[N] Austria Wien - Fenerbache 0:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Schau, ich hab kein Problem damit, wenn dann auch solche Ursprungspostings gelöscht werden. 

Ich versuche es ausgeglichen zu moderieren. Keine Ahnung warums hier so viele aushaglt- sowohl pro als auch kontra (eigentlich egal worum es geht). Aber alles seh ich auch nicht bzw über manchen Schwachsinn les ich drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb Gerade eben:

Ich versuche es ausgeglichen zu moderieren. Keine Ahnung warums hier so viele aushaglt- sowohl pro als auch kontra (eigentlich egal worum es geht). Aber alles seh ich auch nicht bzw über manchen Schwachsinn les ich drüber.

Ich lass mich halt nicht pauschal als "gschissane" Ost bezeichnen, egal ob der User Moderator ist oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht könnte man dann auch einmal einen gefährlichen Ball aus einem Freistoß oder Eckball aufs Tor bringen :davinci:

Wenn man schon spielerisch keine Chancen erarbeiten kann wäre es etwas hilfreich zumindest hier Gefahr zu erzeugen. Die ruhenden Bälle sind furchtbar getreten, egal von wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Groovee schrieb vor 48 Minuten:

- Wir werden die nächsten 10 Jahre auch keine Tore mehr aus Ecken erzielen wenn das so weiter geht

Absolut. Das habe ich vorher vergessen: Es ist unverantwortlich, was wir an offensivem Potential vergeuden, indem wir x-Ecken haben, aus denen wir einfach nicht in der Lage sind Gefahr zu erzeugen. Da ist mE das Teainerteam deutlich gefordert.

Und was ich auch noch einmal betonen wollte: Ich war wirklich schwer beeindruckt von Fitz gestern. Laufbereitschaft, Offensive und Spiel gegen den Ball (!!), waren sehr, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Das habe ich vorher vergessen: Es ist unverantwortlich, was wir an offensivem Potential vergeuden, indem wir x-Ecken haben, aus denen wir einfach nicht in der Lage sind Gefahr zu erzeugen. Da ist mE das Teainerteam deutlich gefordert.

Und was ich auch noch einmal betonen wollte: Ich war wirklich schwer beeindruckt von Fitz gestern. Laufbereitschaft, Offensive und Spiel gegen den Ball (!!), waren sehr, sehr gut.

Word! 

Da hast mit Tabakovic und Billy zwei Leute in der Mannschaft, die über 1,95cm groß sind und mit Mühl einen generell starken Kopfballspieler und erzeugst null Gefahr bei jedem Standard. Ist mir absolut unbegreiflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:
TorpedoPeda schrieb vor 9 Stunden:

eswegen hams auch kassiert

Mit welcher SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT kann man bitte sowas schreiben?

Wenn das Weltbild primitives Stammesdenken ist und wenn man im Hirn noch ungefähr 13, 14 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger leider wsl. mit Kreuzbandriss ein weiterer Langzeitausfall. @Wustinger mit ST weiß man schon mehr?

Huskovic hoffentlich nicht wieder längere Zeit weg und nur eine leichte Blessur oder idealerweise am Sonntag wieder fit.

Beide waren in den letzten Spielen sichtlich im Aufwind und hätten in den nächsten Spielen mit Braunöder, Fischer, Mühl, Galvao (1x rotgesperrt) und Früchtl ein zentraler Stamm der Mannschaft werden können.

Zum Großteil des Spiels wurde eh schon viel geschrieben und interpretiert - mEn waren da einige ziemlich nervös, ob des Namens, EC-Spiel bzw. das schnelle 0:1. Früchtl und Koumetio wsl. noch nie in der Situation, obwohl man das bei Bayern und Liverpool schon zumindest erlebt haben sollte, aber am Platz ist es nochmals eine anderen Nummer.

Fischer, Braunöder und Wustinger (anfangs nona) waren dem Spiel sowie der Situation noch am ehesten gewachsen und performten erwartungsgemäß. Die Abwehr mit Mühl, Galvao, Ranftl, Martins auch soweit stabil und auf diesem Niveau werden eben auch Defizite in Speed und Technik aufgezeigt, die man taktisch nicht mehr kompensieren kann. Fitz mit "bravem" Spiel und auch wieder kämpferisch stark, obwohl man das nicht erwähnen müssen sollte. Die Angriffsreihe mit Huskovic und Tabakovic ohne viel Zeit die Bälle zu verarbeiten, da die Fener IVs immer sofort am Körper waren, leider auch hier ein sichtbarer Unterschied zu den Austria IVs. Keles probierte in seinen wenigen Aktionen den Gegener mit Speed zu überlaufen, was aber aufgrund der vorhandenen Schnelligkeit der Fener-Spieler ohne Gewinn blieb, Jukic wirkt total außer Form und hat außer dem Cupspiel noch keine brauchbaren Minuten in dieser Saison. Schade, dass er am Ball immer so schusselig wird und wirkt und sich somit um gute Szenen bringt.

Conclusio: Ein Abend ohne den erhofften sportlichen Erfolg, wo vieles hätte zusammenpassen müssen, angefangen von einer fehlerlosen Abwehrleistung bis hin zu Topleistungen in der Offensive und natürlich ohne diese unsäglichen Verletzungen, die das Trainer Team immer wieder zu Systemadaptionen Zwang, die letztendlich eher auf reagieren als auf proaktiv konstruktives Spiel geändert werden mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Und noch etwas (auch wenn ich damit vielleicht alleine bin):

Mir ist ein Spiel vor 14.000, von denen 4000 Fenerbace Fans sind, lieber, als ein Spiel vor 10.000 Austrianern.

Für mich ist es die ultimative Stadionatmosphäre wenn von beiden Seiten absolut etwas kommt. Erst Recht, wenn die Gästefans sich so benehmen wie gestern (abgesehen von den harmlosen aber depperten Flitzern).

 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Weswegen wurde Huskovic eigentlich ausgewechselt? Hab seine Verletzung absolut nicht mitbekommen

sah nach etwas im hinteren Oberschenkel aus worauf er sich gegriffen hatte. 
Vermutung: Muskelfaserriss oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 9 Stunden:
Austrianer1969 schrieb vor 9 Stunden:

Koumetio zu langsam und am Ball zu unsicher, gross alleine reicht nicht. Das 1. Tor geht auf seine Kappe

Zusätzlich machen mich seine offensiven Pässe, die langen, jene die er eh meistens probiert, etwas unrund. Ganz milde gesagt.

Seine langen Passes sind zwar meistens auch nicht angekommen, aber im Gegensatz zu Galvao hat er wenigstens nicht drei davon direkt auf einen Gegenspieler gespeilt, der 3 bis 5 Meter vor ihm gestanden ist (wie vor dem 0:1).
Auf Galvao bin ich nach den letzten beiden Spielen echt haaß, und ich bin nicht leicht auf einen Austria-Spieler haaß und verteidige meistens alle gegen Angriffe der eigenen Fans, wenn ich auch nur irgendwas Positives sehen kann.
Bei der Nr. 4 3 ist das aber zur Zeit nicht der Fall.

Vertrag verlängert, Geschwindigkeit halbiert, HIrn ausgeschaltet. Sowas brauch ich echt nicht.

bearbeitet von KindausFavoriten
Peinlicher Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.