SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Is dir fad oder bist in Sachen Gerechtigkeit unterwegs?

Er hat auch mal harten, uns gehts schlecht, ihnen ausgezeichnet, Sieg erbrunzelt, das gehört gefeiert, seh ich ja alles ein.

Mit Charakter bleibt man halt dann im eigenen Channel und stichelt nicht noch herum, aber wie gesagt, dazu ist Charakter nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Fehlt noch der gleicht sich alles wieder aus Schwachsinn :facepalm: Wenn du den Speichellecker spielen willst bist du in der Politik perfekt. 

Wenn er in der Politik perfekt wär, könnt er auch euer neuer Präsident werden würd passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Also bestätigt das meine Vermutung. Der VAR hätte auch bei keinem Foulpfiff eingegriffen und der ÖFB findet immer wieder dämliche Ausreden für das Verhalten vom VAR. Beim Grüll-Foul muss man sich ja noch mehr auf den Kopf greifen.. Man hätte Rot geben müssen, der VAR hat aber nicht eingegriffen, weil die Intensität zu wenig war :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich bin heute noch angepisst betreffend des Fouls an Grüll. Und vor allem die Reaktion von Ilzer ....wie der sich dort aufgeführt hat (seine Gestik und sein jammern war ja im TV gut zu sehen). Ungustl vom Feinsten. Auch der wird noch andere Zeiten sehen....wünsche es ihm vom ganzen Herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Nachdem ich länger beruflich unterwegs war, konnte ich die Highlights erst jetzt sehen. Wie sich da Ilzer und so mancher Grazer aufführen, ist ja nur mehr lächerlich. Eigentlich sollte man da einfach nur danke sagen und den Mund halten. Speziell mit VAR ist das eine skandalöse Entscheidung.

Und wegen des ersten vermeintlichen Elfmeters: wie sich Wüthrich da im Strafraum zu Boden wirft :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals der VAR ist nicht falsch oder schlecht, es ist einfach diese wischiwaschi ich will dem Schiri nicht reinrexn Einstellung die das Schlamassel verursacht in Deutschland läuft er ja auch. Es muss ZWINGEND davon abgegangen werden, einen VAR Eingriff mit einer schlechten Schiedsrichterleistung gleichzusetzen. Das ist von Anfang an ein fetzendepperter Ansatz der nur dieses zögerliche Eingreifen verursachen soll.

Lustig jedoch das der ÖFB nicht darauf eingeht, dass zuvor ein Stürmerfoul übersehen wurde...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
katnikpauer schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin heute noch angepisst betreffend des Fouls an Grüll. Und vor allem die Reaktion von Ilzer ....wie der sich dort aufgeführt hat (seine Gestik und sein jammern war ja im TV gut zu sehen). Ungustl vom Feinsten. Auch der wird noch andere Zeiten sehen....wünsche es ihm vom ganzen Herzen

der koffer hat grüll beschimpft und der schwalbe bezichtigt. könnt sein, daß er charakterliche defizite hat? schwere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Geil - ich lese da eigentlich ein Eingestädnis raus, dass jede fragliche Entscheidung falsch (und zwar zuungunsten Rapid) war, aber nicht so falsch, dass der VAR hätte eingreifen müssen.

Hoffe es hat damit eine Top Bewertung für Jäger gegeben, da wird er eine Runde an die Kollegen in Meidling springen haben lassen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Prinzip ist klar, dass der VAR mit *diesem Personal* beim ÖFB einfach für die Katz ist. Die trauen sich schlicht nicht, spielentscheidend einzugreifen. Also werden Fehlentscheidungen damit kaum bereinigt.

Die österreichische Lösung, um möglichst keine Leistung bringen zu müssen, aber den Schein zu wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip ist klar, dass der VAR mit *diesem Personal* beim ÖFB einfach für die Katz ist. Die trauen sich schlicht nicht, spielentscheidend einzugreifen. Also werden Fehlentscheidungen damit kaum bereinigt.

Die österreichische Lösung, um möglichst keine Leistung bringen zu müssen, aber den Schein zu wahren.

Absolut - in Ö beschäftigt man sich ausschließlich damit zu argumentieren, wieso der VAR grad mal wieder nicht eingegriffen hat.

Eine Situation bei 1:1 die zu Rot und Elfer führt sollte in meinen Augen fast immer relevant sein. Hier muss man doch auch andere Maßstäbe ansetzen, wie klar die Entscheidung falsch war. Vielleicht war sie in diesem Fall nur 95% falsch, aber das muss in der Situation allemal reichen.

Wenn wir immer auf 100% falsche Entschidungen warten, dann bräuchte sie der Schiri ja gar nicht im TV anschaun. Dann könnte ja ohnedies gleich der VAR entscheiden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag