Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 19 Stunden:

Weiß nicht ob er so schwer zu halten sein wird.

1. Er darf bei der geilen Sau spielen
2. Seine Familie fühlt sich sehr wohl hier
3. schau auf 1.
4. Torhüter haben oft etwas schwerer eine Verein zu finden wo sie dann auch die nummer 1 sind denke als 2er ins Ausland geht er nicht! In der Bundesliga sehe ich bei keinen besseren Verein Bedarf auf dieser Position.
5. Naja schau auf 1.
6. Bei uns ist er eine Wichtige Person im Kader was er bei einem anderen Verein so nicht wieder haben wird.
7. Eh scho wissen 1. ist einfach das wichtigste.

Zu Punkt 2 hab ich aber auch schon anderes gehört. Und vom Hausbau ist scheinbar auch nicht mehr die rede? Wenns stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Radlinger will unbedingt nochmals höher spielen und 1er Tormann im Nationalteam werden. 
Die Familie soll es auch wieder stark zurück in die Stadt ziehen.

Man sollte sich schleunigst über einen fähigen Nachfolger Gedanken machen, Radlinger ist laut einiger Aussagen in seinem Umfeld fix im Sommer weg.

Im Winter wird es eher noch keinen Transfer geben, da einerseits auf der Tormannposition im Winter selten bei Vereinen umgestellt wird. Andererseits ist sein laufender Vertrag mit / von BWT der mit Abstand höchste den es derzeit bei Ried gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sali1912 schrieb vor 22 Stunden:


Die Familie soll es auch wieder stark zurück in die Stadt ziehen.

 

 

Hab ich von ihm anders gehört. Aber das stimmt schon da ist er schon ehrlich und sagt wenn ein Verein ankommt der in einer besseren Liga oder Europacup spielt. Aber so ein Verein muss auch erst mal kommen und ihn als klare Nummer 1 holen. Das wird denke ich nicht so einfach werden.

Mal schauen was kommt aber Torhüter hatten wir ja immer gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wikal85 schrieb vor 43 Minuten:

Hab ich von ihm anders gehört. Aber das stimmt schon da ist er schon ehrlich und sagt wenn ein Verein ankommt der in einer besseren Liga oder Europacup spielt. Aber so ein Verein muss auch erst mal kommen und ihn als klare Nummer 1 holen. Das wird denke ich nicht so einfach werden.

Mal schauen was kommt aber Torhüter hatten wir ja immer gute.

Wäre Schade wenn er gehen würde weil er doch ein Eigenbauspieler ist und eine gewisse Verbindung mit dem Innviertel hat. Seine Leistungen sind wirklich Top in den letzten Spielen aber er hat leider auch immer wieder seine Aussetzer und wenn er die bei größeren Vereinen auch hat dann ist er sehr schnell wieder 2ter Tormann.
Ich mach mir hier aber keine Sorgen und denke das wir hier schnell guten Ersatz haben wenn es so kommen würde.
Was mir mehr Kopf zerbrechen machen würde wenn wir Plavo verlieren im Winter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meatface schrieb vor 1 Minute:

Mal abgesehen davon ob Radlinger bleibt oder nicht.

traut ihr Wendlinger die Bundesliga nicht zu?

Doch also was ich im Cup gesehen habe ist der kein Schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

fredl tatar hat am sonntag betreffend radlinger gemeint: "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach."

und das stimmt auch.. das ist die erste station, auf der er unumstritten die nummer eins ist. es ist halt die frage, ob es für einen europacupstarter außerhalb österreichs reicht. bei nem anderen österreichischen verein mag ich ihn einfach nirgends sehen, was ihm wsl auch auf dem weg ins nationalteam nicht wirklich helfen würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
NB574 schrieb vor einer Stunde:

fredl tatar hat am sonntag betreffend radlinger gemeint: "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach."

und das stimmt auch.. das ist die erste station, auf der er unumstritten die nummer eins ist. es ist halt die frage, ob es für einen europacupstarter außerhalb österreichs reicht. bei nem anderen österreichischen verein mag ich ihn einfach nirgends sehen, was ihm wsl auch auf dem weg ins nationalteam nicht wirklich helfen würde.

 

 

die frage ist halt, was der spatz ist - einsatzzeit oder kontostand. goalies wie özcan oder manninger hatten eine schöne karriere, sind aber einen guten teil davon auf der bank gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 14 Minuten:

die frage ist halt, was der spatz ist - einsatzzeit oder kontostand. goalies wie özcan oder manninger hatten eine schöne karriere, sind aber einen guten teil davon auf der bank gesessen.

Ich denke aber da war nicht nur der Kontostand der Antrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blackgreen93 schrieb am 1.11.2022 um 13:25 :

Dann leih ma uns Gütlbauer. Der hat den Verein ja richtung wac verlassen weil er spielen will. Najo, a ned so aufgegangen.

Gibt's da nicht sogar ein Rückkaufsrecht? Wär vmtl aber auch ziemlich sinnlos, weil wirs sowieso nicht stemmen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
caña schrieb vor 17 Minuten:

Gibt's da nicht sogar ein Rückkaufsrecht? Wär vmtl aber auch ziemlich sinnlos, weil wirs sowieso nicht stemmen könnten. 

Das weiß ich leider nicht :ratlos:

bei zweiterem kann man dir wahrscheinlich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb am 2.11.2022 um 14:59 :

Ich denke aber da war nicht nur der Kontostand der Antrieb

nein, das glaub ich auch nicht - zumindest nicht allein. spielzeit wars aber auf keinen fall und die schönheit von wolfsburg wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.