[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Knows how to post...
Hurricane schrieb vor 13 Stunden:

Es gehört nochmals gesagt. Scheiss Offizielles Rapidfernsehen 

 

Rapid und Austria spielen ja gar nicht zur selben Zeit. :ratlos:

Also abgesehen davon, dass seit vielen Jahren keine Qualispiele aus der Türkei gezeigt werden wegen der obszönen Preise, könnten sich Rapid und Austria ja nicht in die Quere kommen mit ihren heutigen Spielen. :holy:

Beim Hinspiel wurde (wegen der katastrophalen Rapid Leistung vollkommen zu Recht) ja eh viel mehr vom Austria Spiel gezeigt, als zeitgleich noch Rapid spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 2 Minuten:

 

Beim Hinspiel wurde (wegen der katastrophalen Rapid Leistung vollkommen zu Recht) ja eh viel mehr vom Austria Spiel gezeigt, als zeitgleich noch Rapid spielte.

gabs einen genialen livestream vom orf nur austria komplett ohne kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
fermin schrieb vor 42 Minuten:

Vorteil ein alter Greis zu sein: bist du mit "Sport und Musik" als einzige Live-Quelle aufgewachsen, fühlst sich mit einem Ruckelstream fast schon privilegiert. 

+ Sport am Montag als großes Wochenspecial! Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

gabs einen genialen livestream vom orf nur austria komplett ohne kommentator.

Der Rapid only Stream war auch ohne Kommentator :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 2 Minuten:

Die Weste ist der Hammer!

der siggi war noch mehr hammer. das waren noch zeiten

dermax schrieb Gerade eben:

Der Rapid only Stream war auch ohne Kommentator :ratlos:

glaub kaum das die anhängerschaft hier grossartig euer spiel verfolgt hat im stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

glaub kaum das die anhängerschaft hier grossartig euer spiel verfolgt hat im stream.

Eh, wollte es nur erwähnt haben falls irgendwer von euch meint die Austria wäre wieder mal benachteiligt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fermin schrieb vor 38 Minuten:

25 Halbstarke machen Modeschau  in einer 15 Millionen Metropole. Umgerechnet so beindruckend als würden 4 "Lads" am Schwedenplatz posieren, um auf eine isländische "Firm" zu warten.

für die ist das vermutlich wie ein date, das nicht KOMMT...   und offensichtlich gibts leute die das interessiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Natürlich schade für uns, dass (zumindest auf legalem Wege) heute nichts vom Spiel zu sehen ist. Aber halt auch verständlich, wenn der Rechteinhaber Mondpreise für die Übertragung ausruft. Wusste nicht, dass das in der Türkei quasi Tradition ist mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin zwar Grüner aber das ist echt ne Frechheit, dass es das Match nicht spielt im TV. Da wäre ich richtig angefressen.

Würde auf Livetv.sx schauen. Da gibts normalerweise Streams von allen Spielen. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke der Grund warum der ORF nicht überträgt, ist geklärt. Die politische Diskussion ob der ORF jetzt gut odet böse ist oder abgeschafft werden muss, könnts bitte im Beisl weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
harry_osttribuene schrieb vor 4 Minuten:

Flugzeug ist kurz vor 10 gelandet, allen gehts gut, es schüttet wie in strömen, fotos gibts erst morgen :)

Wenn das am Abend auch so sein sollte, könnte das unserem Spiel entgegenkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.