firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. August 2022 komb schrieb vor 40 Minuten: Bei allem Respekt aber gerade bei der Tradition seit ihr Chancenlos .. Bei der Rechtsprechung haben wir aber die Nase vorn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 komb schrieb vor einer Stunde: Bei allem Respekt aber gerade bei der Tradition seit ihr Chancenlos .. Mmmmhmm, im Fusionieren der Vereine Sicher, glaube zum lerztenmal 1971 oder täusche ich mich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/FC_Admira_Wacker_Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 31. August 2022 firewhoman schrieb vor 57 Minuten: Bei der Rechtsprechung haben wir aber die Nase vorn ... was?😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. August 2022 skv.freund schrieb vor 53 Minuten: Mmmmhmm, im Fusionieren der Vereine Sicher, glaube zum lerztenmal 1971 oder täusche ich mich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/FC_Admira_Wacker_Mödling +Vfb mödling +schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. August 2022 komb schrieb vor 1 Stunde: was?😂😂 Oh, shit! Damn you, autocorrect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 31. August 2022 Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden: +Vfb mödling +schwadorf Fuck....Schwadorf hab i beim Tippen vergessn...kloa san de a dabei irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Eigentlich ist die heutige Admira Schwadorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2022 Milamber schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich ist die heutige Admira Schwadorf Eigentlich, eigentlich, ja mit deren Lizenz spielen wir de facto. Danke, Trenki! Aber eigentlich gibts Admira seit 1905, da sind der ESV, die Wacker, der VfB und Schwadorf dazugekommen, Admira gibts immer noch und wirds immer geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 @pazzoragazzo War Stockerau da nicht auch einmal dabei? Und die SCN-Periode in den 90ern, war das eine bloße Umbenennung oder auch eine Fusion? Ich kann mich nimmer gscheit erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Minuten: @pazzoragazzo War Stockerau da nicht auch einmal dabei? Und die SCN-Periode in den 90ern, war das eine bloße Umbenennung oder auch eine Fusion? Ich kann mich nimmer gscheit erinnern. No Stock City, no no. SCN, bitte erinner' mich ned daran. War keine Fusion, der Spuk hat zwei Saisonen gedauert, dann war ma VfB Admira Wacker Mödling nach der dritten Fusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Werndlstädter schrieb am 28.8.2022 um 18:04 : City Point Garage Ah sehr leiwand, sogar mit E Tankstelle - wäre praktisch, wenn sie mein E Auto schon geliefert hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. September 2022 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Ah sehr leiwand, sogar mit E Tankstelle - wäre praktisch, wenn sie mein E Auto schon geliefert hätten vor allem videoüberwacht, damit deine wackere Karre net beschädigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2022 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Ah sehr leiwand, sogar mit E Tankstelle - wäre praktisch, wenn sie mein E Auto schon geliefert hätten Tja, wenn Ihr noch Admira Energie wärt, dann hättest Du vielleicht bessere Chancen auf eine schnelle Lieferung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Geschrieben 2. September 2022 Um wieder zum Spiel zu kommen, ich hoffe, dass wir heute den Einsatz vom GAK Spiel, die Tore vom Dornbirn Spiel kombinieren können - und endlich einmal ein Spiel ohne Gegentor aus Ecken oder Freistößen!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 woba70 schrieb vor 6 Minuten: Um wieder zum Spiel zu kommen, ich hoffe, dass wir heute den Einsatz vom GAK Spiel, die Tore vom Dornbirn Spiel kombinieren können - und endlich einmal ein Spiel ohne Gegentor aus Ecken oder Freistößen!!!! A-men! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts