7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Flyeralarm Admira


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Najo. Noch ist Steyr nicht verloren.

Aber offensiv müsst sich noch mehr tun. Bis zum Strafraum spielen wir eh gut, aber dann ist immer Schluss. Es fehlt echt der Brecher, der sich dort auch noch durchsetzen kann.
(Klar wachsen die net auf Bäumen, aber dass man im Verein den Bedarf so gar net sehen will ...)

Sostarits ist mir heute zu inaktiv, da hätt ich lieber den Filip drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kalte Dusche nach ein paar Minuten, war auch der Nervosität der Neuen geschuldet. Überhaupt sehr mutig eine 3er-Kette mit 2 Debütanten...

Spielerisch sind wir voll dabei, die Admira steht aber hinten bis jetzt verdammt gut.

Obwohl ich den Payer nicht mag, seinen 1:1 Tipp nehme ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Sostarits ist mir heute zu inaktiv, da hätt ich lieber den Filip drin.

kann er ja in hz 2 bringen, wennst filip in kalfenberg gesehen hast, dann weißt warum der heut eine pause bekommt … pellegrini könnte ich mir auch vorstellen wenn‘s jetzt dann auf die süd geht, wo ich mir doch die ein oder andere strafraumszene mehr erwarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 1 Minute:

Unterhaltsam... Hinten noch a bisserl unrund aber durchaus verbessert.

Vorne noch a bisserl ungefährlich

Ich versteh nur nicht warum solche Transfers immer so lange dauern müssen. Letzte Saison haben wir die ersten 10 Spiele verschenkt,  bevor  DM installiert wurde und jetzt haben wir auch bereits die 7. Runde um endlich durchzustarten.Immer bekommenwir nicht die Chance in Serie Punkte einzufahren. Ob es für  heuer reicht,  wird sich noch zeigen

diz schrieb vor 2 Minuten:

Vermeidbare Gegentor, der neue war leider zu langsam. Die stehen ziemlich tief, wird deshalb nur ein 2:1   für  uns.

Du alter Optimist!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 2 Minuten:

kann er ja in hz 2 bringen, wennst filip in kalfenberg gesehen hast, dann weißt warum der heut eine pause bekommt … pellegrini könnte ich mir auch vorstellen wenn‘s jetzt dann auf die süd geht, wo ich mir doch die ein oder andere strafraumszene mehr erwarte

Ok, wurscht wen, aber in der 2. Hälfte brauchen wir vorne wen frischen!

Ich überleg grad, Lagi spielt rechts zwar an sich sehr stark, aber eigentlich immer alleine. Da steht er dann an. Ob man ihm net Ezeala als Hilfe geben sollt ...

Funfact: Wiesinger hat übrigens die 44 von Ezeala übernommen. Der hat jetzt 23.

Ha - Daniele hat mich erhört! Pellegrini und Filip kommen!!!

Statt Sostarits und Sivrikaya ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 8 Minuten:

kann er ja in hz 2 bringen, wennst filip in kalfenberg gesehen hast, dann weißt warum der heut eine pause bekommt … pellegrini könnte ich mir auch vorstellen wenn‘s jetzt dann auf die süd geht, wo ich mir doch die ein oder andere strafraumszene mehr erwarte

Beide kommen für Sivrikaya & Sostaritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten:

Eigentor :clap: Des nehmama

Hätte ich auch so gesehen , stadinonsprecher ist anderer Meinung!   :ratlos:

Hab grad noch mal die Rückennummer nachgeschaut, müsste Buchter (nr. 3)gewesen sein!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.