[N] Austria Wien - Fenerbache 0:2


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Seine langen Passes sind zwar meistens auch nicht angekommen, aber im Gegensatz zu Galvao hat er wenigstens nicht drei davon direkt auf einen Gegenspieler gespeilt, der 3 bis 5 Meter vor ihm gestanden ist (wie vor dem 0:1).
Auf Galvao bin ich nach den letzten beiden Spielen echt haaß, und ich bin nicht leicht auf einen Austria-Spieler haaß und verteidige meistens alle gegen Angriffe der eigenen Fans, wenn ich auch nur irgendwas Positives sehen kann.
Bei der Nr. 4 ist das aber zur Zeit nicht der Fall.

Vertrag verlängert, Geschwindigkeit halbiert, HIrn ausgeschaltet. Sowas brauch ich echt nicht.

Was genau kann da jetzt der arme El-Sheiwi dafür? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Und noch etwas (auch wenn ich damit vielleicht alleine bin):

Mir ist ein Spiel vor 14.000, von denen 4000 Fenerbace Fans sind, lieber, als ein Spiel vor 10.000 Austrianern.

Für mich ist es die ultimative Stadionatmosphäre wenn von beiden Seiten absolut etwas kommt. Erst Recht, wenn die Gästefans sich so benehmen wie gestern (abgesehen von den harmlosen aber depperten Flitzern).

 

Was war Ecke Süd/West? Sind die Ordner nur hin, weil die Sicht dort besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Weswegen wurde Huskovic eigentlich ausgewechselt? Hab seine Verletzung absolut nicht mitbekommen

langer schritt um ball noch zu erwischen, danach hat er ein ziehen im bereich adduktoren, hüftbeuger signalisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fener Normalos schwer okay, bin nachdem es bei der Ost geraschelt hat bei der West auf den VTK runtergegangen. A bunte Mischung aus FAK, Fener und sogar gar nicht so wenig Leuten mit Beşiktaş-Dress (!).

Null Problem, super entspannt. Dafür könnt Fußball in Wien auch stehen...

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
aragorn schrieb vor 36 Minuten:

 

Dass die Probleme überwiegend nicht von den Fenerbace Fans ausgingen, wundert mich aber auch nicht, wenn man gesehen hat, mit was für einer unglaublichen Aggression auf der Nord (hinter der Bande) Leute mit erhobenen Mittelfingern und hochrotem Kopf wie Primaten auf und ab gesprungen sind zu "Fenerbace Hurensöhne".

 

 

Ja gut, da war vll der ein oder andere gestern nicht ganz im vollen Besitz seiner geistigen Kräfte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Hüftprellung laut Schmid

Von all den bis jetzt gebotenen Möglichkeiten (Hüftbeuger, hinterer Oberschenkel, Adduktoren) nehm ich doch die Hüftprellung am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
mcschneck schrieb vor 1 Minute:

Fener Normalos schwer okay  bin nachdem es bei der Ost geraschelt hat  bei der West am VTK runtergegangen. A bunte Mischung aus FAK, Fener und sogar gar nicht so wenig Leuten mit Beşiktaş-Dress (!).

Null Problem, super entspannt. Dafür könnt Fußball in Wien auch stehen...

Same. Gestern nach dem Spiel: Wir in einem violett dominiertem Pulk von der Ost kommend, trifft am VTK auf einen Fener definierten Pulk, der von der West kommt. Ich denken mir bereits "na servas", es war aber genau nix. Keine Sprüche, keine Provokationen. Alle wollten nur nach Hause und ab in die Ubahn, wo dann auch alle auf engsten Raum gestanden sind, Zum Glück passierte das nicht mit Angehörigen der "Volksgruppe" aus 1140 oder der Steiermark. Das wäre dann nämlich anders verlaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich war es wie die Spiele gegen Salzburg. Die Spieler der anderen Mannschaft denken schneller, rennen schneller, passen schneller und genauer und sind ballsicherer. Da kannst du eine Chance haben, wenn alle eigenen Spieler an diesem Tag ihr höchstes Niveau erreichen, aber sonst nicht. Positiv sind in dieser Hinsicht nur Huskovic, Braunöder und Fitz herausgestochen. Wustinger lasse ich aus, weil das für eine wirkliche Beurteilung leider zu kurz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aragorn schrieb vor 39 Minuten:

Absolut. Das habe ich vorher vergessen: Es ist unverantwortlich, was wir an offensivem Potential vergeuden, indem wir x-Ecken haben, aus denen wir einfach nicht in der Lage sind Gefahr zu erzeugen. Da ist mE das Teainerteam deutlich gefordert.

Und was ich auch noch einmal betonen wollte: Ich war wirklich schwer beeindruckt von Fitz gestern. Laufbereitschaft, Offensive und Spiel gegen den Ball (!!), waren sehr, sehr gut.

Zu Fitz: 

der zeigt seit Ende letzter Saison was in ihm steckt! (Endlich)

Hoffe sehr dass es nicht nur eine Phase ist wo er den Sport ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Von all den bis jetzt gebotenen Möglichkeiten (Hüftbeuger, hinterer Oberschenkel, Adduktoren) nehm ich doch die Hüftprellung am liebsten.

Kann das am Anfang des Spiels gewesen sein, als er am linken Flügel in der Luft ziemlich rüde geblockt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.