[V] FK Austria Wien : SC Austria Lustenau

Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

Ist ein Schuss ins Blaue, aber ich versuchs mal :D 

Ein Freund von mir (sitzt normal neben mir auf der Nord) kann morgen nicht und hat mir ein Foto seines Abos geschickt - leider nur mäßig scharf, aber scharf genug dass ichs mit etwas Spielerei auslesen konnte - schätze mal unsere Ticketautomaten somit eher nicht :D

Weiß zufällig jemand ob das ein bestimmtes QR Code Format sein muss und hat schonmal probiert sich aus der Nummer selber einen QR zu generieren? ^^

@Ralphinho eventuell irgendeine Ahnung? 

War am Fener Spiel mit einem Nachbar der das Abo eines Freundes hatte. Per Handyfoto übermittelt. Hat am Automaten nicht gefunkt. Wurde nach kurzer Erklärung vom Ordner durchgewunken. Sollte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist das mit der Sky Go App im Ausland?! Kann man die auch irgendwie mit vpn „überlisten“, od geht das nur bei websites wie zb der schorf tvthek?

Würd das spiel gern sehen hier

Wo bist denn? In der EU geht die Sky App überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Tatsächlich? Wär eh in der EU

Dann sollte es eigentlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

werden auch nur rund 8900

Nur weil du mit deinem Renault R4
Grüner Renault R4 fährt mit zwei Insassen durch die Gassen

niemand aus Niemandsland zum Match mitnimmst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil du mit deinem Renault R4
Grüner Renault R4 fährt mit zwei Insassen durch die Gassen

niemand aus Niemandsland zum Match mitnimmst

R4 ist ja o.k., aber in einen Grünen (!) steigt auch kein vernünftiger Mensch ein zum Mitfahren, geschweige den fährt man grundsätzlich ein Auto in dieser Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

R4 ist ja o.k., aber in einen Grünen (!) steigt auch kein vernünftiger Mensch ein zum Mitfahren, geschweige den fährt man grundsätzlich ein Auto in dieser Farbe.

nur in gelb natürlich @forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kultra schrieb vor 9 Stunden:

es wird bereits vorgeglüht!

Wirst du dich heute ungesund betrinken? 

Weil das hat nichts mit Austria Wien zu tun. Es kann nicht sein, dass scheinbar junge Buben Fussballspiele nutzen um sich hemmungslos zu betrinken. Ich zum Beispiel, trinke maximal einen kleinen Radler und erfreu mich der Spielkultur. Aber scheinbeinbar kann die heutige Jugend nicht mehr ohne Alkohol. Aber wenn ich darüber nachdenke war das schon immer so. Schade eig. Nüchtern betrachtet ist so ein Fussballspiel ja das schönste Erlebnis auf überhaut, vor allem wenn unsere geliebten Veilchen ihr gefürchtetes Scheiberlspiel aufziehen.:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oema schrieb vor 6 Minuten:

Wirst du dich heute ungesund betrinken? 

Weil das hat nichts mit Austria Wien zu tun. Es kann nicht sein, dass scheinbar junge Buben Fussballspiele nutzen um sich hemmungslos zu betrinken. Ich zum Beispiel, trinke maximal einen kleinen Radler und erfreu mich der Spielkultur. Aber scheinbeinbar kann die heutige Jugend nicht mehr ohne Alkohol. Aber wenn ich darüber nachdenke war das schon immer so. Schade eig. Nüchtern betrachtet ist so ein Fussballspiel ja das schönste Erlebnis auf überhaut, vor allem wenn unsere geliebten Veilchen ihr gefürchtetes Scheiberlspiel aufziehen.:heart:

Bin mir nicht sicher ob Du dies alles ernst meinst. Aber erstens einmal soll jeder trinken was er will, und zweitens ist ein Radler ein absolutes Verbrechen am wunderbaren Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob Du dies alles ernst meinst. Aber erstens einmal soll jeder trinken was er will, und zweitens ist ein Radler ein absolutes Verbrechen am wunderbaren Bier.

Danke @Bgld.-Veilchen, als Burgenländer müssen wir dafür sorgen, dass die "Fan- und Trinkkultur" am Sportplatz "Radler frei bleibt - Prost" 🍻

Radler beim Match, tzzzz...

...fällt euch nix blederes ein!?

😜

PS: Mit Bier im Hirn, oder ohne - heute bleiben die 3 Punkte in Wien!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 19 Minuten:

Er meint das bierernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten