[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wer auch immer was A "funktionierendes ohne Trojaner, dauernden Neustart usw. ... oder B "Übertragung ohne Bindung" für Gerschtl findet, möge es dann halt hier mit der Gemeinschaft teilen... BITTE DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob das passiert. Siegendorf wohl ja, aber sonst? Wie oft hat Schmid bislang 3-4 Spieler tatsächlich rotiert, also ohne dass Spieler wie Holland, Gruber, Muki oder Galvao ausfallen und zurückkehren? 

3-4 Spieler tatsächlich zu rotieren wäre eh schon viel/genug, aber das habe ich bislang nicht gesehen. Alle Stammspieler die fit dafür waren, haben immer auch in der Startelf gespielt: Martins, Galvao, Mühl, Ranftl, Braunöder, Holland, Fischer, Gruber, Huskovic ...

Der linke Flügel bzw. zweite Stürmer hat (noch) keine Nummer-1 (Fitz/Jukic/Tabakovic) und bei 3 IV rückt natürlich auch einer nach (Koumetio/Handl). Aber aus den Top-10 Spielern (die 9 von oben plus Früchtl) hat noch keiner tatsächlich "rotiert", würde ich mal sagen. 

Somit reagieren wir bei Überlastung (Spieler ist nicht fit, ggf. aufgrund von Überlastung) und agieren nicht für die Belastungssteuerung (Spieler wird geschont). Bin gespannt, ob sich das noch ändert. 

Wann hätte er bisher auch rotieren sollen? Wir hatten ja erst eine englische Woche. Gegen den WAC gab es ggü. Fenerbahce dann auch 3 Startelf-Änderungen, wenngleich natürlich alle unfreiwillig (Galvao gesperrt, Wustinger und Huskovic verletzt).

Warten wir mal ab. Auf manchen Positionen kann derzeit ohnehin nicht wirklich rotiert werden, z.B. Innen- und Außenverteidigung. Wenn El Sheiwi wieder spielen kann, ist das schon mal wieder etwas flexibler. Wenn dann auch Baltaxa fit wird, vielleicht er sogar auch als 6er spielen kann, nochmals mehr.

Aber mir ging es hier primär mal nur darum, dass ich persönlich die heutige Partie nicht mit Mega-Rotation abschenken, sondern die A-Elf auf Sieg spielen lassen würde, und dass Schmid das wohl genauso sieht. Wenn ich eine Elf für heute und für Klagenfurt basteln müsste, wären das am Sonntag schon so 3-4 Änderungen ggü. heute (Galvao eh klar, Tabakovic am Sonntag auch besser geeignet als heute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Gibt ja im Herbst auch eine (oder gar 2?) Länderspielpausen, die zur Erholung genutzt werden können. Teamspieler haben wir ja nicht allzu viele.

Ja, eine. Ende September nach dem Heimspiel gegen Ried (18.10.). Da sind zwei Wochen Pause, bis es danach am 1.10. gegen Sturm geht. Wird aus unserer Stammelf Martins, Braunöder und Huskovic nicht helfen, weil ich mit Team-Einberufungen rechne, aber zumindest alle anderen können dann durchschnaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mittlerweile das Wetter ein bisschen besser, Lahmacun um 60 Cent, einem Aufstieg steht nichts mehr im Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
John_Marston schrieb Gerade eben:

Mittlerweile das Wetter ein bisschen besser, Lahmacun um 60 Cent, einem Aufstieg steht nichts mehr im Wege. 

Heast Döner macht schöner...  :facepalm:

Viel Spass und keine Unannehmlichkeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Wann hätte er bisher auch rotieren sollen? Wir hatten ja erst eine englische Woche. Gegen den WAC gab es ggü. Fenerbahce dann auch 3 Startelf-Änderungen, wenngleich natürlich alle unfreiwillig (Galvao gesperrt, Wustinger und Huskovic verletzt).

Warten wir mal ab. Auf manchen Positionen kann derzeit ohnehin nicht wirklich rotiert werden, z.B. Innen- und Außenverteidigung. Wenn El Sheiwi wieder spielen kann, ist das schon mal wieder etwas flexibler. Wenn dann auch Baltaxa fit wird, vielleicht er sogar auch als 6er spielen kann, nochmals mehr.

Aber mir ging es hier primär mal nur darum, dass ich persönlich die heutige Partie nicht mit Mega-Rotation abschenken, sondern die A-Elf auf Sieg spielen lassen würde, und dass Schmid das wohl genauso sieht. Wenn ich eine Elf für heute und für Klagenfurt basteln müsste, wären das am Sonntag schon so 3-4 Änderungen ggü. heute (Galvao eh klar, Tabakovic am Sonntag auch besser geeignet als heute).

Das meine ich ja auch, wir werden es erst sehen. Derzeit gibt es halt kaum Anzeichen dafür. Letzte Saison haben wir eigentlich so weit es ging mit der Top-11 gespielt, natürlich ohne eine relevante Zahl englischer Wochen und heuer wechseln wir vergleichsweise spät und nicht in vollem Umfang. 

In Klagenfurt rechne ich, wie auch heute, mit folgender Aufstellung (und nur Anpassungen bei Verletzungen/Sperren, wie zB Galvao): 

Früchtl

Ranftl  Mühl  Galvao  Martins

Braunöder  Holland

Gruber      Fischer         Fitz 

Huskovic 

Schmid wird niemanden aus dieser Top-11 freiwillig ersetzen (rotieren). 

Die 3-4 Umstellungen sehe ich nicht, außer heute tun sich wieder einige weh, was ich nicht hoffe.  

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Das meine ich ja auch, wir werden es erst sehen. Derzeit gibt es halt kaum Anzeichen dafür. Letzte Saison haben wir eigentlich so weit es ging mit der Top-11 gespielt, natürlich ohne eine relevante Zahl englischer Wochen und heuer wechseln wir vergleichsweise spät und nicht in vollem Umfang. 

In Klagenfurt rechne ich, wie auch heute, mit folgender Aufstellung (und nur Anpassungen bei Verletzungen/Sperren, wie zB Galvao): 

Früchtl

Ranftl  Mühl  Galvao  Martins

Braunöder  Holland

Gruber      Fischer         Fitz 

Huskovic 

Schmid wird niemanden aus dieser Top-11 freiwillig ersetzen (rotieren). 

Die 3-4 Umstellungen sehe ich nicht, außer heute tun sich wieder einige weh, was ich nicht hoffe.  

Heute rechne ich eher mit 532, in Klagenfurt mit 4231. So ergeben sich schon mal ganz ohne Rotation automatisch zwei Änderungen (Handl und Koumetio raus, Galvao und ein Mittelfeldspieler rein). Huskovic wird heute nicht auflaufen können, vielleicht am Sonntag, würde ich aber auch tendenziell dagegen wetten. Tabakovic ist am Sonntag schon ein heißer Start11-Tipp, heute eher weniger.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.