[V] FK Austria Wien : SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Sollte eine sehr tolle Kulisse heute werden:

Ost was Tageskarten betrifft ausverkauft (weniger als 100 Abos noch zu haben), Nord/Ost bis auf Stiege 112 auch nur noch wenige Karten.

Nord und Süd auch einiges weg und auf West 1 gibt es laut Saalplan noch 4 Karten. 

Verein rechnet mit >9,5k. Wird einigen ASB-Zweckspessimisten viel Bauchweh bereiten, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Endlich wieder ein Netz vor der OST! 👌

Danke an alle Werfer auf der Tribüne - wunderbar - nicht! 🙄

Verstehe den Verein - wenn man hier Strafengeld sparen will!

Das seh ich von der nord aus eh nicht, also perfekt! 😫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Frage von der Nord aus: Was sind das für 4 schwarze Kästen vor der OST? Schauen wie Lautsprecher aus - hab ich bislang aber noch nie gesehen…

 

edit: Der Rasen schaut schon wieder aus :/ Bin ich froh wenn der Football Blödsinn vorbei ist 

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

5er-Kette it is again. James Holland fällt dem Ö-Topf zum Opfer.

Ist womöglich, gegen die doch starke Offensive der Luschtenauer, gar keine schlechte Herangehensweise. 

Dass Holland zum Opfer fallen wird, war klar. Allerdings hätte ich mit Kreiker in der ersten Elf gerechnet.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Na wir dürften ja wirklich kein Problem auf der 6 haben, wenn wir den einzigen 6er aufgrund des Ö-Topfs auf die Tribüne setzen :facepalm:

Einfach eine top durchdachte transferpolitik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Na wir dürften ja wirklich kein Problem auf der 6 haben, wenn wir den einzigen 6er aufgrund des Ö-Topfs auf die Tribüne setzen :facepalm:

Dieses Problem sehen nur wir im ASB, die Vereinsverantwortlichen eh nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Na wir dürften ja wirklich kein Problem auf der 6 haben, wenn wir den einzigen 6er aufgrund des Ö-Topfs auf die Tribüne setzen :facepalm:

Heißt eigentlich nur dass man auf jeden Fall die 5er Kette durchzieht wo einer immer schnell herausrücken muss. Nachdem man aktuell eh nur einen echten 6er hat versteh ich den Gedankengang, macht halt ned sehr flexibel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Heißt eigentlich nur dass man auf jeden Fall die 5er Kette durchzieht wo einer immer schnell herausrücken muss. Nachdem man aktuell eh nur einen echten 6er hat versteh ich den Gedankengang, macht halt ned sehr flexibel. 

Lang dürfte das jedenfalls noch nicht geplant sein, die ganze Vorbereitung wurde nämlich Viererkette gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.