onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: Feldhofer RAUS Barisic RAUS Gratulation FC Vaduz - 180 Minuten die klar bessere Mannschaft!!!!! Es ist zum Schämen, dass Becher gg den Liechtensteiner Mannschaft fliegen, die Spieler von Vaduz können nichts dafür…..Vaduz ist verdient aufgestiegen! Stimmt! Das ist ein Team! Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2022 Für den ein oder anderen Jungen tut es mir leid, der Rest soll froh sein, dass wir nicht in Südeuropa sind. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 ich bewunder immer die Alten Herren die sich auf den Zaun hiefen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Was soll man sagen. Die sportliche Führung versagt hier offensichtlich auf allen Ebenen seit Wochen. Man hat einige starke Spieler im Kader, vor allem offensiv, und hin und wieder retten die mal was mit guten Einzelleistungen. Aber hier fehlt Hand und Fuß, hier fehlt ein System, es fehlt an allem. Die Mannschaft ist vollkommen verunsichert, die Abstimmung passt nirgendwo, defensiv ist es zum Haare raufen teils und vorne ist es Stückwerk. Die wohl größte Blamage der Rapid-Geschichte, zumindest in der Neuzeit. Und das mit einem gut aufgestellten Verein mit eigentlich gutem Kader. Eine Frechheit. FF muss gehen, das ist ein Kapitalversagen auf ganzer Linie. Und Zoki gleich mit, Ich geb dir bei allem recht, aber wer hat den die letzt entscheidung? RAUS mit BRUCKNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Schleich dich Ferdl. Die zweite Halbzeit am Stream an der Bushaltestelle geschaut. Verlorene Lebenszeit. Wie oft fahren bei dir die Busse? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: So wo sind jetzt die Schönredner! Verstummt, mir fallt nix mehr ein, ... dramatisch, enttäuscht, traurig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2022 Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Da verschiebt Rapid ein Spiel gegen Hartberg, um sich eine Woche auf eine Partie gegen den Vorletzten der 2. Schweizer Liga vorzubereiten und dann kommt diese Darbietung dabei raus. Was für ein Witzverein. Franco Feldhofer samt Trainerstab hat nun Geschichte zu sein. Auch Barisic ist mittlerweile schwer angeschlagen, diese Kaderplanung (Kerschbaum, Greil, Sollbauer, Koscelnik) hat er zu verantworten. Rapid Wien, ollas hin. 52 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) VIP-Klub wird gerade gestürmt... bearbeitet 25. August 2022 von dingo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Ich bin beschämt und war in 25 Jahren als Rapidfan noch nie so wütend wie heute. Diese Mannschaft, dieser Trainer ist unwürdig unsere Farben zu repräsentieren, ein Haufen eierloser Versager gesteuert von einem Präsidium welches nicht einmal ein Bahnhofsklo managen dürfte. Dieser Verein wird seit Jahren sehenden Auges gegen die Wand gefahren, getrieben von einer angeblichen Fusballromantik die heutzutage schlicht überholt ist und mit der du nicht einmal abgelutschten Fensterkitt gewinnen kannst. Ich danke allen, die mit ihrer Stimme diesen Weg unterstützen und nicht sehen wollen das es eine Umkehr um 180 Grad braucht wenn man wieder konkurrenzfähig sein will. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 VIP-Bereich wird gestürmt. Gibts dort was gratis? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 UR im Vip? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 Hofmann rennt den Leuten hinterher… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Ich wiederhole meine Worte von letzter Woche: gegen Vaduz musst du auch ohne Trainer gewinnen, allerdings haben wir einen Haufen Antikicker im Team (mit ganz wenig Ausnahmen). Wie es der Großteil zu Rapid schaffen konnte ist mir schleierhaft. bearbeitet 25. August 2022 von vookus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2022 Das denkunmögliche ist nun doch gedenkt geworden. Was für eine peinliche Baggage. Feldhofer darf gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Ich hoffe jeder im Verein vom Spieler bis ganz rauf bekommen alle soviel negatvies wie möglich und wie gesagt. Jeder Kopf der rollt ist ein guter! wir sind der bald der österreichische HSV fehlt nur noch der Abstieg. Diese Rapid interessiert mich nicht mehr und es wir jedes Jahr mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts