Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

durch sperren und verletzungen - soll's ja hin und wieder geben :davinci:  - wird sich das schon ausgehen.

verzichten geht natürlich gar nicht, noch dazu, wo es immer lukrativer wird, nicht zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Soc77cer schrieb Gerade eben:

dovedan hat schon andere gespräche, sowohl in DE als auch AT. da werden wir nicht mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zur Info:

Wenn der WAC auch noch auf den Österreicher Topf verzichtet sind das nur noch 6 Vereine und das zahlt sich finanziell schon aus. Also geschätzte 5 Mio. aufgeteilt auf 6 Vereine ist schon kein Pappenstiel ... zumindest nicht für uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

dovedan hat schon andere gespräche, sowohl in DE als auch AT. da werden wir nicht mithalten können.

Da wirst wohl leider recht haben. 

RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute:

Zur Info:

Wenn der WAC auch noch auf den Österreicher Topf verzichtet sind das nur noch 6 Vereine und das zahlt sich finanziell schon aus. Also geschätzte 5 Mio. aufgeteilt auf 6 Vereine ist schon kein Pappenstiel ... zumindest nicht für uns!!

Wenn wir wiederrum absteigen,  weil wir den einen Legionär zu wenig geholt haben, ist das ein schlechter Trost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.transfermarkt.at/philipp-zulechner/profil/spieler/59196

Zulechner is auch noch frei schlechter als Monschein kann er auch nicht sein. Falls wir da nochmal nachrüsten wollen. Zudem hat er mit Nutz schon sehr sehr gut funktioniert . Wie schon geschrieben Vereinslose Spieler da kannst ein ganzes Team zusammen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein versöhnlicher Abschluss einen durchwachsenen Transferperiode. Hoffe, Kragl ist bald matchfit und kann so halbwegs an seine früheren Leistungen anschließen. Als Typ am Platz ist er natürlich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin mir natürlich bewusst, dass man da bitter enttäuscht werden kann, wenn man hohe erwartungen hat - aber ich finde (wie damals schon diskutiert) kragl als ziemlich perfekten zugang.

der wird uns auf sehr vielen ebenen helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nice. Stellt sich noch die Frage auf welcher Position er spielen wird. Als LV fand ich ihn damals defensiv schon nicht so prickelnd, das wird sich mit dem Alter kaum verbessert haben. Dafür liefert er einfach Scorer-Punkte - also wenn er und Pomer gemeinsam auf links starten würd ich fast Pomer defensiv aufstellen und Meter sammeln lassen, und Kragl vorne belassen. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Sniper ist zurück. Ich freu mich schon, wenns wieder einschlägt im gegnerischen Schneckenhaus und der Goalie nicht weiß, wie ihm die Wuchtel um die Ohren geflogen kam :huldigung:

Auf ein paar richtig fiese Bananenflugshows! :hammer:

BENTORNATA NELLA COMPAGNIA, OLIVER KRAGL! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.