PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Kommenden Freitag ist der Absteiger der abgelaufenen Bundesliga-Saison zu Gast in Steyr. Hält die Heimserie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2022 Wird schwer werden. Ich rechne aber mit einem Unentschieden, das können wir jetzt schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Ich bin mir sicher das Spiel wird noch schwerer als das gegen den GAK. Die Admira kam die letzten Runden gut in die Gänge und deren Formkurve zeigt steil nach oben. Unsere Heimserie ist zwar stark, dennoch hat sie in den letzten beiden Runden nur mehr mit viel Glück gehalten. Ich hoffe sie reißt nicht am kommenden Freitag, wobei ich dieses Mal ein ungutes Gefühl habe. Nach vorne müssen wir gefährlicher sein als gegen den GAK und hinten muß die Abwehr wieder gut stehen. Langsam dürfen auch die Eckbälle nicht immer wieder zu Gegentoren führen. Wenn man das endlich in den Griff bekommt schaut es um einiges besser aus. Wenn es gelingt endlich einmal in beiden Hälften eine ordentliche Leistung zu zeigen dann kann natürlich auch gegen die Admira was herausschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Wie schaut denn das bei euch mittlerweile mit den Zugang zum Gästesektor aus? Als ich das letzte Mal dort war, ging man noch neben der Süd rein und über die Gegentribüne in den Gästesektor? Ich denke mal das läuft jetzt anders oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Wie schaut denn das bei euch mittlerweile mit den Zugang zum Gästesektor aus? Als ich das letzte Mal dort war, ging man noch neben der Süd rein und über die Gegentribüne in den Gästesektor? Ich denke mal das läuft jetzt anders oder? Der Eingang ist direkt beim Gästesektor auf der Nordseite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Der Eingang ist direkt beim Gästesektor auf der Nordseite! Perfekt danke! Ist die gesamte Nord Gästesektor oder nur der östliche bzw westliche Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Perfekt danke! Ist die gesamte Nord Gästesektor oder nur der östliche bzw westliche Bereich? Die gesamte Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Barock schrieb Gerade eben: Die gesamte Nord Besten Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Barock schrieb vor 52 Minuten: Die gesamte Nord So groß is die net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 firewhoman schrieb vor 18 Minuten: So groß is die net ... Die Nord war auch noch nie ausverkauft seit unserem Neubeginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 skv.freund schrieb vor 56 Minuten: Die Nord war auch noch nie ausverkauft seit unserem Neubeginn! Auf das wollte ich eh nicht anspielen nur ob ich eher östlich oder westlich der nord parke Eingang ist wo genau!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Auf das wollte ich eh nicht anspielen nur ob ich eher östlich oder westlich der nord parke Eingang ist wo genau!?? Auf alle Fälle den Regenschutz eventuell nicht vergessen, die Nord ist nicht überdacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Barock schrieb vor 19 Stunden: Die gesamte Nord Woher willst das wissen? Es könnte ja auch der alte Käfig offen sein, das hatten wir auch schon öfters. Ich finds generell lustig, was hier herinnen immer alle wissen (wollen). Wenn ich solche Fragen hätte, würde ich eher beim Verein offiziell anfragen. Gibt ja für jeden Bereich einen Zuständigen. firewhoman schrieb vor 18 Stunden: So groß is die net ... Die ist flächenmäßig nicht viel kleiner als die Süd bearbeitet 29. August 2022 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Auf alle Fälle den Regenschutz eventuell nicht vergessen, die Nord ist nicht überdacht! Ich geh seit 96 in die Südstadt, ohne Dach aber danke für den Tipp! übrigens eines meiner leiwandsten Auswärtsspiele bei euch erlebt! Muss wohl 20-25 Jahre her sein! Zu Beginn mit Fackel am Zaun, dann warum auch immer ne ganze Halbzeit bei euch im Sektor verbracht, und richtig paniert dann retour in den Gästesektor bearbeitet 28. August 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2022 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: Auf das wollte ich eh nicht anspielen nur ob ich eher östlich oder westlich der nord parke Eingang ist wo genau!?? Einfach an der Volksstraße reingehen, halt nicht beim Haupteingang, sondern nördlich davon, ungefähr gegenüber vom "Theaterturm". Kannst nicht verfehlen. Parken ist nicht ganz einfach. Am besten irgendwo um den Schlosspark herum, dann sind es nur ein paar Schritte zum gehen. Also nördlich der Nord. (Sepp-Stöger-Straße beim Spielplatz, gegenüber von der Krankenkasse, müsste gut gehen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts