[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Erwartungsgemäß wieder im 5-2-1-2. Am Feld wird's dann so aussehen:

Früchtl
Ranftl - Handl - Mühl - Koumetio - Martins
Braunöder - Fischer
Fitz
Gruber - Tabakovic

So weit, so erwartungsgemäß, vielleicht mit der Ausnahme von Tabakovic, den ich in diesem Spiel eher nicht erwartet hätte. Gegenüber Wolfsberg mit Tabakovic statt Holland ein wenig offensiver (Fitz dafür auf der 10 statt Braunöder, der nach hinten wandert). Auf der Bank sind alle 9 Spieler, die fit und einsatzberechtigt sind, außer Polster (spielt morgen bei den YV). Drei Plätze auf der Bank bleiben aufgrund der vielen Ausfälle sogar frei, zugleich spielen die YV morgen, daher machte es auch keinen Sinn, von dort wen mitzunehmen, z.B. Dramé.

Fenerbahce verzichtet auf die große Rotation. Im Vergleich zum Hinspiel gibt's drei Änderungen:
- Gustavo Henrique statt Szalai, für mich die relevanteste Änderung, weil Szalai einer der Schlüsselspieler ist (Innenverteidiger)
- Osayi-Samuel statt Kadioglu (rechter Außenverteidiger)
- Kahveci statt Wien-0:1-Torschütze King (Angriff)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Erwartungsgemäß wieder im 5-2-1-2. Am Feld wird's dann so aussehen:

Früchtl
Ranftl - Handl - Mühl - Koumetio - Martins
Braunöder - Fischer
Fitz
Gruber - Tabakovic

So weit, so erwartungsgemäß, vielleicht mit der Ausnahme von Tabakovic, den ich in diesem Spiel eher nicht erwartet hätte. Auf der Bank sind alle 9, die fit sind, außer Polster (spielt morgen bei den YV). Drei Plätze auf der Bank bleiben aufgrund der vielen Ausfälle sogar frei, zugleich spielen die YV morgen, daher machte es auch keinen Sinn, von dort wen mitzunehmen.

Fenerbahce verzichtet auf die große Rotation. Im Vergleich zum Hinspiel gibt's drei Änderungen:
- Gustavo Henrique statt Szalai, für mich die relevanteste Änderung, weil Szalai einer der Schlüsselspieler ist (Innenverteidiger)
- Osayi-Samuel statt Kadioglu (rechter Außenverteidiger)
- Kahveci statt Wien-0:1-Torschütze King (Angriff)

Gustavo H. wird in türkischen Medien als Flop-Transfer beschrieben. MMn ein Downgrade zu Szalai.

Obs für uns entscheidend sein wird? We will see.

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Schmid muss sowieso weck. Schreibe ich schon lange. Ungeachtet des heutigen Spiels.

 

3F4D0B59-37B8-4E44-9660-025775B9AC69.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 13 Minuten:

5 verteidiger, gemma, vorsprung halten :davinci:

 

bitte alle unverletzt bleiben und keine roten karten kassieren!

Die 0 muss einmal stehen. Dann schauen was sich ergibt. Wennst von Beginn an aufmachst, ist es vrmtl. gleich vorbei...

Hoffe auf das "violette Wunder"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.