Jump to content

KarenvanHinten95

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About KarenvanHinten95

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freundeskreis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Benbennek war sicher taktisch kein Übertrainer, aber ich glaube ein gutes Stück "deutsche" Mentalität würde der Mannschaft sehr gut tun im Abstiegskampf. Und mehr als Abstiegskampf ist mit dem Kader nicht möglich. Ich glaube nicht das es einen Taktikfuchs für die SVR benötigt sondern einen der den Burschen ordentlich Feuer macht und sie zu einer unangenehmen Einheit formt. Dann klappt es mit dem Klassenerhalt und in Wahrheit geht es die nächsten 1-2 Jahre NUR um das.
  2. Hoffentlich wird das wirklich was mit einer Verpflichtung. Um den Aufstieg doch noch irgendwie zu schaffen braucht es auf jeden Fall auch den ein oder anderen Torgarant. Lino Heiduck hat schon des Öfteren bewiesen das er ein Klassestürmer mit der nötigen Ruhe vor der gegnerischen Kiste ist. Top Transfer!
  3. Habe nun schon des Öfteren gehört, das es zu einer Rückkehr von Thomas Reiter (Union Gurten) kommen könnte. Wäre gerade für diese Liga eine preiswerte Bombenverstärkung in der Innenverteidigung. Er soll ja in 117 Regionalliga Einsätzen noch keinen einzigen Zweikampf verloren haben. Weiß da jemand mehr? War er schon im Training zu Gast? LG
×
×
  • Create New...