7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Flyeralarm Admira


Recommended Posts

Botaniker
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich ist die heutige Admira Schwadorf

Eigentlich, eigentlich, ja mit deren Lizenz spielen wir de facto. Danke, Trenki!

Aber eigentlich gibts Admira seit 1905, da sind der ESV, die Wacker, der VfB und Schwadorf dazugekommen, Admira gibts immer noch und wirds immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Minuten:

@pazzoragazzo War Stockerau da nicht auch einmal dabei? Und die SCN-Periode in den 90ern, war das eine bloße Umbenennung oder auch eine Fusion? Ich kann mich nimmer gscheit erinnern. 

No Stock City, no no. SCN, bitte erinner' mich ned daran. War keine Fusion, der Spuk hat zwei Saisonen gedauert, dann war ma VfB Admira Wacker Mödling nach der dritten Fusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
woba70 schrieb vor 6 Minuten:

Um wieder zum Spiel zu kommen, ich hoffe, dass wir heute den Einsatz vom GAK Spiel, die Tore vom Dornbirn Spiel kombinieren können - und endlich einmal ein Spiel ohne Gegentor aus Ecken oder Freistößen!!!!

A-men!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.