bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Verfolge das Match aus Grado, bin aber genauso aufgeregt wie ihr. Gebt’s Gas im Stadion, dann steigen wir hoffentlich auf. Gefühl hab ich leider seit letzter Woche ein schlechtes. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Woher kommt der Schiedsrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt der Schiedsrichter? Schiedsrichter Rade Obrenovič SVN Schiedsrichterassistenten Jure Praprotnik SVN Grega Kordež SVN Vierter Offizieller Alen Borošak SVN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 16 Minuten: Bin total relaxed. Europacup im Weststadion, wir sind da eine Macht. Geht mal ein Spiel verloren, ist es eher Pech oder gegen einen nominell deutlich besseren Gegner gewesen. Bilanz im "neuen" Stadion seit 2016 ist 13-5-5, Torverhältnis 38:21. Die Niederlagen gabs gegen Arsenal (1:2, sehr unglücklich), West Ham (0:2 im Lockdown, verdient), Genk (0:1, unglücklich mit Gegentor in der 92.), Inter (0:1, leistungsgerecht) und ganz am Anfang gegen Trencin (0:2 nach 4:0 Sieg auswärts). In der Qualifikation gabs überhaupt nur die bedeutungslose Niederlage gegen Trencin im Jahr 2016, seitdem sieben Spiele, sechs Siege, ein Unentschieden (gegen Danzig) – das machen wir schon in qualispielen gabs in diesem jahrtausend überhaupt nur vier niederlagen. zwei davon waren egal weil im endeffekt auswärts gedreht (rubin) oder bereits durch (trencin), eine bittere niederlage gegen anderlecht 2007 sowie 2015 gegen donezk. letztere wurd dann auswärts beinahe gedreht aber wir verlieren lieber kein wort drüber. insgesamt 26-6-4. irre eigentlich. bearbeitet 25. August 2022 von Feanor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Verfolge das Match aus Grado, bin aber genauso aufgeregt wie ihr. Gebt’s Gas im Stadion, dann steigen wir hoffentlich auf. Gefühl hab ich leider seit letzter Woche ein schlechtes. so sieht also eine woche ohne das asb aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: immer wenn ich die spiele im fernsehen verfolge, ist die leistung entweder schwach, eine niederlage oder ein knapper sieg beruhend auf einer schwachen leistung. wenn ich im hanappi oder allianz/weststadion war, habe ich bis dato noch keine einzige niederlage erlebt (außer im happel aber das zähle ich nicht als heimspiel). aber ich bin trotzdem nicht abergläubisch und hoffe natürlich dass du noch mehr glück bringst Also wemmer von Aberglauben ausgehen - immer wenn ich überdrüber optimistisch bin, gehts schief. Wenn ich oasch nervös bin und das Schlimmste befürchte, werd ich meist positiv überrascht. Also kanns heute nur ein Kantersieg werden. bearbeitet 25. August 2022 von miffy23 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Eines muss klar sein,wenn wie heute rausfliegen, dann muss man ohne zu zögern das ganze Trainerteam Stanzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Minute: Eines muss klar sein,wenn wie heute rausfliegen, dann muss man ohne zu zögern das ganze Trainerteam Stanzen. Keine Sorge wir wurschteln uns da heute durch, easy win 2:1 Rapid bearbeitet 25. August 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: ich mag keine menschenmassen und bin nicht abergläubisch, obwohl ein muster erkennbar wäre wie auch immer - forza rapid!!! naja eine möglichkeit gibt es dann noch, du darfst das spiel nicht vorm TV verfolgen. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Keine Sorge wir wurschteln uns da heute durch, easy win 2:1 Rapid gerne !Nur Sonntag muss ebenfalls ein Sieg her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb vor 10 Minuten: Eines muss klar sein,wenn wie heute rausfliegen, dann muss man ohne zu zögern das ganze Trainerteam Stanzen. inkl. Herrn Hickersberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Ich glaube nicht, dass wir gegen Vaduz daheim verlieren. Aber ob wir spielerisch glänzen werden ist eine andere Frage... aber irgendwie werden wir ein Tor mehr reinnudeln als Vaduz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb vor 17 Minuten: Eines muss klar sein,wenn wie heute rausfliegen, dann muss man ohne zu zögern das ganze Trainerteam Stanzen. Dann muss der Sportdirektor aufgrund seiner Trainerauswahl aber auch gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Oldergod schrieb vor einer Stunde: so sieht also eine woche ohne das asb aus Alles nicht ganz so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Ich würde vorschlagen gleich den Klub einzustampfen wenn es heute schiefgeht. Ist alternativlos... bearbeitet 25. August 2022 von Schwemmlandla3 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts