[V] FK Austria Wien : SC Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Legende

Ist ein Schuss ins Blaue, aber ich versuchs mal :D 

Ein Freund von mir (sitzt normal neben mir auf der Nord) kann morgen nicht und hat mir ein Foto seines Abos geschickt - leider nur mäßig scharf, aber scharf genug dass ichs mit etwas Spielerei auslesen konnte - schätze mal unsere Ticketautomaten somit eher nicht :D

Weiß zufällig jemand ob das ein bestimmtes QR Code Format sein muss und hat schonmal probiert sich aus der Nummer selber einen QR zu generieren? ^^

@Ralphinho eventuell irgendeine Ahnung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ist ein Schuss ins Blaue, aber ich versuchs mal :D 

Ein Freund von mir (sitzt normal neben mir auf der Nord) kann morgen nicht und hat mir ein Foto seines Abos geschickt - leider nur mäßig scharf, aber scharf genug dass ichs mit etwas Spielerei auslesen konnte - schätze mal unsere Ticketautomaten somit eher nicht :D

Weiß zufällig jemand ob das ein bestimmtes QR Code Format sein muss und hat schonmal probiert sich aus der Nummer selber einen QR zu generieren? ^^

@Ralphinho eventuell irgendeine Ahnung? 

Ja hab mal aus meinem QR Code am Abo eine. pkpass Datei gemacht, und der QR Code der da erstellt wurde hat ohne Probleme funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oema schrieb Gerade eben:

Ja hab mal aus meinem QR Code am Abo eine. pkpass Datei gemacht, und der QR Code der da erstellt wurde hat ohne Probleme funktioniert 

perfekt danke - dann ist vermutlich keine Magic dabei und solang die richtige Nummer drin steht ist alles ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

Ist ein Schuss ins Blaue, aber ich versuchs mal :D 

Ein Freund von mir (sitzt normal neben mir auf der Nord) kann morgen nicht und hat mir ein Foto seines Abos geschickt - leider nur mäßig scharf, aber scharf genug dass ichs mit etwas Spielerei auslesen konnte - schätze mal unsere Ticketautomaten somit eher nicht :D

Weiß zufällig jemand ob das ein bestimmtes QR Code Format sein muss und hat schonmal probiert sich aus der Nummer selber einen QR zu generieren? ^^

@Ralphinho eventuell irgendeine Ahnung? 

War am Fener Spiel mit einem Nachbar der das Abo eines Freundes hatte. Per Handyfoto übermittelt. Hat am Automaten nicht gefunkt. Wurde nach kurzer Erklärung vom Ordner durchgewunken. Sollte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das mit der Sky Go App im Ausland?! Kann man die auch irgendwie mit vpn „überlisten“, od geht das nur bei websites wie zb der schorf tvthek?

Würd das spiel gern sehen hier

Wo bist denn? In der EU geht die Sky App überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil du mit deinem Renault R4
Grüner Renault R4 fährt mit zwei Insassen durch die Gassen

niemand aus Niemandsland zum Match mitnimmst

R4 ist ja o.k., aber in einen Grünen (!) steigt auch kein vernünftiger Mensch ein zum Mitfahren, geschweige den fährt man grundsätzlich ein Auto in dieser Farbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.