House of the Dragon


Chr1s

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Die Dunkelheit war allerdings lächerlich, ist doch witzlos wenn man kaum was erkennt. Also es war eh immer wieder einmal bei GoT auch so aber das war imo schon ziemlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 8 Minuten:

Die Dunkelheit war allerdings lächerlich, ist doch witzlos wenn man kaum was erkennt. Also es war eh immer wieder einmal bei GoT auch so aber das war imo schon ziemlich übertrieben.

Liegt vielleicht an deinem Raum/Einstellungen am Fernseher? Es war schon dunkel, aber dass man "nichts erkennt" hätte ich nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Liegt vielleicht an deinem Raum/Einstellungen am Fernseher? Es war schon dunkel, aber dass man "nichts erkennt" hätte ich nicht wahrgenommen.

Ich habe geschrieben "kaum", nicht nichts. Ich find das als Effekt einfach übertrieben und einen eigenartigen Trend. Klar kann ich heller schalten oder komplett den Raum abdunkeln, aber das schaut dann entweder auch nicht sonderlich gut aus bzw. mache ich tagsüber nicht gern das Zimmer zu einer Höhle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe geschrieben "kaum", nicht nichts. Ich find das als Effekt einfach übertrieben und einen eigenartigen Trend. Klar kann ich heller schalten oder komplett den Raum abdunkeln, aber das schaut dann entweder auch nicht sonderlich gut aus bzw. mache ich tagsüber nicht gern das Zimmer zu einer Höhle.

Ok ja, wenn man das Zimmer nicht ins Wohnzimmerkino verwandelt, dann wirds wohl schwierig :fuckthat:

Ich seh mir diese Serien prinzipiell abends und im abgedunkelten Raum an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Kennt man von Regisseur Miguel Sapochnik eh schon. Ähnliche Szenen gab's ja auch beim bzw. vorm Gemetzel in "Die Lange Nacht" bei GoT. Dagegen empfand ich die letzte Episode eigentlich noch recht hell...

Okay, kann aber damals auch am schlechten Stream gelegen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kante schrieb vor 5 Stunden:

Die Dunkelheit war allerdings lächerlich, ist doch witzlos wenn man kaum was erkennt. Also es war eh immer wieder einmal bei GoT auch so aber das war imo schon ziemlich übertrieben.

hatte da auch ein Deja-vu:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war heute wohl die Ruhe vor dem (Staffelfinal-) Sturm. Aber die Darsteller haben echt Freude bereitet. Allen voran natürlich Considine und seit Beginn auch Smith. Auch D'Arcy macht ihre Sache sehr gut, wenngleich Alcock einfach fehlt - an die hatte ich mich sofort gewöhnt, war toll in der Rolle.



 

Spoiler

"Seine Zunge darf er behalten" :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Spoiler

Damit ist jetzt der Einzige, dem man das Prädikat "a Guada" umhängen kann, Geschichte. Auch deshalb schließe ich mich dem Urteil an:

halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

Das war heute wohl die Ruhe vor dem Sturm.

Ab jetzt wird's völlig unvorhersehbar - alle verbliebenen Charaktere haben einen gewissen Hang zum Lunatic :D:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

War für mich die beste Episode, wobei ich die vorherigen ja zum Großteil nicht so extrem berauschend fand. Ich finde den Cast fantastisch. 

Bist du deppat, wenn ich das Gfries schon nur sehe :laugh: :mad:

  

Exclusive look at Ewan Mitchell as Aemond Targaryen. : r/HouseOfTheDragon

 

Hab ich irgendeinen Wortwitz o.ä. verpasst? Wieso zuckt jeder bei seiner kurzen Ansprache so aus? Wegen "Boys"? 

Dass es diesen Ser Criston noch immer gibt.. boah. Ich hoffe einfach nur, dass er keine wichtige Szene mehr hat o.ä.

Ansonsten finde ich es witzig wie Viserys von Folge zu Folge mehr verrottet, während Daemon, Rhaenys, Otto z.B. so gut aussehen wie in EP1 :D Aber wäre halt auch sehr mühsam, die jede 2. Episode neu vorzustellen  

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.