[N] Austria Wien - Fenerbache 0:2


Hurricane

Recommended Posts

Banklwärmer

Also was mit nicht eingeht, das der Kometio 90min durchspielt, viel zu langsam, kann einen Ball nicht annehmen, schlechte Pässe bringt, schwer überfordert ist. Und man bringt ihn bei so einen Gegner!? Normal nach dem ersten Tor sofort raus. 

Wieso bringe ich auch nicht Jukic von anfang an, der schnell und technisch stark ist und einen guten Schuss hat? Wenn man eh weiss das sie auf den Flügeln schwach sind.

Beim 1. Tor hätte meiner Meinung nach Früchtl den Raum eng machen müssen wenn es sieht das der Fenerspieler bei Kometio davon zieht.

Und unsere Standarts sind ja zum Kotzen! Kein gefährlicher Ball nur irgendwie in den 16er, der vorm 16er nimmt ihn sich mit die Eier ab. Und wenn mal ein guter Ball kommt geht der irgendwohin weil alle von uns falsch stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 50 Minuten:

Und noch etwas (auch wenn ich damit vielleicht alleine bin):

Mir ist ein Spiel vor 14.000, von denen 4000 Fenerbace Fans sind, lieber, als ein Spiel vor 10.000 Austrianern.

Für mich ist es die ultimative Stadionatmosphäre wenn von beiden Seiten absolut etwas kommt. Erst Recht, wenn die Gästefans sich so benehmen wie gestern (abgesehen von den harmlosen aber depperten Flitzern).

 

Sehe ich genauso. Es gibt nichts schöneres als Fußballfest und es benehmen sich alle oder der Großteil. Das war schon gestern eine sehr geile Atmosphäre die ersten 30 Minuten überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
thebodi schrieb vor 18 Minuten:

Wichtigste Frage ist für mich wie die tatsächliche Diagnose bei Wustinger ausfallen wird.

gewißheit gibt es erst nach der mrt untersuchung. aber leider gibt es beim kreuzband-riss sehr aussagekräftige tests, die die jeder arzt / physio gleich durchführen kann. 
siehe:https://www.netzathleten.de/gesundheit/ratgeber-gesundheit/item/2413-kreuzbandriss-erkennen-welche-tests-gibt-es
wenn also, wie in dieses fall schnell von kreuzbandriß ausgegangen wird, stimmt das leider meistens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fermin schrieb vor 3 Minuten:

gewißheit gibt es erst nach der mrt untersuchung. aber leider gibt es beim kreuzband-riss sehr aussagekräftige tests, die die jeder arzt / physio gleich durchführen kann. 
siehe:https://www.netzathleten.de/gesundheit/ratgeber-gesundheit/item/2413-kreuzbandriss-erkennen-welche-tests-gibt-es
wenn also, wie in dieses fall schnell von kreuzbandriß ausgegangen wird, stimmt das leider meistens. 

Ja, war halt gerade vor ein paar Wochen bei einem Spieler eines anderen Bundesligavereins (WAC? LASK?  mein Gedächtnis verlässt mich) so dass es sich glücklicherweise nicht bewahrheitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 5 Stunden:

Wie schon gestern geschrieben, da widerspreche ich deutlich. Das Tor gehört alleine Fischer. Er darf in dieser Situation nicht so in den Zweikampf gehen und ihn verlieren. Dadurch hatte der Gegenspieler die entscheidenden Meter völlig ohne Gegenwehr und konnte in aller Seelenruhe und unbedrängt den tiefen Pass spielen. Dass Koumetio dann in dem Laufduell keine Chance mehr hatte, ist eine physikalische Tatsache, aber wohl kein ihm anzukreidender Fehler.

Naja, ich sehe auch einen großen Fehler bei Fischer, aber was Koumetio dann zeigt war schon eine überraschende Langsamkeit und ein schwaches Stellungsspiel - die beiden sind gleichzeitig losgelaufen, King war weit hinter Koumetio aber der hat nicht ein einziges Mal geschaut, wohin er sich bewegt - das war schon brutal schlecht verteidigt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich sehe auch einen großen Fehler bei Fischer, aber was Koumetio dann zeigt war schon eine überraschende Langsamkeit und ein schwaches Stellungsspiel - die beiden sind gleichzeutig losgelaufen, King war weit hinter Koumetio aber der hat nicht ein einziges Mal geschaut, wohin er sich bewegt - das war schon brutal schlecht verteidigt. 

Verwundert mich sehr, wie der bei Liverpool landen konnte. Gerade diese Vereine schauen doch bei ihren Spielern, dass eine gewisse "Grundausstattung" vorhanden ist und da gehört halt auch der Speed dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Naja, ich sehe auch einen großen Fehler bei Fischer, aber was Koumetio dann zeigt war schon eine überraschende Langsamkeit und ein schwaches Stellungsspiel - die beiden sind gleichzeutig losgelaufen, King war weit hinter Koumetio aber der hat nicht ein einziges Mal geschaut, wohin er sich bewegt - das war schon brutal schlecht verteidigt. 

