Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Weltklassecoach
sepp forcher schrieb vor 9 Minuten:

Soll i eam mitnehmen nach Ried? Arbeite in Wels und hab um 17:00 Dienstschluss...  Oder gleich am Voith Platz fahren :D

Gleich auf den Platz nicht das er zu Spät zum aufwärmen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Wurde sogar hier schon besprochen 😀

JAP ich hab das gesagt der wäre TOP :D weil wir halt einfach alle wissen was es braucht und denke da Reifi hat sich im ASB angemeldet damit auch er weiß was es braucht :D

Ihn würd ich so feiern wie Royer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Verpflichtung von Kragl würde mich freuen, weil mir der Spieler einfach taugt…:super:

Man darf aber halt gespannt sein, ob er uns sportlich dann wirklich noch so viel weiterhelfen kann…das Niveau von damals traue ich ihm irgendwie nicht mehr so ganz zu. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
*S-O-A-D* schrieb vor 27 Minuten:

Eine Verpflichtung von Kragl würde mich freuen, weil mir der Spieler einfach taugt…:super:

Man darf aber halt gespannt sein, ob er uns sportlich dann wirklich noch so viel weiterhelfen kann…das Niveau von damals traue ich ihm irgendwie nicht mehr so ganz zu. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Diese rein sportliche Garantie hast sowieso nie. Aber bei dem Transfer spielt wahrscheinlich hauptsächlich auch das Thema Mentalität, wie es so schön heißt, eine große Rolle. Und was wir mit Kragl auf alle Fälle bekommen: Unberechenbare Standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 1 Minute:

Diese rein sportliche Garantie hast sowieso nie. Aber bei dem Transfer spielt wahrscheinlich hauptsächlich auch das Thema Mentalität, wie es so schön heißt, eine große Rolle. Und was wir mit Kragl auf alle Fälle bekommen: Unberechenbare Standards.

Was wir noch bekommen keinen verschenkten Wiesi auf der LV Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

möge er uns uns gleich mal zum Derbysieg schießen, dann werd ich meine Meinung natürrlich ändern.

Aber einen Perspektivspieler ohne bis jetzt gezeigter Tor/Assist-gefahr für ein Jahr ohne Option auszuleihen. Das hätte man sich sparen können, da geb ich lieber Beganovic/Akrap/Coco die Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
van der Kitz schrieb vor 23 Minuten:

Hi, aus Döbling! Ich nehme an, der Bursch hat was drauf?

Für Liga 2 ein mehr als Solider LV hinten ist er sehr gut nach vor fehlt ihm noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.