SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!
Fixabsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Was willst umdrehen die Saison ist gelaufen.

Es sind 4 Meisterschaftsrunden gespielt, wir sind im Cup noch dabei. Der Europacup ist nicht alles, sondern nur ein sportlicher Drittelanteil einer gelungen Saison. Die Saison ist mit gestern Abend sicherlich schwer beschädigt, gelaufen ist sie, wenn wir aus dem Cup ausscheiden und ins UPO abrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Da scheitert man an einem Schweizer Zweiligisten in 2 Spielen und blamiert sich bis auf die Knochen und was ist einer der ersten Reiter auf der Homepage? Die Impressionen aus dem VIP-Club :lol:

Ich gebe auf, da sind einige im Verein nicht mehr auf der Höhe.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Soll er sein Leben einstellen? Gibst du ihm dann eh Bescheid wenn er sein Leben fortführen darf?

Vielleicht mal 2,3 Tage nichts posten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und was ändert es? Er hat gestern nicht gespielt. Was er privat macht geht uns einen Dreck an solang es nicht dem Verein und seinen Leistungen schadet. 

Ist Diskussion nicht wert,  danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torment schrieb vor einer Stunde:

Nach so einem Spiel ist es schwer was positives zu finden.  Aber gerade wie es bei uns nach dem unsäglichen ausscheiden gegen Düdelingen war  muss man sagen das es von da an bergauf ging.  Der danach durchgeführte Reset war notwendig und gut.  Ich wünsche euch das euch so etwas in der Art auch gelingt! 

ja, nach dem Ausscheiden gegen Düdelingen hat man dann halt auf die Schnelle noch Kampl, Mane, Berisha und Vorsah um knapp 13 Mio geholt. Da ist ein Reset halt auch leichter, wenn das Geld keine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten:

ja, nach dem Ausscheiden gegen Düdelingen hat man dann halt auf die Schnelle noch Kampl, Mane, Berisha und Vorsah um knapp 13 Mio geholt. Da ist ein Reset halt auch leichter, wenn das Geld keine Rolle spielt.

Da hast du natürlich recht,  aber am Geld scheiterte es bei uns auch davor schon nicht. Es war aber eben auch eine richtungsänderung, bei der man wichtige Korrekturen vorgenommen hat! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

Es sind 4 Meisterschaftsrunden gespielt, wir sind im Cup noch dabei. Der Europacup ist nicht alles, sondern nur ein sportlicher Drittelanteil einer gelungen Saison. Die Saison ist mit gestern Abend sicherlich schwer beschädigt, gelaufen ist sie, wenn wir aus dem Cup ausscheiden und ins UPO abrutschen.

unglaublich, du bist rapid. die performance ist letztklassik, aus. das upo ist moeglich. wie man das noch schoenreden kann ist mir ( und jedem mit fussballverstand) absolut schleierhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden:

Jo vllt muss man wirklich da mal einen externen consultant reinholen der die Hütte evaluiert, so kann das ja nicht weitergehen….

Ich sag es glei, ich mache das nicht. Würde wahrscheinlich in jedem Meeting herumschreien, was für Eierköpfe sie sind und dass sie sich nicht so deppert anstellen sollen. Von wegen Objektivität und emotionale Distanz. Ich stell’s mir aber lustig vor.

Apropos, was macht eigentlich Rangnick sonst noch so? Der kann bekanntlich nicht nein sagen und hat sicher viel Tagesfreizeit zwischen den Ländermatches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan
Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten:

Apropos, was macht eigentlich Rangnick sonst noch so?

"Unmotivierte Spieler? Ein unfähiger Vorstand? Also wie United, nur ohne Geld? Klingt geil!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.