[V] FK Austria Wien : SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, falls ja sorry: Was ist jetzt mit Muki? Wann kann er wieder spielen? Es hieß ja am Anfang , dass seine Verletzung nix schlimmes wäre, nun fehlt er aber schon wieder mehrere Wochen.

Ist er für morgen wieder ein Thema?

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, falls ja sorry: Was ist jetzt mit Muki? Wann kann er wieder spielen? Es hieß ja am Anfang , dass seine Verletzung nix schlimmes wäre, nun fehlt er aber schon wieder mehrere Wochen.

Wird die nächsten Tage am Trainingsplatz zurück erwartet! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, falls ja sorry: Was ist jetzt mit Muki? Wann kann er wieder spielen? Es hieß ja am Anfang , dass seine Verletzung nix schlimmes wäre, nun fehlt er aber schon wieder mehrere Wochen.

Ist er für morgen wieder ein Thema?

Er ist gegen Fenerbahce (H), Donnerstag 18.08. verletzt raus und fehlte dann in den Spielen gegen WAC, FENERBAHCE (A) auswärts, Austria KLGFT. sowie im Cup vs. ASV Siegendorf bzw. auch morgen gegen LUSTENAU, d.h. 5 Spiele in 2,5 Wochen versäumt und mglw. Comeback wieder zum Europacup Abend am Donnerstag gegen Hapoel BE´ER SCHEVA genau 3 Wochen nach seiner Verletzung.

Ich hoffe er ist bald zurück, denn er ist als Unruheherd am Platz gegen die gegnerischen Abwehrreihen mEn unverzichtbar.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Violetter38 schrieb vor 1 Stunde:

Holland immer zu weit vorne oder zu langsam und somit schaut die Verteidigung oft schlecht aus.

So ähnlich hat es der Trainer auch formuliert. Aber natürlich wird der Orti jetzt nichts negatives über seine Transfers sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.