6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Wobei die Duelle im alten Stadion schon geil waren :love:

Gerade diese Nostalgie wollte ich bewusst künstlerisch mit Archivbildern in Szene setzen. :davinci:

Das war der Sektor beim 1:5 Auswärtssieg... oder beim 0:2 Auswärtssieg in unserer Meistersaison. Der neue Sektor muss erst Geschichte schreiben damit er sich das Bild verdient.  (zum Teil eh schon gelungen... aber es fehlt noch der große Knall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Gerade diese Nostalgie wollte ich bewusst künstlerisch mit Archivbildern in Szene setzen. :davinci:

Das war der Sektor beim 1:5 Auswärtssieg... oder beim 0:2 Auswärtssieg in unserer Meistersaison. Der neue Sektor muss erst Geschichte schreiben damit er sich das Bild verdient.  (zum Teil eh schon gelungen... aber es fehlt noch der große Knall)

Dürfte das 2:0 in der Meistersaison gewesen sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gerade diese Nostalgie wollte ich bewusst künstlerisch mit Archivbildern in Szene setzen. :davinci:

Das war der Sektor beim 1:5 Auswärtssieg... oder beim 0:2 Auswärtssieg in unserer Meistersaison. Der neue Sektor muss erst Geschichte schreiben damit er sich das Bild verdient.  (zum Teil eh schon gelungen... aber es fehlt noch der große Knall)

20161127-0153_1DCB8658.JPG

2016 im November war auch ganz nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Styrian Bear schrieb Gerade eben:

@Vöslauer Was ist eigentlich dieses "Weststadion"?

Meine künstlerische Freiheit in Benennung eines Stadionnamens weil ich dem tatsächlichen Sponsor sicherlich keine Werbung zugestehen möchte. Millionenschwere Profite, gleichzeitig knausrige Hunde wenns einmal zahlen sollen... ned mit mir als Threadersteller. Ich lasse mich aber gerne überreden eine Alternative statt Weststadion einzubauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Fuck war das geil! Unsere erste Partie im Stadion oder?

Jup, glaube Lyko und der Finger haben damals getroffen.

War brutal, wie wir die Sturm-Klatscher in den Wiener Vorstadthimmel herausgebrüllt haben, während die Grünen in Scharen das Stadion verließen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Meine künstlerische Freiheit in Benennung eines Stadionnamens weil ich dem tatsächlichen Sponsor sicherlich keine Werbung zugestehen möchte. Millionenschwere Profite, gleichzeitig knausrige Hunde wenns einmal zahlen sollen... ned mit mir als Threadersteller. Ich lasse mich aber gerne überreden eine Alternative statt Weststadion einzubauen :davinci:

IMHO machst du ja mit dem richtigen Namen des Stadions ja eher Werbung gegen den Stadionsponsor.
Denn wer will schon bei jemanden versichert sein, der Rapid sponsert (und noch dazu die Bayern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Jup, glaube Lyko und der Finger haben damals getroffen.

War brutal, wie wir die Sturm-Klatscher in den Wiener Vorstadthimmel herausgebrüllt haben, während die Grünen in Scharen das Stadion verließen. :augenbrauen:

Nein. Das 2. Tor war ein abgefälschter Schuss vom Schmerböck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Meine künstlerische Freiheit in Benennung eines Stadionnamens weil ich dem tatsächlichen Sponsor sicherlich keine Werbung zugestehen möchte. Millionenschwere Profite, gleichzeitig knausrige Hunde wenns einmal zahlen sollen... ned mit mir als Threadersteller. Ich lasse mich aber gerne überreden eine Alternative statt Weststadion einzubauen :davinci:

Stadion Wien- Schütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.