SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
e3.0 schrieb vor 1 Minute:

offensichtlich hat man die vorbereitung falsch geplant und war jetzt zum richtigen zeitpunkt nicht bereit. schade, aber nächstes jahr kann man es besser machen.

Ohne EC wirds dann auch in der Vorbereitung einfacher :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch rund 14 Stunden nach dieser Blamage, diesem Desaster, bin ich sowas von leer und angefressen. 

Das hat gestern echt viel zerstört. Ich habe jetzt Mal genug von diesem Dilettanten. 

Und wie es aussieht, gibt es keine Konsequenzen. Der eloquenter Blender scheint auch gegen Sturm auf der Bank zu sitzen. Was für ein Hohn. Ich mag nimma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seit gestern empfinde ich das erste Mal im Leben lediglich Gleichgültigkeit gegenüber Rapid. Seit 10 Jahren regelmäßig im Stadion, ob Heimspiel oder auswärts, aber ich bin komplett leer. Wir sind in einem Trott der Mittelmäßigkeit, seit das neue Stadion steht. Die Euphorie baut von Jahr zu Jahr ab und unsere Verantwortlichen sehen das nicht. In den nächsten Jahren werden sie die Rechnung präsentiert bekommen, wenn wir vor 3000 Leuten spielen. Denn mir fällt es schwer mein Kind zu motivieren sich Rapid anzusehen (,Stadionbesuch ca €100) und permanent enttäuscht zu werden. (Und so geht es wohl vielen Familien) Da gehe ich lieber zum Sportclub oder Vienna

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für sowas habi mein dienstplan geändert und bin 8std im auto gsessen... Danke für nix ihr universalversager! 🤢🤢🤢

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
futi1899 schrieb vor 6 Minuten:

Für sowas habi mein dienstplan geändert und bin 8std im auto gsesssen... Danke für nix ihr universalversager! 🤢🤢🤢

Das ist ja das Bittere, dass man viel auf sich nimmt und dann verarscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja das Bittere, dass man viel auf sich nimmt und dann verarscht wird.

Voll,hab sogar voller  europacupabend euphorie die allerheiligen karte gekauft🤮

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

futi1899 schrieb vor 10 Minuten:

Voll,hab sogar voller  europacupabend euphorie die allerheiligen karte gekauft🤮

Screen_Shot_2021-02-02_at_2.40.24_PM.jpg

 

HwG schrieb vor 1 Minute:

Ist schwach

Wie alles, was mit der Tagespresse zu tun hat. Das einzig Lustige an denen war, als Strache sie für a echtes Medium gehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 17 Minuten:

Seit gestern empfinde ich das erste Mal im Leben lediglich Gleichgültigkeit gegenüber Rapid. Seit 10 Jahren regelmäßig im Stadion, ob Heimspiel oder auswärts, aber ich bin komplett leer. Wir sind in einem Trott der Mittelmäßigkeit, seit das neue Stadion steht. Die Euphorie baut von Jahr zu Jahr ab und unsere Verantwortlichen sehen das nicht. In den nächsten Jahren werden sie die Rechnung präsentiert bekommen, wenn wir vor 3000 Leuten spielen. Denn mir fällt es schwer mein Kind zu motivieren sich Rapid anzusehen (,Stadionbesuch ca €100) und permanent enttäuscht zu werden. (Und so geht es wohl vielen Familien) Da gehe ich lieber zum Sportclub oder Vienna

leider sehe ich das auch so, konnte gestern nicht ins Stadion wegen der Arbeit 

Wollte am Sonntag gegen Graz dabei sein weil ich mir sicher war wird eine geile Stimmung weil wir dann bereits die Gruppenphase fixiert haben, wollte auch mit meinem Sohn hin der zum ersten mal dabei gewessen wäre 

Aber ne danke in Zeiten von es wird alles teurer und ich hab auch eine Verantwortung meiner Familie gegenüber Geld nicht einfach in den Sand zu setzen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Hat sich die Mannschaft schon entschuldigt, oder bereitet man sich aufs Fortgehen am Abend vor und postet noch was auf Instagram?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... all die Häme ist mehr als nur verdient.

schlimm isses erst, wenns in mitleid umschlägt. wundert mich ein bisserl, daß es noch nicht so weit ist. 
aber wart ma mal den sonntag ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Hat sich die Mannschaft schon entschuldigt, oder bereitet man sich aufs Fortgehen am Abend vor und postet noch was auf Instagram?

Schau dir die Interviews an, da wirst keine Entschuldigung hören.
Quasi man kann sich ja net viel vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.