[N] Austria Wien - Fenerbache 0:2


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Zusätzlich machen mich seine offensiven Pässe, die langen, jene die er eh meistens probiert, etwas unrund.

und immer wieder leist man hier von seinen guten offensiven Passes:ratlos: hab heute nicht einen gesehen, dafür fand ich seine defensive Lesitung (ausser beim  1.Tor) nicht so schlecht, hat doch die meisten Bälle geklärt, ohne Foul noch dazu.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

Da wird von ein paar Dodeln jeder angelaufen, der irgendwas von Fener trägt und die Cops lassen weiterhin laufend Fener Fans hinter der Ost vorbei, damit der nächste Held schaun kann ob sich irgendein Mittvierziger oder 16 Jährige Mädels stellen 8P

 

Owls schrieb vor einer Stunde:

Von ost bis mcd runter hab ich gefühlt 10 schlägereien gezählt. Teilweise wirklich peinlich von unserer Seite. Türken in gelb vor der ost vorbei schicken ist natürlich saudämlich, aber provoziert haben nur die unsrigen 

 

Gizmo schrieb vor 56 Minuten:

Mit welcher SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT kann man bitte sowas schreiben?
Das sind Leute die halt IHREN Verein anfeuern und stolz, so wie wir, das Dress ihres Vereins tragen.
Ich hab keinen Fener Fan gesehen der provoziert hat. 
Bitte in welcher Welt leben wir wo Leute, die friedlich das Stadion verlassen und halt ein Leiberl ihres Lieblingsvereins haben "deshalb auch kassieren".

Da kann der Verein positives Image und Aufschwung aufbauen was er will. 
Ein Freund hatte heute seinen Sohn mit und der hat sich "angesch...." Und da waren ned die Türken schuld :(
Schade um die Aufbruchstimmung.

 

Genau meine Eindrücke. Unsere bzw. jene von Slovan ungut und am Pöbeln, von Seiten der Fener-Fans keinerlei Provokationen, Fehlverhalten oder Anlässe. Sie tragen halt "ihr" Trikot, meine Güte,... anfangs war ich noch stolz darauf, dass das bei uns möglich ist. Vor und nach dem Spiel... leider zum Fremdschämen. 

 

Wobei ich schon sagen muss, dass das nicht die "Szene" war. Fener-Leute sind vor dem Spiel problemlos und kommentarlos an einer großen Gruppe von Kai vorbeigegangen. Mani höchstpersönlich ist mit ein paar Begleitern durch eine Gruppe von Fener-Fans in Richtung Osttribüne marschiert, ebenfalls problem- und kommentarlos. Da hat eher bei ein paar Individuen was nicht ganz funktioniert.

 

 

Aveiro Santos schrieb vor 33 Minuten:

Absolut enttäuschender Auftritt, das war zu wenig. Mutlos und überhaupt kein Risiko, was hatte man heute zu verlieren? Mit nur zwei Offensivspielern zu beginnen spricht Bände, wovon einer auch noch alles, nur kein Konterspieler ist. Da verlier ich lieber wie in Salzburg, Spiel mutig und komm zu Chance, als so aufzutreten und eine einzige Chance in 90 Minuten herauszuspielen. Und das schlimmste ist dabei noch, dass Fenerbahce viele Spieler schonen konnte und recht wenig Aufwand betreiben musste, um zu gewinnen. 

DANKE!!! Unterschreibe jedes einzelne Wort. 

Schmid wechselt mir zu wenig, zu spät, zu ängstlich und zu reaktiv. Analog zu letzter Saison im Herbst, da ist wenig Initiative. Heute war kein Konzept für Konter erkennbar, kein Plan wie man Chancen kreieren möchte und ohne Einzelaktionen von Fitz wären wir überhaupt nicht in der Lage gewesen irgendeine Gefahr zu erzeugen. 

Ich hätte mit einer Klatsche leben können, aber ich wollte sehen, ob wir gegen Fener bestehen können. Defensiv war das ja ganz okay gegen lustlose Türken, aber Offensiv war das grauenhaft. Der Ausfall von Muki schmerzt natürlich, aber Tabakovic ist nicht die Antwort. Habe schon vorher gesagt, dass der nichts taugt als Zielspieler gegen ein Team wie Fener und dass Muki da um Längen besser ist. Für mich wäre Vucic der Ersatz gewesen, aber seit dem Schnitzer scheint Schmid ihm nicht mehr zu vertrauen. 

Keles kam viel zu spät und war irgendwie zentraler positioniert als gewohnt. Generell waren die Formationen seltsam, schwer zu erkennen oder in permanentem Wandel. Mal ist Koumetio in der IV, mal steht er extrem hoch wie ein AV.. mal ist Fitz links, mal zentral... Mal gibt es eine 3er-Sturmreihe, mal ein 5-4-1 usw. usw. usw. Es wundert mich nicht, dass sich vorne keiner zurecht gefunden hat, denn da war völlig unklar, wer welche Aufgabe hat. 

Wir waren ab Minute 8 in Rückstand und haben keinen einzigen erkennbaren Konter halbwegs zu Ende gespielt. WTF!? Das konnten wir schon viel besser - und damals auch mit notdürftig zusammengewürfeltem Personal. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

 

 

 

Genau meine Eindrücke. Unsere bzw. jene von Slovan ungut und am Pöbeln, von Seiten der Fener-Fans keinerlei Provokationen, Fehlverhalten oder Anlässe. Sie tragen halt "ihr" Trikot, meine Güte,... anfangs war ich noch stolz darauf, dass das bei uns möglich ist. Vor und nach dem Spiel... leider zum Fremdschämen. 

 

Wobei ich schon sagen muss, dass das nicht die "Szene" war. Fener-Leute sind vor dem Spiel problemlos und kommentarlos an einer großen Gruppe von Kai vorbeigegangen. Mani höchstpersönlich ist mit ein paar Begleitern durch eine Gruppe von Fener-Fans in Richtung Osttribüne marschiert, ebenfalls problem- und kommentarlos. Da hat eher bei ein paar Individuen was nicht ganz funktioniert.

+ Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir haben leider die heute verwundbaren Flügel von Fener nicht bespielt. Da wäre mit Speed und gut geplanten Kontern was möglich gewesen. Im Gegenteil, wir haben die Flügel im Laufe der Partie immer weiter geschwächt bzw. müde laufen lassen und mit Keles die logische Antwort zu spät und dann auch noch zentral gebracht. Auch Vucic oder Dramé wären spannende Einwechslungen gewesen. 

Die Verletzungen und der frühe Rückstand dürften Schmids Pläne reichlich zerwirbelt haben, zumindest konnte ich ab Halbzeit 2 überhaupt nicht mehr nachvollziehen, was er da eigentlich vor hatte. 

 

Positiv: 

  • Fitz: Ohne ihn hätte es offensiv düster ausgehen. Unterschiedspieler trifft es wohl am besten. Mutige Pässe, ein Auge für die Mitspieler und der Einzige am Platz, der sichtlich keinen Respekt vor Fener hatte. Unglaublich, aber der wird unser "Newcomer" der Saison. Leider heute ohne Erfolg, aber das lag nicht wirklich an ihm.
  • Fischer: Eine seiner besten Partien finde ich, trotz mancher Schnitzer, aber er hat sehr gut die Räume bespielt und wollte Bälle nach vorne bringen. Heute, finde ich, deutlich besser als Braunöder. 

 

Negativ: 

  • Tabakovic: Technisch nicht in der Lage mit den anderen Offensivspielern mitzuhalten. Bälle prallen weit ab, kann sich unter Druck nicht behaupten. Macht uns langsamer und weniger Präzise. Funktioniert sicher gegen technisch schwächere Teams, aber Muki statt ihm aufzustellen war glasklar. Dass er dann statt Muki kam, naja, aber ich hätte eher Vucic gebracht. Die eine Chance die er hatte, die muss er dann halt auch versenken, wenn sonst wenig kommt. 
  • Früchtl: Selten so seltsame Kommunikationsprobleme in der IV gesehen wie heute. Lag wohl auch am lauten Horr, aber dann muss er eben lauter kommunizieren. Galvao und Mühl kommen unbedrängt an Bälle die sie ins Out oder zum Corner klären, aber keiner spricht mit ihnen, dass sie viel Zeit haben. Weiterhin geht er hohes Risiko beim Rausspielen, dafür hat er heute die Flanken gut im Griff gehabt. Dennoch muss er klarer anweisen, denn wir sind oft hektisch ohne Grund und das hat uns viel Ballbesitz gekostet. Das kann er schnell lernen und es fehlt ihm wohl der Mut oder die Routine, es wäre aber enorm wichtig. 

 

amaspics_22-23-Runde-32-STU-2.jpg

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

Ganz vergessen... Spielernoten bitte auch international eingeben! :violett:

 

Geöffnet bis Freitag 22:00 Uhr. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, dass wir heute mutiger sein hätten sollen, denn genau daruf hätte Fener mit ihren guten Einzelspielern nur gewartet. Für mich ist es in etwa so gelaufen, wie ich es vorher befürchtet habe. Fener ist nicht an die Grenzen gegangen, schnelles Gegentor und sie ließen uns kaum offensive Akzente setzen. Die waren schon extrem abgebrüht und jeder Einzelspieler ein exzellenter Kicker. Macht Tabakovic den Ausgleich, hätten sie einen Gang raufgeschaltet (was sie eine kurze Phase in HZ2 eh gemacht haben - da gab es Phasen mit NULL Zugriff auf den Ball). Verdiente Niederlage wobei das 2.te Tor nicht nötig gewesen wäre (Fener hat es zumindest nicht unbedingt drauf angelegt :D)

Was allerdings abseits der Partie auf Tribüne und nach Abpfiff vor der Ost stattgefunden hat, kann man nur mehr als Versagen der Exekutive sehen. Wie zum Teufel kommt man auf die Idee den Abgang gemischt zu gestalten, wenn eine so große Anzahl an Auswärtsfans auf den Seitentribünen ist. Diese Fans muss man dann eben Richtung Gästesektor umleiten und nicht nur hoffen dass da jeder Angeheiterter die Finger stillhält. Klar kann man davon träumen, aber die Realität schaut leider anders aus und wäre vor allem leicht zu verhindern gewesen. Da waren Hundertschaften an Exekutive vor Ort und haben erst dann eingegriffen als die größten Scharmützel eh schon wieder vorbei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kultra schrieb vor 2 Minuten:

gratulation an den volltrottel der einem 14 jährigen mädchen einen becher an den schädel geworfen hat weil sie ihr handy in der hand hatte

Bei sowas bitte dazuschreiben wo sicher in etwa der Werfer befand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Egal wie das Match am Ende ausging, bin stolz auf den Einsatz und die Leidenschaft und bin Stolz ein Veilchen zu sein💜Wie gesagt es war Fenerbahce und nicht Breidablik, die Zeiten waren schonmal schlimmer😉Forza Viola, und guten Morgen an alle die in die Frühschicht müssen😉💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hier an dieser Stelle noch ein "herzliches" Dankeschön an alle "Violetten" die sich durch Kartenverkäufe ein kleines Zusatzeinkommen beschert haben...ersticken sollt ihr an diesen Geld.Weil was sich da zahlenmäßig auf der Nord und West abgespielt hat,was die Gästefans betrifft,kann nicht durch den freien Verkauf paßiert sein. Ist eine charaktersache ,es durch sein Vorverkaufsrecht zu ermöglichen dass dann am Ende so viele Gästefans auf den "neutralen" Tribünen zu finden waren .

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da die 5er Kette ja e immer so gut funktioniert bei uns versteh ich es nicht warum MS immer daran festhält. Gerade der der 3IV (koumetio) brachte extreme Unsicherheiten mit was uns wsl schlechter darstellen ließ, als mit einer 4er Kette. Leider auch wieder ein bisschen vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde:

Hier an dieser Stelle noch ein "herzliches" Dankeschön an alle "Violetten" die sich durch Kartenverkäufe ein kleines Zusatzeinkommen beschert haben...ersticken sollt ihr an diesen Geld.Weil was sich da zahlenmäßig auf der Nord und West abgespielt hat,was die Gästefans betrifft,kann nicht durch den freien Verkauf paßiert sein. Ist eine charaktersache ,es durch sein Vorverkaufsrecht zu ermöglichen dass dann am Ende so viele Gästefans auf den "neutralen" Tribünen zu finden waren .

 

Da ist aber ganz klar der Verein Schuld. Wenn der Verein ab dem Kartenverkauf den Mitglieder- und Aboverkauf für 3 Wochen sperrt, sitzen nur vereinzelt Türken auf Nord, Süd, West. Ganz klares, organisatorisches Versagen vom FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie man sich die Leistung gestern schön reden kann. Das war von der ersten bis zur letzten Minute viel zu wenig. Da reicht es auch nicht, dass man eh gekämpft hat. Sorry, aber das is zu wenig.

Und jene Herrschaften die massenweise Karten auf Nord und Süd an Fenerbahce Fans verkauft haben, sollen bitte an ihrer Gier ersticken. In Zukunft bitte nur noch geschützter Verkauf mit max 1 Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.