Kitsis Hetherol Geschrieben 2. September 2022 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Scheint ja eh in der Überlegungen gewesen sein, aber ist ja scheinbar verletzt am Knöchel und damit ja auch kein Hilfe. Dann sollns halt den Radoja nehmen und den ÖT ein, zwei Quartale pausieren… 😏 Zuschauen, dass sich Leute reihenweise verletzen und die Möglichkeit weiterer Verletzungen passiv wegzuhoffen und außerdem hat man ja noch Hahn, das Erinnert an Lösungskompetenz von Depressionskranken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: woher diese Info? Ich hätte es hier vernommen, ist dem nicht so? Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Dann sollns halt den Radoja nehmen und den ÖT ein, zwei Quartale pausieren… 😏 Zuschauen, dass sich Leute reihenweise verletzen und die Möglichkeit weiterer Verletzungen passiv wegzuhoffen und außerdem hat man ja noch Hahn, das Erinnert an Lösungskompetenz von Depressionskranken. Die Möglichkeiten hätten wir ja Ich würde annehmen, dass wir halt weiter auf ein 3-4-3 setzen werden wo halt mit Fischer Braunöder Holland ein kampfkräftiges Mittelfeld unser Zentrum wird. Auch ich hege hier so meine Zweifel, dass das gut gehen wird. Aber ich habe da ein Grundvertrauen in Schmid, der regelt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2022 Ich denke, es wird diese Aufstellung morgen zu sehen sein: Früchtl Ranftl - Mühl - Galvao - Kreiker Holland - Braunoder Gruber - Fitz - Keles Tabakovic Also fast die Ausstellung von Cup Spiel. Danach sind vier Spiele in 10 Tagen bevor zwei Wochen Erholung in der Länderspielpause angesagt sind. Das müssen die Jungs jetzt voll reinbeißen. In den 5 Spielen kann ein toller Grundstein für den restlichen Herbst gelegt werden, danach sieht es so aus, als könnten unsere drei Langzeitverletzten unsere Situation wieder etwas entspannen. Volle Unterstützung! Auf geht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2022 Wie kann es sein das es für ost keine Karten mehr gibt für morgen? Wurde das Stehplatz Kontingent nicht geöffnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 Owls schrieb vor 2 Minuten: Wurde das Stehplatz Kontingent nicht geöffnet? Wahrscheinlich noch keiner draufgekommen dass man das freischalten könnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. September 2022 Vielleicht wurden auch einfach schon die Sitze für den Europacup ausgeklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten: Jetzt auch mit dem Stehkontingent auf Ost 1. Jener bei Austria zeigt keine Karten mehr auf Ost 1 und Ost 2 an. Es gibt kein Stehkontigent. E: dachte es wäre der Thread für ecl. bearbeitet 2. September 2022 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten: Jener bei Austria zeigt keine Karten mehr auf Ost 1 und Ost 2 an. Doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2022 Leimi1911 schrieb am 1.9.2022 um 05:25 : Wird 2:0 gewonnen Tabakovic und dovedan leimi, was möchtest du mit solchen posts zum ausdruck bringen? ist eine ernstgemeinte frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2022 Owls schrieb vor 23 Minuten: Wie kann es sein das es für ost keine Karten mehr gibt für morgen? Wurde das Stehplatz Kontingent nicht geöffnet? Aktuell nur für das Abo, da die Warteliste für das Ost-Abo doch sehr lange war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 The1Riddler schrieb vor 41 Minuten: Ich hätte es hier vernommen, ist dem nicht so? Ich glaube, das waren nur Wünsche, Vorschläge hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Doch. Nein Der P(B)arazit schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht wurden auch einfach schon die Sitze für den Europacup ausgeklappt Vielleicht wurden sie nach Fener erst gar nicht eingeklappt bearbeitet 2. September 2022 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Ich geh mal davon aus, dass der Koumetio wieder 2 bis 3 Böcke reißt und wir mindestens 1 Tor kassieren. Hoffentlich erst wenns schon wurscht is und wir 3:0 vorne sind. Leider fangen wir uns immer extrem deppate Tore ein. Optimistisch: 3:1 Pessimistisch 2:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Nein Vielleicht wurden sie nach Fener erst gar nicht eingeklappt Oh! (Ich dachte, es ginge um den EC. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 bin mit den Kids vor Ort, wird also wie immer gewonnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts