SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 55 Minuten:

Und was ändert es? Er hat gestern nicht gespielt. Was er privat macht geht uns einen Dreck an solang es nicht dem Verein und seinen Leistungen schadet. 

Den seine "Leistung" is so Oasch, der kannst nimma schaden. Absolut hirnlos sowas am Tag nach so einem Spiel zu posten. Als Sportler gehört eben auch die Außendarstellung zum Berufsbild. Bezahlt wirds ja mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Es sind 4 Meisterschaftsrunden gespielt, wir sind im Cup noch dabei. Der Europacup ist nicht alles, sondern nur ein sportlicher Drittelanteil einer gelungen Saison. Die Saison ist mit gestern Abend sicherlich schwer beschädigt, gelaufen ist sie, wenn wir aus dem Cup ausscheiden und ins UPO abrutschen.

Kann nicht dein Ernst sein. Wir haben jetzt 11 Pflichtspiele in den Beinen. Davon war 1 einziges (daheim gegen Neftchi) ein ansehnliches und gefälliges Spiel. Bei den restlichen waren Auftritte von völlig planlos bis Vollkatastrophe dabei. Das wird einfach nix mehr unter FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Insta

Naja, souverän ist das nicht, aber es ist halt auch nicht so, dass er nichts mehr tun darf, was er sonst tut.

Zum Spiel selbst ist eh schon sehr viel gesagt. Ich denk mir nur, dass die Spieler für sich bzw. auch ihrer Sicht unmittelbar nach dem Spiel durchaus das Gefühl haben können, alles getan zu haben. Das es dann eigentlich um Längen nicht reicht, gibt ihnen sicher zu denken. 

Das Problem sehe ich nach dem kurzen Aufflackern von Baku und Lustenau wirklich bei Feldhofer. Stur, enges Korsett, schafft es nicht, den Plan zu vermitteln und findet keinen Stamm. Das ist einfach keine gute Performance und ich sehe wenige Hinweise, wie das besser werden soll.Feldhofer soll noch den Sonntag machen und dann muss man eine Lösung für beide Seiten finden.

Barisic sehe ich auch in der Pflicht, er hat Feldhofer installiert und das funktioniert garnicht. Es liegt mMn aber nicht an den Spielern, die er geholt hat, es liegt an der Spielweise von Fehldhofer. Der Kader muss immer noch für Top 3 reichen. 

Bei den Spielern verstehe ich einiges nicht. Das ist nicht rund und keine Einheit. Unpopulär, aber als einzige Führungsspieler waren gestern für mich Burgstaller, der wie irre gestikuliert hat und versucht hat, anzutreiben und Schick zu sehen. Schick kommt mir immer zu schlecht weg herinnen. Für mich war er gestern von der Start-11 der beste nach Hedl und vma. Demir. Grüll zerreisst sich, aber ich habe das Gefühl, er hat keinen positiven Input auf die Spieler rund um ihn. So viel Energie mit so wenig Output zu verschwenden ist bemerkenswert. Das trifft vermutlich sogar für die gesamte Situation zu.

Ein Abschied von Feldhofer ist nicht zu vermeiden. Zurück zu den Basics, einspielen und einen Trainer holen, der nicht das Konzept bringt sondern der die Spieler dort abholt, wo sie gerade sind (ich weiß, in der Bettelalm ...). Der große Kader wird uns jetzt belasten, der neue Trainer muss auch einer sein, der einerseits Menschen führen kann und sich andererseits von den eingefahrenen Strukturen nicht beeindrucken lässt. 

Wären wir aufgestiegen, hätte ich mit Feldhofer noch bis zum Ende der Herbstsaison riskiert, aber nach 2 derartig desaströsen Leistungen geht das nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Knasi ist zwar wegen seiner extremen Faulheit und unprofessionellen Einstellung bei mir unten durch, aber des is mir zB. scheiss egal. 

aber das ist schon auffallend. ALLE anderen Spieler posten zu 99% Fussballthemen. Knasi zu 99% Family und Haus. Also bisl Aussage hat das schon. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
barra brava schrieb vor 5 Stunden:

unglaublich, du bist rapid. die performance ist letztklassik, aus. das upo ist moeglich. wie man das noch schoenreden kann ist mir ( und jedem mit fussballverstand) absolut schleierhaft

Antwort unterhalb. 

Steppenwolf schrieb vor 4 Stunden:

Kann nicht dein Ernst sein. Wir haben jetzt 11 Pflichtspiele in den Beinen. Davon war 1 einziges (daheim gegen Neftchi) ein ansehnliches und gefälliges Spiel. Bei den restlichen waren Auftritte von völlig planlos bis Vollkatastrophe dabei. Das wird einfach nix mehr unter FF.

Ich weiß nicht, habt ihr beide Probleme mit sinnerfassendem Lesen oder hat euch der Hass auf die Verantwortlichen schon so zerfressen? :ratlos:

Verteidige ich mit einem Wort unsere Leistungen oder unseren Cheftrainer? Ich habe festgestellt, und das ist eine einfache Tatsache, dass die Saison nach Runde 4 in der Meisterschaft, einem Ausscheiden im ECL Playoff und Teilnahme an Runde 2 im ÖFB Cup ganz einfach nicht "gelaufen" ist. Außer vielleicht für Europacuptouristen.

Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
irgendeiner schrieb vor 4 Stunden:

Naja, souverän ist das nicht, aber es ist halt auch nicht so, dass er nichts mehr tun darf, was er sonst tut.

Zum Spiel selbst ist eh schon sehr viel gesagt. Ich denk mir nur, dass die Spieler für sich bzw. auch ihrer Sicht unmittelbar nach dem Spiel durchaus das Gefühl haben können, alles getan zu haben. Das es dann eigentlich um Längen nicht reicht, gibt ihnen sicher zu denken. 

Das Problem sehe ich nach dem kurzen Aufflackern von Baku und Lustenau wirklich bei Feldhofer. Stur, enges Korsett, schafft es nicht, den Plan zu vermitteln und findet keinen Stamm. Das ist einfach keine gute Performance und ich sehe wenige Hinweise, wie das besser werden soll.Feldhofer soll noch den Sonntag machen und dann muss man eine Lösung für beide Seiten finden.

Barisic sehe ich auch in der Pflicht, er hat Feldhofer installiert und das funktioniert garnicht. Es liegt mMn aber nicht an den Spielern, die er geholt hat, es liegt an der Spielweise von Fehldhofer. Der Kader muss immer noch für Top 3 reichen. 

Bei den Spielern verstehe ich einiges nicht. Das ist nicht rund und keine Einheit. Unpopulär, aber als einzige Führungsspieler waren gestern für mich Burgstaller, der wie irre gestikuliert hat und versucht hat, anzutreiben und Schick zu sehen. Schick kommt mir immer zu schlecht weg herinnen. Für mich war er gestern von der Start-11 der beste nach Hedl und vma. Demir. Grüll zerreisst sich, aber ich habe das Gefühl, er hat keinen positiven Input auf die Spieler rund um ihn. So viel Energie mit so wenig Output zu verschwenden ist bemerkenswert. Das trifft vermutlich sogar für die gesamte Situation zu.

Ein Abschied von Feldhofer ist nicht zu vermeiden. Zurück zu den Basics, einspielen und einen Trainer holen, der nicht das Konzept bringt sondern der die Spieler dort abholt, wo sie gerade sind (ich weiß, in der Bettelalm ...). Der große Kader wird uns jetzt belasten, der neue Trainer muss auch einer sein, der einerseits Menschen führen kann und sich andererseits von den eingefahrenen Strukturen nicht beeindrucken lässt. 

Wären wir aufgestiegen, hätte ich mit Feldhofer noch bis zum Ende der Herbstsaison riskiert, aber nach 2 derartig desaströsen Leistungen geht das nicht mehr. 

