[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

Danke. Muss man sich dann eh nirgendwo registrieren od einloggen?!

War noch nie der fall und sollte auch nicht nötig sein nein (kann nur passieren das sich 1-2 während dem Spiel ein Tab öffnet mit einer leichtbekleideten Dame aber den kann man ja eh einfach wegklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
solo_viola_1911 schrieb Gerade eben:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es flexible Lösungen rund um die Austria gibt 

Haben schon geschrieben auf Social Media, sie werden tickern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Wie von mir erwartet gibt es keine Rotationen. 
Ranftl und Koumetio vertauscht?

Vermutlich. Oder Handl auf 6? Billy würd mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Groovee schrieb vor 6 Stunden:

Ich frag mich immer öfter wieso ich überhaupt noch Sky zahle wenn sie nicht mal solche Spiele übertragen. Beim ORF wundert mich eh nix mehr, aber in diesem Fall liegts eher an den Türken. Wird dann eine spannende Gruppenphase für die UEFA wenn die dann keine türkischen Spiele übertragen weils zu teuer sind.

Einfach nur lächerlich. Und dann gibts echt noch Leute die sich wundern, dass man sich illegale Streams oder Spiele über VPNs anschaut. Ich zahl für ORF und Sky und kanns trotzdem nicht sehn. Einfach extrem lächerlich.

Ich als Rapidler muss aber auch sagen, dass ich jeden Fan von euch verstehe. Aber kann weder Sky noch der ORF wirklich was dafür und vorallem hat das nichts mit Rapid zu tun. Rapid hat sich eben nen Vertrag ausgehandelt und bei eurem Match ist Fener schuld. Die Verlangen angeblich sehr viel und würde sich so für keinen wirklich auszahlen. Hätte man gewonnen, würde sogar der ORF vl mehr bezahlen. Und Sky hat so schon alle Rechte für alle drei direkten Bewerbe und da zählt leider die Quali nicht dazu.

Verstehen oder akzeptieren muss man es allerdings nicht.

Auch ich hätte es mir angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.