7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Flyeralarm Admira


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Muss man alles als Kritik aufnehmen!? Das war einfach ein Lob für die Stimmung! Bei euch sieht man schön was ein Dach über dem Kopf für positive Auswirkung auf die Stimmung hat

Ok, dann hab ich es in den falschen Hals bekommen. Passt scho.

Und danke für das Lob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
soldatin schrieb am 3.9.2022 um 10:35 :

Admira Trainer Roberto Pätzold meinte in der Pressekonferenz, er hätte noch ganz selten von "so wenigen Zusehern", so eine tolle Stimmung erlebt. 

Dar ich fragen wo diese Pressekonferenzen nun ersichtlich sind? Ich finde diese seit Jahren nicht mehr. Drabek hat diese immer sehr unterhaltsam moderiert. Finde es schade dass diese nicht mehr auf Volksroad TV ausgestrahlt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 18 Minuten:

Dar ich fragen wo diese Pressekonferenzen nun ersichtlich sind? Ich finde diese seit Jahren nicht mehr. Drabek hat diese immer sehr unterhaltsam moderiert. Finde es schade dass diese nicht mehr auf Volksroad TV ausgestrahlt werden...

Es gibt keine Pressekonferenz im klassischen Sinn nach den Spiel. Im Lattner VIP-Zelt gibt es einen kurzen Trainertalk mit zwei-drei Fragen an Daniel Madlener. Zumeist nimmt sich auch der Gasttrainer dafür kurz Zeit. 

Aufgrund des (technischen) Aufwands, dies in guter Qualität aufzuzeichnen und in Anbetracht der sehr geringen Aufrufe dieser Gespräche, sind diese ausschließlich live. 

Statement von Daniel zum Spiel gibt es im Spielbericht. Außerdem sind wir wieder dabei Spieler nach dem Spiel zu interviewen (im Aufbau). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Dar ich fragen wo diese Pressekonferenzen nun ersichtlich sind? Ich finde diese seit Jahren nicht mehr. Drabek hat diese immer sehr unterhaltsam moderiert. Finde es schade dass diese nicht mehr auf Volksroad TV ausgestrahlt werden...

Unterhaltsam???  Wobei er bei jedem Interview irgendwelche persönlichen Dinge und Meinungen miteinstreuen musste und was ER nicht als Stadionsprecher alles getan und erlebt hatte. 

Alles unprofessionelle Aktionen, die ihn nur noch unsympathischer machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fürimmervorwärts schrieb am 5.9.2022 um 21:30 :

Unterhaltsam???  Wobei er bei jedem Interview irgendwelche persönlichen Dinge und Meinungen miteinstreuen musste und was ER nicht als Stadionsprecher alles getan und erlebt hatte. 

Alles unprofessionelle Aktionen, die ihn nur noch unsympathischer machten.

Genau, und in der Frage schon meist die zu hören wollende Antwort eingebaut hat. Machte einen auf Möchtegernjournalist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.