SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

nur wird das Rapid irgendwann mal in den Abgrund stürzen. Wenn immer mehr Sponsoren sich zurück ziehen , dann geht es abwärts bis zum freien Fall. Ein Präsidium und die Geschäftsführer haben eine Haftung und wer möchte sich das so antun, wenn Fan Gruppierung entscheiden, wer Trainer ist, wer bei Rapid spielen darf, das ein Präsident zurück treten muss, wer Rapid sponsern darf, ob ein GF bleiben darf ....... 

Ich habe Angst um Rapid und die Zukunft 

Die Sponsoren sind gekommen als es die Ultras und deren Verfehlungen bereits gab gekommen, da wars ihnen egal, aber gehn werden sie wegen den Ultras und deren Verfehlungen :glubsch: ASB Logik

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bmxjo schrieb vor 15 Minuten:

Am Verteilerkreis haben solche "Experten" wie du schon fast einen Verein zerstört!

Ich bin froh, dass bei uns (vulgo Rapid) Meinungen geäussert werden, auch wenn es am Donnerstag grenzwertig war!

Hier findet gelebte Meinungsfreiheit und Mitgestaltung statt, ich kann mit deinem Nordkorea Konzept nix anfangen.

 

Wie kommst du darauf, dass ich irgendwas mit der Austria zu tun hätte?

Junge, du bist zweifach auf dem Holzweg. 

Einige Fanclubs bei Rapid nehmen sich überaus wichtig und glauben sie hätten Rechte und Weisheiten. 

In Wirklichkeit sind das Ansammlungen von verhaltensauffälligen Kasperln, die gerne wichtig wären, die man fatalerweise gewähren lässt und die mehr Schaden anrichten als die Gutes leisten. 

Mit solchen Schattenstrukturen wird es weiterhin nur bergab gehen. Welche seriöse Vereinsführung tut sich sowas an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

nur wird das Rapid irgendwann mal in den Abgrund stürzen. Wenn immer mehr Sponsoren sich zurück ziehen , dann geht es abwärts bis zum freien Fall. Ein Präsidium und die Geschäftsführer haben eine Haftung und wer möchte sich das so antun, wenn Fan Gruppierung entscheiden, wer Trainer ist, wer bei Rapid spielen darf, das ein Präsident zurück treten muss, wer Rapid sponsern darf, ob ein GF bleiben darf ....... 

Ich habe Angst um Rapid und die Zukunft 

Du hast natürlich recht, das selbstständige Entscheiden birgt die Gefahr des Scheiterns aber:

Erstens haben das ja nicht nur der Block im Stadion gefordert sondern auch fast alle hier im ASB und die Schmidianer im besonderen! Das Präsidium ist nicht am Block gescheitert, sonder ganz alleine an sich selbst!

Rapid ist ein Mitgliederverein, kein Sponsorenverein!

Ich finde es feige dass hier die ganze Zeit gegen das Präsidium gebasht wird und wenn es dann zurücktritt ist wieder mal der BW Schuld! Ich bin mir sicher, dass wir wesentlich stärker aus dieser Krise herauskommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Die Sponsoren sind gekommen als es die Ultras und deren Verfehlungen bereits gab gekommen, da wars ihnen egal, aber gehn werden sie wegen den Ultras und deren Verfehlungen :glubsch: ASB Logik

Verfehlungen gab es , keine Frage, aber bis jetzt musste noch nie ein Präsidium und die Geschäftsführung zurück treten und das solltest auch du verstehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

nur wird das Rapid irgendwann mal in den Abgrund stürzen. Wenn immer mehr Sponsoren sich zurück ziehen , dann geht es abwärts bis zum freien Fall. Ein Präsidium und die Geschäftsführer haben eine Haftung und wer möchte sich das so antun, wenn Fan Gruppierung entscheiden, wer Trainer ist, wer bei Rapid spielen darf, das ein Präsident zurück treten muss, wer Rapid sponsern darf, ob ein GF bleiben darf ....... 

Ich habe Angst um Rapid und die Zukunft 

Vergiss nicht, die Aufstellungen diktiert auch der Herr Oliver P. vom Fanclubkeller aus.

Erm_Burli schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du darauf, dass ich irgendwas mit der Austria zu tun hätte?

Junge, du bist zweifach auf dem Holzweg. 

Einige Fanclubs bei Rapid nehmen sich überaus wichtig und glauben sie hätten Rechte und Weisheiten. 

In Wirklichkeit sind das Ansammlungen von verhaltensauffälligen Kasperln, die gerne wichtig wären, die man fatalerweise gewähren lässt und die mehr Schaden anrichten als die Gutes leisten. 

Mit solchen Schattenstrukturen wird es weiterhin nur bergab gehen. Welche seriöse Vereinsführung tut sich sowas an?

Ok Herr Binder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Du hast natürlich recht, das selbstständige Entscheiden birgt die Gefahr des Scheiterns aber:

Erstens haben das ja nicht nur der Block im Stadion gefordert sondern auch fast alle hier im ASB und die Schmidianer im besonderen! Das Präsidium ist nicht am Block gescheitert, sonder ganz alleine an sich selbst!

Rapid ist ein Mitgliederverein, kein Sponsorenverein!

Ich finde es feige dass hier die ganze Zeit gegen das Präsidium gebasht wird und wenn es dann zurücktritt ist wieder mal der BW Schuld! Ich bin mir sicher, dass wir wesentlich stärker aus dieser Krise herauskommen!

ich war nie ein Freund des Präsidiums und für mich wäre es besser, es gebe eine zweite Liste und die würde gewinnen. Nur jetzt ist es eben so, der BW hat gefordert und die Verantwortlichen machen das, was gewünscht wird. Die Aussendarstellung ist ein Wahnsinn!

greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Vergiss nicht, die Aufstellungen diktiert auch der Herr Oliver P. vom Fanclubkeller aus.

 

kann man eigentlich mit dir normal diskutieren ohne so einen Blödsinn

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Verfehlungen gab es , keine Frage, aber bis jetzt musste noch nie ein Präsidium und die Geschäftsführung zurück treten und das solltest auch du verstehen !

laut einigen war Peschek ja eh mehr Hinderer als Förderer. Das Präsidium hat sowieso nie was gemacht.

Es sind doch Erwachsene Menschen und haben Kontrolle über ihre Handlungen. Von Müssen kann man nicht sprechen, es kann maximal ihre Konsequenz aus den Gesprächen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

kann man eigentlich mit dir normal diskutieren ohne so einen Blödsinn

Welchen Trainer, Spieler oder Sponsor haben die Ultras bestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

ich war nie ein Freund des Präsidiums und für mich wäre besser, es gebe eine zweite Liste und die würde gewinnen. Nur jetzt ist es eben so, der BW hat gefordert und die Verantwortlichen machen das, was gewünscht wird. Die Aussendarstellung ist ein Wahnsinn!

Erstens gebe ich dir recht, ich hätte gerne diese Entscheidung für die HV aufgehoben aber:

Die Aussendarstellung ist halt auch den clickgeilen Medien geschuldet: In Wahrheit hat ja nicht der Block das Präsidium gesprengt, sonder mit ihm ist nur die letzte Unterstützung für das Präsidium gefallen!

Sie treten nur zurück um sich die Blamage des Scheiterns ohne Gegenkandidaten bei der HV zu ersparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

laut einigen war Peschek ja eh mehr Hinderer als Förderer. Das Präsidium hat sowieso nie was gemacht.

Es sind doch Erwachsene Menschen und haben Kontrolle über ihre Handlungen. Von Müssen kann man nicht sprechen, es kann maximal ihre Konsequenz aus den Gesprächen sein.

ich habe es anderes gehört und das es Drohungen gab und wer tut sich das an, wenn es um eine ehrenamtliche Tätigkeit handelt? 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Erm_Burli schrieb vor 12 Minuten:

Wie kommst du darauf, dass ich irgendwas mit der Austria zu tun hätte?

Junge, du bist zweifach auf dem Holzweg. 

Einige Fanclubs bei Rapid nehmen sich überaus wichtig und glauben sie hätten Rechte und Weisheiten. 

In Wirklichkeit sind das Ansammlungen von verhaltensauffälligen Kasperln, die gerne wichtig wären, die man fatalerweise gewähren lässt und die mehr Schaden anrichten als die Gutes leisten. 

Mit solchen Schattenstrukturen wird es weiterhin nur bergab gehen. Welche seriöse Vereinsführung tut sich sowas an?

Du bist für einen Mitgliederverein im speziellen Fussballverein nicht geeignet!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

ich habe es anderes gehört und das es Drohungen gab und wer tut sich das an, wenn es um eine ehrenamtliche Tätigkeit handelt? 

Peschek arbeitet ehrenamtlich?

Wird schon nicht die feine englische Art gewesen sein. Die Personen kennen sich aber mittlerweile schon Jahre und werden die Worte des Gegenübers auch einschätzen zu wissen. Ist ja nicht die erste Unterhaltung die da jetzt den riesen Schock auslöst.

10.JPG

Man hat dem Treiben lange zugesehen. Selbst hier im ASB hat das Pendel schon lange umgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
NicKühn1899 schrieb vor 7 Minuten:

Dass ich mich da einmische, aber könnts bitte den Thread closen, jedes mal wenn ich den Namen lese vom Thread bekomm ich Aggressionen

Sehe es als eine "Art" Konfrontationstherapie! :)

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Du bist für einen Mitgliederverein im speziellen Fussballverein nicht geeignet!

 

Sehr konstruktive Äußerung von dir. Und so ausführlich begründet auch noch. 

Mit dieser Einstellung kann euer Club bestimmt einer glorreichen Zukunft entgegengehen. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.