:laugh: in der bettelalm abholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 6 Stunden:

Naja, souverän ist das nicht, aber es ist halt auch nicht so, dass er nichts mehr tun darf, was er sonst tut.

Zum Spiel selbst ist eh schon sehr viel gesagt. Ich denk mir nur, dass die Spieler für sich bzw. auch ihrer Sicht unmittelbar nach dem Spiel durchaus das Gefühl haben können, alles getan zu haben. Das es dann eigentlich um Längen nicht reicht, gibt ihnen sicher zu denken. 

Das Problem sehe ich nach dem kurzen Aufflackern von Baku und Lustenau wirklich bei Feldhofer. Stur, enges Korsett, schafft es nicht, den Plan zu vermitteln und findet keinen Stamm. Das ist einfach keine gute Performance und ich sehe wenige Hinweise, wie das besser werden soll.Feldhofer soll noch den Sonntag machen und dann muss man eine Lösung für beide Seiten finden.

Barisic sehe ich auch in der Pflicht, er hat Feldhofer installiert und das funktioniert garnicht. Es liegt mMn aber nicht an den Spielern, die er geholt hat, es liegt an der Spielweise von Fehldhofer. Der Kader muss immer noch für Top 3 reichen. 

Bei den Spielern verstehe ich einiges nicht. Das ist nicht rund und keine Einheit. Unpopulär, aber als einzige Führungsspieler waren gestern für mich Burgstaller, der wie irre gestikuliert hat und versucht hat, anzutreiben und Schick zu sehen. Schick kommt mir immer zu schlecht weg herinnen. Für mich war er gestern von der Start-11 der beste nach Hedl und vma. Demir. Grüll zerreisst sich, aber ich habe das Gefühl, er hat keinen positiven Input auf die Spieler rund um ihn. So viel Energie mit so wenig Output zu verschwenden ist bemerkenswert. Das trifft vermutlich sogar für die gesamte Situation zu.

Ein Abschied von Feldhofer ist nicht zu vermeiden. Zurück zu den Basics, einspielen und einen Trainer holen, der nicht das Konzept bringt sondern der die Spieler dort abholt, wo sie gerade sind (ich weiß, in der Bettelalm ...). Der große Kader wird uns jetzt belasten, der neue Trainer muss auch einer sein, der einerseits Menschen führen kann und sich andererseits von den eingefahrenen Strukturen nicht beeindrucken lässt. 

Wären wir aufgestiegen, hätte ich mit Feldhofer noch bis zum Ende der Herbstsaison riskiert, aber nach 2 derartig desaströsen Leistungen geht das nicht mehr. 

Ich sehe da schon auch gewisse Probleme mit dem unausgewogenen Kader. Man hat 2 Topstürmer die man gerne beide bringen möchte, und massenhaft Flügelspieler. Deshalb spielt man ein 4231 mit Burgi auf der 10. Dadurch schiebt man Demir nach rechts, der haut dafür Kühn raus. Die rechte Seite ist jetzt im Kader dreifach besetzt, während Grüll trotz Müdigkeit nie ausgewechselt wird. Man hätte wohl auf Ferdy in der Startformation verzichten müssen, dafür hätten Demir und Kühn die Gegner schwindlig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
irgendeiner schrieb vor 7 Stunden:

Naja, souverän ist das nicht, aber es ist halt auch nicht so, dass er nichts mehr tun darf, was er sonst tut.

Zum Spiel selbst ist eh schon sehr viel gesagt. Ich denk mir nur, dass die Spieler für sich bzw. auch ihrer Sicht unmittelbar nach dem Spiel durchaus das Gefühl haben können, alles getan zu haben. Das es dann eigentlich um Längen nicht reicht, gibt ihnen sicher zu denken. 

Das Problem sehe ich nach dem kurzen Aufflackern von Baku und Lustenau wirklich bei Feldhofer. Stur, enges Korsett, schafft es nicht, den Plan zu vermitteln und findet keinen Stamm. Das ist einfach keine gute Performance und ich sehe wenige Hinweise, wie das besser werden soll.Feldhofer soll noch den Sonntag machen und dann muss man eine Lösung für beide Seiten finden.

Barisic sehe ich auch in der Pflicht, er hat Feldhofer installiert und das funktioniert garnicht. Es liegt mMn aber nicht an den Spielern, die er geholt hat, es liegt an der Spielweise von Fehldhofer. Der Kader muss immer noch für Top 3 reichen. 

Bei den Spielern verstehe ich einiges nicht. Das ist nicht rund und keine Einheit. Unpopulär, aber als einzige Führungsspieler waren gestern für mich Burgstaller, der wie irre gestikuliert hat und versucht hat, anzutreiben und Schick zu sehen. Schick kommt mir immer zu schlecht weg herinnen. Für mich war er gestern von der Start-11 der beste nach Hedl und vma. Demir. Grüll zerreisst sich, aber ich habe das Gefühl, er hat keinen positiven Input auf die Spieler rund um ihn. So viel Energie mit so wenig Output zu verschwenden ist bemerkenswert. Das trifft vermutlich sogar für die gesamte Situation zu.

Ein Abschied von Feldhofer ist nicht zu vermeiden. Zurück zu den Basics, einspielen und einen Trainer holen, der nicht das Konzept bringt sondern der die Spieler dort abholt, wo sie gerade sind (ich weiß, in der Bettelalm ...). Der große Kader wird uns jetzt belasten, der neue Trainer muss auch einer sein, der einerseits Menschen führen kann und sich andererseits von den eingefahrenen Strukturen nicht beeindrucken lässt. 

Wären wir aufgestiegen, hätte ich mit Feldhofer noch bis zum Ende der Herbstsaison riskiert, aber nach 2 derartig desaströsen Leistungen geht das nicht mehr. 

Thorsten, bist Du‘s? Schick ist defensiv schwach und offensiv so lala. Seine Standards sind vergebene Chancen. Also bestenfalls Mitläufer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid ist ein perfektes Beispiel dafür was passiert wenn sich ein Haufen selbstüberschätzender Ahnungsloser anmaßt (vulgo: Ultras) im Tagesgeschäft eines Fussballclubs mitzumischen.

Dieses "Mitspracherecht" von Fangruppen sollte schnellstens abgedreht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Erm_Burli schrieb vor 3 Stunden:

Rapid ist ein perfektes Beispiel dafür was passiert wenn sich ein Haufen selbstüberschätzender Ahnungsloser anmaßt (vulgo: Ultras) im Tagesgeschäft eines Fussballclubs mitzumischen.

Dieses "Mitspracherecht" von Fangruppen sollte schnellstens abgedreht werden. 

Am Verteilerkreis haben solche "Experten" wie du schon fast einen Verein zerstört!

Ich bin froh, dass bei uns (vulgo Rapid) Meinungen geäussert werden, auch wenn es am Donnerstag grenzwertig war!

Hier findet gelebte Meinungsfreiheit und Mitgestaltung statt, ich kann mit deinem Nordkorea Konzept nix anfangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Am Verteilerkreis haben solche "Experten" wie du schon fast einen Verein zerstört!

Ich bin froh, dass bei uns (vulgo Rapid) Meinungen geäussert werden, auch wenn es am Donnerstag grenzwertig war!

Hier findet gelebte Meinungsfreiheit und Mitgestaltung statt, ich kann mit deinem Nordkorea Konzept nix anfangen.

 

nur wird das Rapid irgendwann mal in den Abgrund stürzen. Wenn immer mehr Sponsoren sich zurück ziehen , dann geht es abwärts bis zum freien Fall. Ein Präsidium und die Geschäftsführer haben eine Haftung und wer möchte sich das so antun, wenn Fan Gruppierung entscheiden, wer Trainer ist, wer bei Rapid spielen darf, das ein Präsident zurück treten muss, wer Rapid sponsern darf, ob ein GF bleiben darf ....... 

Ich habe Angst um Rapid und die Zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.