SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2023 thodan96 schrieb vor 16 Minuten: In der Tat katastrophal. Wenn nicht Fiala jetzt dafür zuständig wäre, hätte man Reifi entlassen müssen. ..oder auch so In der Tat katastrophal. Wenn nicht Nachdem Fiala jetzt dafür zuständig wäre ist, hätte man Reifi entlassen müssen. Der Bonus des SVR Urgestein hat ihm da wohl auch ziemlich geholfen, seinen Job zu behalten. Sollte zwar so nicht sein, aber kann man natürlich schon ein wenig nachvollziehen. Hoffe doch sehr, dass er aus diesen Fehlern lernt und es mit Fiala im Team besser wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2023 Da muss sich noch was tun offensiv, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Januar 2023 caña schrieb vor 4 Minuten: Da muss sich noch was tun offensiv, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Wir haben Monschi, das reicht Nein aber viel Zeit ist halt nimma... Streifi? Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2023 Wenn wir uns ehrlich wissen wir genau dass sich nichts mehr tun wird. Schon garnicht richtung guter verstärkung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 26. Januar 2023 Wie lange hat das Transferfenster geöffnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 westbesucher schrieb vor einer Stunde: Wie lange hat das Transferfenster geöffnet? Müsste der 7. Februar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2023 Gehe schon fast davon aus das man wieder auf Salzburg hofft. Ob wir nicht einen Stürmer aus Liefering bekommen, damit der Bundesliga Spielt für ein paar Monate und uns hilft. Da wollte man ja Konate oder Diakite wären wohl beide eine Bereicherung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2023 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Gehe schon fast davon aus das man wieder auf Salzburg hofft. Ob wir nicht einen Stürmer aus Liefering bekommen, damit der Bundesliga Spielt für ein paar Monate und uns hilft. Da wollte man ja Konate oder Diakite wären wohl beide eine Bereicherung. Konate ist sowieso völlig unrealistisch, der ist ja jetzt schon bei der 1er Mannschaft dabei und hat unter anderem auch bei den Testspielen von RB schon regelmäßig getroffen. Diakite wär ev. schon möglich, wobei ich den eher in der Kategorie Nene sehe. Und der war ja nach gutem Start dann auch nicht mehr der große Unterschiedspieler der es jetzt aber schon sein müsste, wenn noch wer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 SVR-SCR schrieb vor 13 Stunden: ..oder auch so In der Tat katastrophal. Wenn nicht Nachdem Fiala jetzt dafür zuständig wäre ist, hätte man Reifi entlassen müssen. Der Bonus des SVR Urgestein hat ihm da wohl auch ziemlich geholfen, seinen Job zu behalten. Sollte zwar so nicht sein, aber kann man natürlich schon ein wenig nachvollziehen. Hoffe doch sehr, dass er aus diesen Fehlern lernt und es mit Fiala im Team besser wird. So ist es halt wenn man Personen mit null Erfahrung im Job zum Boss macht. Wäre wahrscheinlich in der „normalen“ Wirtschaft niemandem eingefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: So ist es halt wenn man Personen mit null Erfahrung im Job zum Boss macht. Wäre wahrscheinlich in der „normalen“ Wirtschaft niemandem eingefallen dort hätte man ihn wohl auch dazu überredet, dass er nicht sofort die fußballschuhe an den nagel hängt, sondern mittrainiert und für notfälle zur verfügung steht. also altersteilzeit als kicker sozusagen und reinwachsen in den neuen job. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2023 In den OÖN wird Reifeltshammer folgendermaßen zitiert: Zitat "Wir haben am Dienstag Gespräche geführt. Generell sind wir mit dem Kader zufrieden, aber möglicherweise holen wir für die offensive Außenbahn noch einen Spieler." Wobei mir nicht ganz klar ist, ob er interne Gespräche meint, oder Gespräche mit einem potentiellen Neuzugang. Cosgun und Kronberger werden im Bericht als Gewinner der Vorbereitung bezeichnet. Lang könnte im Sturmzentrum zum Einsatz kommen. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-einige-akteure-spielten-sich-in-der-vorbereitung-in-den-fokus;art70,3780224#kommentarArt__outer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarenvanHinten95 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: So ist es halt wenn man Personen mit null Erfahrung im Job zum Boss macht. Wäre wahrscheinlich in der „normalen“ Wirtschaft niemandem eingefallen Aber hat Fiala mehr Erfahrung? Der hat doch eigentlich auch nicht viel nennenswertes vorzuweisen? Oder bin ich da nicht ausreichend informiert? Gefühlt arbeiten aktuell bei der SVR Personen in den sportlich entscheidenden Positionen (Trainer, Sportvorstand) die dort hingekommen sind wie die Jungfrau zum Kind. Aber gut... mit ach und krach wirds vermutlich reichen für den Klassenerhalt. So krebst der Verein halt vor sich hin bis es sich nächstes oder übernächstes jahr doch nicht mehr ausgeht. Da gehört doch meiner Meinung nach mal ein ordentlicher Kaderplaner installiert der schon mal bewiesen hat das er einen Bundesligisten gut aufstellen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 27. Januar 2023 Immerhin haben wir schon einen Ersatztrainer in der Hinterhand. Maximilian Senft hat für mich eine sehr interessante Vita, meiner Meinung nach ein sehr interessanter Typ der hoffentlich lange bei uns bleibt. Hat für meinen Geschmack jetzt schon mehr vorzuweisen wie Heinle. Aber malen wir nicht alles schwarz vielleicht belehrt uns Heinle eines besseren und wir spielen nächstes Saison International 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 KarenvanHinten95 schrieb vor 3 Stunden: Aber hat Fiala mehr Erfahrung? Der hat doch eigentlich auch nicht viel nennenswertes vorzuweisen? Oder bin ich da nicht ausreichend informiert? Gefühlt arbeiten aktuell bei der SVR Personen in den sportlich entscheidenden Positionen (Trainer, Sportvorstand) die dort hingekommen sind wie die Jungfrau zum Kind. Aber gut... mit ach und krach wirds vermutlich reichen für den Klassenerhalt. So krebst der Verein halt vor sich hin bis es sich nächstes oder übernächstes jahr doch nicht mehr ausgeht. Da gehört doch meiner Meinung nach mal ein ordentlicher Kaderplaner installiert der schon mal bewiesen hat das er einen Bundesligisten gut aufstellen kann. Nein, auch nicht. Das ist halt der Strohhalm an den wir uns hier klammern. Ich wüsste jetzt echt nicht was eben Fiala an guten Transfers bis jetzt geschafft hat. Laut heutiger Krone sind wir jedenfalls zufrieden, aber wir könnten noch nachbessern. Jurisic und Lang, man merkt da schon, dass wir sehr viel Geld in die Hand genommen haben (es wurde ja kommuniziert, dass Geld für Neuverpflichtungen da ist). Den einen als U21-Teamspieler verkauft weil er mal im Kader stand, aber nie gespielt hat, der andere zeigt im ersten Interview schon wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert („ich will im Sommer bei Sturm durchstarten“). Großartig muss man sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Nein, auch nicht. Das ist halt der Strohhalm an den wir uns hier klammern. Ich wüsste jetzt echt nicht was eben Fiala an guten Transfers bis jetzt geschafft hat. Laut heutiger Krone sind wir jedenfalls zufrieden, aber wir könnten noch nachbessern. Jurisic und Lang, man merkt da schon, dass wir sehr viel Geld in die Hand genommen haben (es wurde ja kommuniziert, dass Geld für Neuverpflichtungen da ist). Den einen als U21-Teamspieler verkauft weil er mal im Kader stand, aber nie gespielt hat, der andere zeigt im ersten Interview schon wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert („ich will im Sommer bei Sturm durchstarten“). Großartig muss man sagen. Ja ok aber besser finde ich er sagt er sieht sich in Graz und will hier die Chance nutzen um dort ab Sommer durchstarten zu können. Als sonst irgend so eine billige Floskel. Denke schon das er sich bei uns rein haut weil sonst hat er in Graz auch kein Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts