nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Schöne Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wow…wenn der gilt Warum sollte der nicht gelten? 1 reguläres Tor mit den Weichteilen von Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Wahnsinn.. ich hoffe sie wachen jetzt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Wüthrich kam nicht schnell genug weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Und für das kauf ich mir extra den wifi pass im flieger. Naja... Lg aus luftiger höhe Wohin geht's denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 Wenns so schon net geht mach ma halt a Nudltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ferdl hebt die imaginäre Fahne Liab ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2022 Hoffentlich war das jetzt der Weckruf, um mit Fußballspielen zu beginnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 alles ist wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Wahnsinn - bekommen wir auch mal ein Brunztor. Wenn wir das jetzt nicht annehmen und aufwachen, dann weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Nehmen wir 😀 Vlt is man jetzt etwas wacher mit dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Yesssssss, Nörgler bitte nicht jubeln Ich nörgle und juble wenn benötigt. Die Ecke samr Tor war super ausgeführt, der Rest is leider Oasch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Warum sollte der nicht gelten? 1 reguläres Tor mit den Weichteilen von Wüthrich Aus dem Grund warum nochmal drüber gschaut wurde 🤷🏻♂️ Zum Zeitpunkt meines postings war noch keine Zeitlupe da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Hach, wie sind unsere Menstruierer hier süss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich nörgle und juble wenn benötigt. Die Ecke samr Tor war super ausgeführt, der Rest is leider Oasch genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts