Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz Sonntag - 28.08.2022 - 17:00 - - - - Mission: Auswärtssieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Bitte das Auswärtssektor Beispiel Bild auf den neuen AW-Sektor aktualisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Wie tippt der Ferdl. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Wie tippt der Ferdl. ? Glaub, dass der Ferdl seinen Tipp nicht veröffentlicht. Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Bitte das Auswärtssektor Beispiel Bild auf den neuen AW-Sektor aktualisieren Wobei die Duelle im alten Stadion schon geil waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Wobei die Duelle im alten Stadion schon geil waren Gerade diese Nostalgie wollte ich bewusst künstlerisch mit Archivbildern in Szene setzen. Das war der Sektor beim 1:5 Auswärtssieg... oder beim 0:2 Auswärtssieg in unserer Meistersaison. Der neue Sektor muss erst Geschichte schreiben damit er sich das Bild verdient. (zum Teil eh schon gelungen... aber es fehlt noch der große Knall) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Gerade diese Nostalgie wollte ich bewusst künstlerisch mit Archivbildern in Szene setzen. Das war der Sektor beim 1:5 Auswärtssieg... oder beim 0:2 Auswärtssieg in unserer Meistersaison. Der neue Sektor muss erst Geschichte schreiben damit er sich das Bild verdient. (zum Teil eh schon gelungen... aber es fehlt noch der große Knall) Dürfte das 2:0 in der Meistersaison gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 @Vöslauer Was ist eigentlich dieses "Weststadion"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Gerade diese Nostalgie wollte ich bewusst künstlerisch mit Archivbildern in Szene setzen. Das war der Sektor beim 1:5 Auswärtssieg... oder beim 0:2 Auswärtssieg in unserer Meistersaison. Der neue Sektor muss erst Geschichte schreiben damit er sich das Bild verdient. (zum Teil eh schon gelungen... aber es fehlt noch der große Knall) 2016 im November war auch ganz nett 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: 2016 im November war auch ganz nett Fuck war das geil! Unsere erste Partie im Stadion oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Styrian Bear schrieb Gerade eben: @Vöslauer Was ist eigentlich dieses "Weststadion"? Meine künstlerische Freiheit in Benennung eines Stadionnamens weil ich dem tatsächlichen Sponsor sicherlich keine Werbung zugestehen möchte. Millionenschwere Profite, gleichzeitig knausrige Hunde wenns einmal zahlen sollen... ned mit mir als Threadersteller. Ich lasse mich aber gerne überreden eine Alternative statt Weststadion einzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Fuck war das geil! Unsere erste Partie im Stadion oder? Jup, glaube Lyko und der Finger haben damals getroffen. War brutal, wie wir die Sturm-Klatscher in den Wiener Vorstadthimmel herausgebrüllt haben, während die Grünen in Scharen das Stadion verließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Meine künstlerische Freiheit in Benennung eines Stadionnamens weil ich dem tatsächlichen Sponsor sicherlich keine Werbung zugestehen möchte. Millionenschwere Profite, gleichzeitig knausrige Hunde wenns einmal zahlen sollen... ned mit mir als Threadersteller. Ich lasse mich aber gerne überreden eine Alternative statt Weststadion einzubauen IMHO machst du ja mit dem richtigen Namen des Stadions ja eher Werbung gegen den Stadionsponsor. Denn wer will schon bei jemanden versichert sein, der Rapid sponsert (und noch dazu die Bayern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Jup, glaube Lyko und der Finger haben damals getroffen. War brutal, wie wir die Sturm-Klatscher in den Wiener Vorstadthimmel herausgebrüllt haben, während die Grünen in Scharen das Stadion verließen. Nein. Das 2. Tor war ein abgefälschter Schuss vom Schmerböck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Nein. Das 2. Tor war ein abgefälschter Schuss vom Schmerböck. Und das kurz vor Schluss vor dem Auswärtssektor + vom Psycho Maxl abgefälscht bearbeitet 24. August 2022 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Meine künstlerische Freiheit in Benennung eines Stadionnamens weil ich dem tatsächlichen Sponsor sicherlich keine Werbung zugestehen möchte. Millionenschwere Profite, gleichzeitig knausrige Hunde wenns einmal zahlen sollen... ned mit mir als Threadersteller. Ich lasse mich aber gerne überreden eine Alternative statt Weststadion einzubauen Stadion Wien- Schütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts