[V] FK Austria Wien : SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Austria WIEN
123456789 schrieb Gerade eben:

Denke es wird heute eine Trauer Kulisse und ein knapper Sieg. Echt Bitter das man keine 3 Pkt gegen Altach und den Sieg gegen Klagenfurt eingefahren hat. Aber eh normal für die Austria das man da zu deppert ist. 

2x dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
iderf schrieb vor 49 Minuten:

Nein du hast es eh sogar in genau diesem Thread geschrieben.

hätte man also leicht lesen können.

ich zb habs 2x gelesen

Ich jetzt auch. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit. Gründen wir eine Selbsthilfegruppe mit dem Titel "Ich habe 

 

Aegis schrieb vor 56 Minuten:

Habs irgendwo in einem anderen Thread schon geschrieben. Gegen Fener war ein Nachbar mit einem abfotografierten Abo eines terminlich verhinderten Hawaras mit. Das Gerät konnte es nicht lesen. Nachdem wir ihm die Gschicht kurz erklärt haben ist er daneben durchgewunken worden. Fertig.

2x gelesen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
123456789 schrieb vor 47 Minuten:

Denke es wird heute eine Trauer Kulisse und ein knapper Sieg. Echt Bitter das man keine 3 Pkt gegen Altach und den Sieg gegen Klagenfurt eingefahren hat. Aber eh normal für die Austria das man da zu deppert ist. 

Und dafür hast du dir extra die Arbeit gemacht dich anzumelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
iderf schrieb vor 2 Stunden:

Nein du hast es eh sogar in genau diesem Thread geschrieben.

hätte man also leicht lesen können.

ich zb habs 2x gelesen

Mich interessiert auch nicht ob es nicht geklappt hat wenn du lesen kannst.

Aber da es anscheinend geht, wird ein Freund schon reinkommen irgendwie.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden:

Tatsächlich? Wär eh in der EU

Geht fix. Jeden Urlaub gmiadlich vorm I Pad. 
Hab sogar am Ballermann oft sky sport Austria als Anbieter in den Bars gesehen (EL, CL,..) weil das scheinbar ein echt  tolles/einzigartiges Angebot ist. So schlecht so mancher Kommentator auch sein mag, macht sky auch einiges gut.

 
Grüße aus Sardinien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flandril schrieb vor 13 Minuten:

Geht fix. Jeden Urlaub gmiadlich vorm I Pad. 
Hab sogar am Ballermann oft sky sport Austria als Anbieter in den Bars gesehen (EL, CL,..) weil das scheinbar ein echt  tolles/einzigartiges Angebot ist. So schlecht so mancher Kommentator auch sein mag, macht sky auch einiges gut.

 
Grüße aus Sardinien. 

SKY und DAZN geht in der EU, ORF geht nicht im Ausland, auch nicht in der EU...Sky geht aber zb nicht in GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Manchmal spüre ich eine gewisse Lustlosigkeit in den Beiträgen, die ich gar nicht nachvollziehen kann.

It‘s Matchday! Unsere Veilchen visieren bereits einen OPO- Platz an, obwohl die Saison vom Start weg alles andere als glücklich verlaufen ist. Wir spielen gegen einen direkten Gegner um einen Platz oben, der dank seiner Frankreich-Connection auch bisher toll performt hat - eigentlich ein Schlager. Mit Braunöder und Fitz haben wir 2 Kicker am Platz, die den Unterschied ausmachen werden. Und Tabakovic wird gegen den Ex-Klub besonders motiviert sein. Hinten wollen wir alle gerne die Null sehen. Also Vollgas vor vollen Tribünen heute!💜 Vorfreude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Bin mir nicht sicher ob Du dies alles ernst meinst. Aber erstens einmal soll jeder trinken was er will, und zweitens ist ein Radler ein absolutes Verbrechen am wunderbaren Bier.

Marco Pogo on Twitter: "👍🏻 https://t.co/oQ71ApUWiC" / Twitter

fällt das unter #keinepoltik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 36 Minuten:

Manchmal spüre ich eine gewisse Lustlosigkeit in den Beiträgen, die ich gar nicht nachvollziehen kann.

It‘s Matchday! Unsere Veilchen visieren bereits einen OPO- Platz an, obwohl die Saison vom Start weg alles andere als glücklich verlaufen ist. Wir spielen gegen einen direkten Gegner um einen Platz oben, der dank seiner Frankreich-Connection auch bisher toll performt hat - eigentlich ein Schlager. Mit Braunöder und Fitz haben wir 2 Kicker am Platz, die den Unterschied ausmachen werden. Und Tabakovic wird gegen den Ex-Klub besonders motiviert sein. Hinten wollen wir alle gerne die Null sehen. Also Vollgas vor vollen Tribünen heute!💜 Vorfreude!

Ich bin gerade mit Frau und Kindern beim Herzilein Kindergewand kaufen, noch lustloser gehts ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
violet heat schrieb vor 35 Minuten:

Manchmal spüre ich eine gewisse Lustlosigkeit in den Beiträgen, die ich gar nicht nachvollziehen kann.

It‘s Matchday! Unsere Veilchen visieren bereits einen OPO- Platz an, obwohl die Saison vom Start weg alles andere als glücklich verlaufen ist. Wir spielen gegen einen direkten Gegner um einen Platz oben, der dank seiner Frankreich-Connection auch bisher toll performt hat - eigentlich ein Schlager. Mit Braunöder und Fitz haben wir 2 Kicker am Platz, die den Unterschied ausmachen werden. Und Tabakovic wird gegen den Ex-Klub besonders motiviert sein. Hinten wollen wir alle gerne die Null sehen. Also Vollgas vor vollen Tribünen heute!💜 Vorfreude!

Absolut richtig. Die Jungs machen das wirklich sehr gut. Wenn man bedenkt, neue Mannschaft, minus drei Punkte, wichtige Leistungsträger abgegeben, kein LV, viele Verletzte, dünn besetzt im DM. Immer wieder Unruheherde vom InnerCircle.

Heute ein Spiel gegen einen Gegner den man absolut nicht unterschätzen darf (siehe Tabellenplatz). Konnten am Ende des Transferfensters nochmal ordentlich nachlegen.

Wird nicht einfach, glaube aber an die Mannschaft und das Trainerteam dass sie die richtigen Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eine sehr tolle Kulisse heute werden:

Ost was Tageskarten betrifft ausverkauft (weniger als 100 Abos noch zu haben), Nord/Ost bis auf Stiege 112 auch nur noch wenige Karten.

Nord und Süd auch einiges weg und auf West 1 gibt es laut Saalplan noch 4 Karten. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
123456789 schrieb vor 4 Stunden:

Denke es wird heute eine Trauer Kulisse und ein knapper Sieg. Echt Bitter das man keine 3 Pkt gegen Altach und den Sieg gegen Klagenfurt eingefahren hat. Aber eh normal für die Austria das man da zu deppert ist. 

 

ForzaViola71 schrieb vor 3 Stunden:

Und dafür hast du dir extra die Arbeit gemacht dich anzumelden?

Willkommen zurück, Johnny! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.