Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Diesen Samstag (17Uhr) kommt es zum nächsten Duell mit einer Austria , diesesmal jene aus Lustenau ! Ich hoffe dass einige angeschlagene Spieler wieder retour kommen und auf ca 9-10000 Zuschauer. bearbeitet 29. August 2022 von fis Groß- und Kleinschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Wird schwer. Mit ihren Kooperationsspielern sind sie kein normaler Aufsteiger. Bei einer Niederlage wäre lustenau bereits 8 pkt vor uns. Tabellarisch ist es also ein Pflichtsieg um endlich ins opo schnuppern zu können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 ich bin kein mathematiker. aber wenn wir 3:0 gegen salzburg verlieren, und luschtenau 6:0 - dann sind wir doppelt so gut wie die 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 johnfive schrieb vor 3 Minuten: dann sind wir doppelt so gut wie die Was wiederum bedeutet dass wir 2:0 gewinnen da 2 das doppelte von 0 ist 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Am Samstag muss Lustenau für Altach und Klagenfurt büßen. Ganz einfach. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Alizee schrieb vor 1 Minute: Am Samstag muss Lustenau für Altach und Klagenfurt büßen. Ganz einfach. Lustenau wird dafür bluten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 MUSS gewonnnen werden, jedoch diesmal leider ohne meine Anwesenheit… 2-1 8300 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: MUSS gewonnnen werden, jedoch diesmal leider ohne meine Anwesenheit… 2-1 8300 zuschauer schwach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: MUSS gewonnnen werden, jedoch diesmal leider ohne meine Anwesenheit… 2-1 8300 zuschauer Dann werden wir in deinen Parkplatz einfahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Dann werden wir in deinen Parkplatz einfahren Mir wär es egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Bitte den Threadtitel bereinigen, schaut aus wie hingespieben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Bitte den Threadtitel bereinigen, schaut aus wie hingespieben Kann glaub ich nur @Violettesbluat als Threadersteller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Bitte den Threadtitel bereinigen, schaut aus wie hingespieben Wos genau passt dir ned ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 42 Minuten: Wos genau passt dir ned ? das kleine kkkkkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2022 fis schrieb vor 46 Minuten: Kann glaub ich nur @Violettesbluat als Threadersteller Kannst du auch. Einfach sein Startposting bearbeiten. Dann kannst du auf den Titel auch zugreifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts