[N] Austria Wien - Fenerbache 0:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wegen Schmähgesängen von der Ost gegen Fener ist ein Gala Fan augezuckt und hat irgendwem auf der Nord eine mitgeben. Kannst nicht erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 1 Minute:

Wegen Schmähgesängen von der Ost gegen Fener ist ein Gala Fan augezuckt und hat irgendwem auf der Nord eine mitgeben. Kannst nicht erfinden. 

Todesschlägerei des Todes mit tödlichen Todestoten wollte die heute eigentlich schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Aber geh, die waren doch alle so friedlich. Böse war ausschließlich der Anhang des Heimteams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Und noch dazu haben sie mit Jorge Jesus einen erfahrenen Trainer auf der Bank, der schon in Portugal und Brasilien mit seinen Mannschaften Meister geworden ist und 2x im EC-Finale war bzw. in Südamerika dort internationale Bewerbe gewonnen hat.

Davon hab ich nix gemerkt. Sie waren einfach abgebrühter und haben auf unsere bekannten Fehler gewartet...die wir ihnen brav serviert haben. Statistik war sonst komplett ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Abhaken und weitermachen. War sicherlich eine tolle Erfahrung für unsere Spieler, die großteils noch keine internationale Erfahrung haben gegen solche Gegner. Eine Chance hatten wir leider nicht wirklich, auch wenn die Burschen alles gegeben haben. Bei unserem Lazarett sowieso schwierig da nur irgendeine Kontinuität hineinzubringen. Fenerbahce war aber auch nicht übermächtig.

Ein durch und durch chaotischer Abend liegt hinter uns, angefangen bei den Gegentoren, über den Ausschluss, bis hin zu so manchen Fanaktionen während und nach dem Spiel. Vor der Ost hat es nach dem Spiel auch ordentlich gescheppert. Stimmung war teilweise richtig gut, die Nord hat phasenweise gut mitgemacht. Gegen Ende des Spiels hat man aber gemerkt, dass vielen Veilchen einfach der Glaube fehlte an diesem Tag noch etwas Zählbares mitnehmen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Aber geh, die waren doch alle so friedlich. Böse war ausschließlich der Anhang des Heimteams. 

Weder die Fener, noch die Austriafans waren "böse". Zum Glück, weil es ansonsten bei der Durchmischung und Anzahl wesentlich mehr gescheppert hätte, Die Fenerfans hatten zum Glück eine ähnliche Zusammensetzung wie wir. Viele "Normalos", viele Familien die einfach nur ihr Team supporten wollten und null auf Streß aus waren.
Was es halt auch gab, war ein gewisser Prozentsatz an Trotteln, die sich von Dummheit, Teststeron, Alk und Gruppendynamik Aktionen liefern, die ma in unserem Stadion brauchen wie einen Kropf . Die Auswirkungen auf Fener sind mir blunzen, die Auswirkungen auf unseren Verein eher nicht. Wir haben einen mühsamen Weg raus aus der Scheißgassen in der wir uns befinden und der gestrige Abend war -ohne Not - ein Rückschritt. DAS ärgert mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Ihr Nordhools habt die friedlichen Türken gestört. Bin enttäuscht :(

Wobei ich gestern sicher nicht meinen besten Auftritt hatte, sagen wir es mal vorsichtig. Mal sehen ob ich das gegen Lustenau toppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fermin schrieb vor 13 Minuten:

Weder die Fener, noch die Austriafans waren "böse". Zum Glück, weil es ansonsten bei der Durchmischung und Anzahl wesentlich mehr gescheppert hätte, Die Fenerfans hatten zum Glück eine ähnliche Zusammensetzung wie wir. Viele "Normalos", viele Familien die einfach nur ihr Team supporten wollten und null auf Streß aus waren.
Was es halt auch gab, war ein gewisser Prozentsatz an Trotteln, die sich von Dummheit, Teststeron, Alk und Gruppendynamik Aktionen liefern, die ma in unserem Stadion brauchen wie einen Kropf . Die Auswirkungen auf Fener sind mir blunzen, die Auswirkungen auf unseren Verein eher nicht. Wir haben einen mühsamen Weg raus aus der Scheißgassen in der wir uns befinden und der gestrige Abend war -ohne Not - ein Rückschritt. DAS ärgert mich. 

Bitte über TestOsteron besser informieren, dann kann mit so manchem Klischee aufgeräumt werden😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Und noch etwas (auch wenn ich damit vielleicht alleine bin):

Mir ist ein Spiel vor 14.000, von denen 4000 Fenerbace Fans sind, lieber, als ein Spiel vor 10.000 Austrianern.

Für mich ist es die ultimative Stadionatmosphäre wenn von beiden Seiten absolut etwas kommt. Erst Recht, wenn die Gästefans sich so benehmen wie gestern (abgesehen von den harmlosen aber depperten Flitzern).

 

Das ist auch meine Meinung.  Ich fand es schade,  wir hätten uns als gute,  sympathische Gastgeber präsentieren konnen.  

Und "wir"  haben im Kindergartenstyle um uns geschlagen,  Gegenstände geworfen und beschimpft.  

Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.