War gestern leider in einigen Situationen so, dass man sich gefragt hat will er oder kann er nicht sprinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb vor 11 Stunden:

Da wird von ein paar Dodeln jeder angelaufen, der irgendwas von Fener trägt und die Cops lassen weiterhin laufend Fener Fans hinter der Ost vorbei, damit der nächste Held schaun kann ob sich irgendein Mittvierziger oder 16 Jährige Mädels stellen 8P

War ja gg den LASK nicht anders...

Wie schon gesagt, habe am Weg zum Auto mit einer Gruppe Türken wirklich nett geplaudert. Wir haben uns über das Spiel unterhalten, es waren welche aus Wien gemischt mit angereisten Verwandten. Sie haben Braunöder aus auffallend erwähnt, auch Fischer und Jukic. Ihrer Meinung nach war es völlig überflüssig, auf der Nord Scharmützel zu beginnen und mein Eindruck war auch, dass diese zum Großteil von Heimfans ausgegangen sind, vermutlich auch durch das schnelle 0-1 ausgelöst. Das die Türken sich gleich stellen ist auch keine Überraschung, warum sollen sie sich das auch gefallen lassen ? 

Gegen Ende wurde angeblich (Bericht eines Freundes von mir der auf Nord 104 war) mit Bierbechern in die Türken geworfen und ein Baby getroffen (was das im Stadion zu suchen hat, naja andere Story) worauf das Ganze fast eskaliert ist...ich bin leider sehr erschüttert und enttäuscht von unseren Fans. Sollen sie sich was mit den Linzern ausmachen, mit den Grünen ausmachen, irgendwo auf einer Wiese, wo sie niemanden stören, aber bitte lassts die normalen Leute einfach in Ruhe. Das war schon gg den LASK beschämend, in der Südstadt (auch wenn es die Ust waren) und gestern eigentlich auch....ich weiß, dass es einzelne Einzeller waren, auch nachher, die immer wieder damit angefangen haben. Ich frage mich auch, warum bei den Tumulten auf Süd und Nord die Polizei immer erst gekommen ist, wenn es eigentlich schon wieder vorbei war

PS, das Reinlaufen einzelner Leute, kann man einfach nicht verhindern, dass da einer drübersteig und reingeht, wenn da keine Zäune sind, das ist unmöglich zu verhindern, Man kann diese Personen dann nur blechen lassen, den Betrag, der der Strafe entspricht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Genau meine Eindrücke. Unsere bzw. jene von Slovan ungut und am Pöbeln, von Seiten der Fener-Fans keinerlei Provokationen, Fehlverhalten oder Anlässe. Sie tragen halt "ihr" Trikot, meine Güte,... anfangs war ich noch stolz darauf, dass das bei uns möglich ist. Vor und nach dem Spiel... leider zum Fremdschämen. 

ja, leider absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

War ja gg den LASK nicht anders...

Wie schon gesagt, habe am Weg zum Auto mit einer Gruppe Türken wirklich nett geplaudert. Wir haben uns über das Spiel unterhalten, es waren welche aus Wien gemischt mit angereisten Verwandten. Sie haben Braunöder aus auffallend erwähnt, auch Fischer und Jukic. Ihrer Meinung nach war es völlig überflüssig, auf der Nord Scharmützel zu beginnen und mein Eindruck war auch, dass diese zum Großteil von Heimfans ausgegangen sind, vermutlich auch durch das schnelle 0-1 ausgelöst. Das die Türken sich gleich stellen ist auch keine Überraschung, warum sollen sie sich das auch gefallen lassen ? 

Gegen Ende wurde angeblich (Bericht eines Freundes von mir der auf Nord 104 war) mit Bierbechern in die Türken geworfen und ein Baby getroffen (was das im Stadion zu suchen hat, naja andere Story) worauf das Ganze fast eskaliert ist...ich bin leider sehr erschüttert und enttäuscht von unseren Fans. Sollen sie sich was mit den Linzern ausmachen, mit den Grünen ausmachen, irgendwo auf einer Wiese, wo sie niemanden stören, aber bitte lassts die normalen Leute einfach in Ruhe. Das war schon gg den LASK beschämend, in der Südstadt (auch wenn es die Ust waren) und gestern eigentlich auch....ich weiß, dass es einzelne Einzeller waren, auch nachher, die immer wieder damit angefangen haben. Ich frage mich auch, warum bei den Tumulten auf Süd und Nord die Polizei immer erst gekommen ist, wenn es eigentlich schon wieder vorbei war

PS, das Reinlaufen einzelner Leute, kann man einfach nicht verhindern, dass da einer drübersteig und reingeht, wenn da keine Zäune sind, das ist unmöglich zu verhindern, Man kann diese Personen dann nur blechen lassen, den Betrag, der der Strafe entspricht....

Das Werfen von einzelnen Bechern kann man leider nicht verhindern... 

viola522 schrieb vor 2 Minuten:

War gestern über ausverkauft bei “nur” 14 000 Zuschauern sehr verwundert…gilt ab der Gruppenphase eigentlich die neue UEFA Regel, dass es Jetzt auch international Stehplätze gibt? 

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.