wenn er in der 70. rein kommt. Das ist leider aktuell nicht bei allen Wechselspielern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.