Jump to content

KarenvanHinten95

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About KarenvanHinten95

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freundeskreis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Zahlen stimmen absolut nicht so gut geht's den meisten Spielern nicht mal ansatzweise. Bitte keine Fake News verbreiten
  2. https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2105/News/borussia-moenchengladbach-holt-torwarttrainer-fabian-otte-aus-burnley.html Mit dem möglichen Wechsel von Auer nach Gladbach wird es dann wohl vorerst mal doch nichts.
  3. Ich würde gerne sagen Hartberg (H) - 1 Admira (A) - 3 Altach (H) - 0 Austria (A) - 0 und damit müsste man wsl. schon zufrieden sein.
  4. Also wo ihr alle euren Optimismus her habt würde mich schon interessieren. Den hätt ich auch gerne. Vor 2 Wochen kurz vorm Derby war gefühlt alles scheiße und schlecht und dem Trainer wurde eigentlich ein Ultimatum gestellt vom Vorstand (Zumindest wurde das berichtet, obs stimmt weiß eh keiner). Danach hat man 0:3 gegen den Lask und 1:2 gegen Altach verloren und irgendwann dazwischen einen neuen Co-Trainer bekommen. Das jetzt die Punkte geteilt wurden und im UPO noch alles recht knapp beisammen ist, ist zwar schön und gut, aber was genau ändert das an der Situation das unsere Mannschaft in den
  5. Mit dem Punkteschnitt kann sich Muslic maximal noch bei Schalke bewerben, ansonsten wüsste ich keine Adresse mehr im Profifußball. Das ist schon sensationell schlecht. Da kann er sich herzlichst bei der Mannschaft dafür bedanken... wobei die können halt wahrscheinlich einfach nicht mehr, die sind ja selber bemitleidenswert. Selbst wenn man es die Saison noch irgendwie hinbekommt nicht abzusteigen... da gehört eigentlich jeder einzelne Spieler ausgetauscht wenn man irgendwann wieder eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft stellen will. Wüsste wirklich keinen einzigen von der aktuellen Truppe
  6. Aus Vorstands-Sicht meiner Meinung nach ausnahmsweise mal alles richtig gemacht. Heraf wird Muslic' fehlende Erfahrung gut ergänzen können und sollte aber vor Allem auch die Defensive etwas stabilisieren können, sowie für bessere Standards sorgen. Dazu hat man nun auch schon gleich den Nachfolger von Muslic an Bord, sollte sich dauerhaft keine Besserung der Ergebnisse einstellen. Bleibt zu hoffen das die Beiden zum Wohle des Vereins zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.
  7. Wenn ein neuer Trainer in 9 Spielen ein Torverhältnis von 3:16 und ganze 3 Punkte aufweisen kann ist es doch legitim das bei einigen die Sinne durchgehen. Und gerade gegen den Lask darf man eigentlich nicht verlieren zuhause. So wars zumindest früher. Muslic ist sicher nicht alleine schuld an dieser Horrorbilanz, es liegt schon hauptsächlich am hundsmiserablen Kader und den fehlenden echten Führungsspielern. Aber wenn er jetzt nicht bald einsieht das er seine Idee vom Fußball, die er gerne spielen lassen würde, mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach nicht umsetzen kann, dann sehe ich wirk
  8. Man muss meiner Meinung nach nicht unbedingt Profikicker gewesen sein - da gebe ich dir völlig recht. Aber ein gewisses "hocharbeiten" sollte trotzdem heutzutage wo alles professioneller wird gegeben sein. Soll heißen erstmal in der Regionalliga oder in Liga 2 etwas erreichen/aufbauen bevor dann der nächste Schritt nach oben kommt. Es kann eigentlich nicht sein das ich von der Wiener Stadtliga zu einem Bundesligisten wechsle, dort für ein halbes Jahr den Nachwuchskoordinator mache und dann direkt zum Sportchef aufsteige. Woher soll Fiala die für den Job notwendigen Kompetenzen haben? Von irgen
  9. Benbennek war sicher taktisch kein Übertrainer, aber ich glaube ein gutes Stück "deutsche" Mentalität würde der Mannschaft sehr gut tun im Abstiegskampf. Und mehr als Abstiegskampf ist mit dem Kader nicht möglich. Ich glaube nicht das es einen Taktikfuchs für die SVR benötigt sondern einen der den Burschen ordentlich Feuer macht und sie zu einer unangenehmen Einheit formt. Dann klappt es mit dem Klassenerhalt und in Wahrheit geht es die nächsten 1-2 Jahre NUR um das.
  10. Hoffentlich wird das wirklich was mit einer Verpflichtung. Um den Aufstieg doch noch irgendwie zu schaffen braucht es auf jeden Fall auch den ein oder anderen Torgarant. Lino Heiduck hat schon des Öfteren bewiesen das er ein Klassestürmer mit der nötigen Ruhe vor der gegnerischen Kiste ist. Top Transfer!
  11. Habe nun schon des Öfteren gehört, das es zu einer Rückkehr von Thomas Reiter (Union Gurten) kommen könnte. Wäre gerade für diese Liga eine preiswerte Bombenverstärkung in der Innenverteidigung. Er soll ja in 117 Regionalliga Einsätzen noch keinen einzigen Zweikampf verloren haben. Weiß da jemand mehr? War er schon im Training zu Gast? LG
×
×
  • Create New...