LASK - SCR Altach


Platinum_linz

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Jovicic eine absolute Maschine. Fürchtet keinen Zweikampf, hat damit so gut wie jeden zweiten Ball. Wenn man von Mentalität schreibt darf sein Name nicht fehlen, geht vorne voran und führt die Mannschaft. Vor dem Spiel gegen Ried steht er bei 4 gelben Karten, danach folgen Lustenau, Tirol & Salzburg. Wichtig wäre nur gegen Salzburg nicht zu fehlen. Wäre wohl leicht gemachtes Geld auf eine gelbe Karte für ihn bei einem Derby zu wetten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

besonders erfreulich ist natürlich auch wenn man einen Horvath & Koulouris von der Bank bringen kann und diese dann ein Spiel entscheiden. Mit den beiden rechne ich am Mittwoch fix in der Startelf, hätten sie sich nach der Leistung auch verdient. Imst hat gestern den zweiten der Regionalliga Tirol Kufstein mit 5:0 geschlagen und ist noch immer 5 Punkte hinter ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

 

 

Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

besonders erfreulich ist natürlich auch wenn man einen Horvath & Koulouris von der Bank bringen kann und diese dann ein Spiel entscheiden. Mit den beiden rechne ich am Mittwoch fix in der Startelf, hätten sie sich nach der Leistung auch verdient. Imst hat gestern den zweiten der Regionalliga Tirol Kufstein mit 5:0 geschlagen und ist noch immer 5 Punkte hinter ihnen.

 

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Jovicic eine absolute Maschine. Fürchtet keinen Zweikampf, hat damit so gut wie jeden zweiten Ball. Wenn man von Mentalität schreibt darf sein Name nicht fehlen, geht vorne voran und führt die Mannschaft. Vor dem Spiel gegen Ried steht er bei 4 gelben Karten, danach folgen Lustenau, Tirol & Salzburg. Wichtig wäre nur gegen Salzburg nicht zu fehlen. Wäre wohl leicht gemachtes Geld auf eine gelbe Karte für ihn bei einem Derby zu wetten :D

Die Editierfunktion ist dir aber schon ein Begriff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BARON schrieb am 25.8.2022 um 09:05 :

Ich mach einen Familienausflug nach Linz. Kann mir jemand ein paar tips geben? Kindertauglich am besten. :hiiilfe: Danke

Es wäre natürlich jetzt schon sehr interessant, wofür du dich nach den ganzen guten Tipp entscheiden hast.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Dem möchte ich (leider) widersprechen. 

Klose hat es auch im Interview angesprochen, dass da die individuelle Qualität zu wenig ist. Wenn man sich ansieht welche Böcke die Altacher gestern geschossen haben, dann befürchte ich schon, dass es ohne weiterer Verstärkungen, ganz ganz eng wird. 

Ein Casali der den Ball ohne Not direkt in die Füße eines Schwarz-Weißen spielt, ein Zwischenbrugger der gefühlt jeden Zweikampf meidet... So wird's schwierig. 

Schade vor Allem deswegen weil es andere Klubs in der Bundesliga gibt, die in meinen Augen weniger Daseinsberechtigung in der Liga haben als die Altacher und mir ebenfalls das Spiel unter Klose gefällt. Aber wie gesagt, in Schönheit sterben führt halt auch zum Tod. 

Und 4 Niederlagen mit insgesamt 16 Gegentoren sprechen nach 6 Spieltagen nicht unbedingt für die Vorarlberger. 

Ich wünsch den Altachern aber, dass deine Prognose eintritt und man möglichst bald aus den unteren Tabellenregionen weg kommt. 

Dennoch spielten sie bis zum Abpfiff guten Fussball. Auch statistisch kann sich Altach sehen lassen, fast soviel (über 400) Pässe wie wir, zudem eine ausgeglichene Passquote mit 82% und eine Schuss-Statistik mit zwei Alutreffern, sowie sieben Schüsse innerhalb unseres Strafraums. 

Einzig ihre Zweikampf-Bilanz (nur 40%) war äußerst negativ.  Und 70% verlorene Luftduelle. Dies und unsere Effizienz war dann auch spielentscheidend.

Ich bleib also dabei, Altach mit Klose, wird einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Tibidi von Stuttgart ist auch kein schlechter. Bleibe auch dabei der Sieg ist verdient, die Höhe täuscht aber etwas wie schwer die Altacher es unseren Jungs gemacht haben.

Ansonsten freut es mich das endlich auch unsere Einwechselspieler getroffen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Dem möchte ich (leider) widersprechen. 

Klose hat es auch im Interview angesprochen, dass da die individuelle Qualität zu wenig ist. Wenn man sich ansieht welche Böcke die Altacher gestern geschossen haben, dann befürchte ich schon, dass es ohne weiterer Verstärkungen, ganz ganz eng wird. 

Ein Casali der den Ball ohne Not direkt in die Füße eines Schwarz-Weißen spielt, ein Zwischenbrugger der gefühlt jeden Zweikampf meidet... So wird's schwierig. 

Schade vor Allem deswegen weil es andere Klubs in der Bundesliga gibt, die in meinen Augen weniger Daseinsberechtigung in der Liga haben als die Altacher und mir ebenfalls das Spiel unter Klose gefällt. Aber wie gesagt, in Schönheit sterben führt halt auch zum Tod. 

Und 4 Niederlagen mit insgesamt 16 Gegentoren sprechen nach 6 Spieltagen nicht unbedingt für die Vorarlberger. 

Ich wünsch den Altachern aber, dass deine Prognose eintritt und man möglichst bald aus den unteren Tabellenregionen weg kommt. 

Ich habe die Altacher Leistung schon durchaus couragiert gefunden. Sie bekommen halt (zu) viele Gegentreffer und das wird Klose wohl auch damit gemeint haben.

Dennoch hat Casali mehrmals gut gehalten, Tibidi hat sein Potenzial aufblitzen lassen und sie haben zwischenzeitlich verdient ausgeglichen. Selbst beim Stand von 1:3 haben sie sich nicht aufgegeben und weiter nach vorne gespielt. Da habe ich zB Klagenfurt wesentlich schlechter gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz Traumtor und Gamechanger war Branko im ersten Abschnitt der Spieler, der am meisten abfiel. Hatte im Spielaufbau enorm viele Fehlpässe und war ein Mitgrund wieso wir in den ersten 20 Minuten ein wenig holprig gestartet sind. Stellt er das noch ab, ist er völlig unverzichtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Hoosier_ schrieb vor 37 Minuten:

Es wäre natürlich jetzt schon sehr interessant, wofür du dich nach den ganzen guten Tipp entscheiden hast.:D

Pluscity war gestern und Hotelbezug, dann natürlich das Spiel und heute gehts in den Trampolinpark, mehr ist noch nicht entschieden. Danke für all die Tipps. Den einen oder anderen werden wir noch umsetzen.

zum Spiel: ihr habt eine bärenstarke Mannschaft und auch von den Rängen kommt da eine ordentliche Stimmung die sicher auch auf dem Platz spürbar ist. Im Nachhinein hätte ich natürlich ein remis bevorzugt aber der Sieg geht in Ordnung. Ich hoffe wir stellen die Fehler ab und beginnen unsere Chancen wieder zu nutzen, dann mach ich mir weniger sorgen auch wenn es wieder nur das UPO wird. Wir spielen Fußball und das freut mich mehr als die Niederlage schmerzt. Nach dem Spiel hab ich noch kurz mit klose gesprochen, er ist ein unglaublich sympathischer Kerl. Unglaublich bodenständig und reflektiert. Schon allein dafür hat sich die Reise gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.