[N] Austria Wien - Fenerbache 0:2


Hurricane

Recommended Posts

Veilchen!
Owls schrieb vor 1 Minute:

Das Sicherheitskonzept nach dem Spiel war gelinde gesagt nicht vorhanden.

ich bin mir vorgekommen wie in die 90er nach einem Derby am verteilerkreis.

Es gibt ja offensichtlich bei uns bzw. von der Exekutive kein Sicherheitskonzept. Zuletzt bei LASK vor der Partie Umgehung West gesperrt obwohl die LASKler schon drin sind. Nach der Partie alles offen bei Abgang Auswährtsfans. 

Heute wird sich nach der Partie offensichtlich auch kein Oberkiwara was überlegt haben. Hauptsache die Vollmontierten stehen Mitte Nord, schauen sich die Partie an, Grinsen, während es auf den Tribünen kracht. Nach 90min. offensichtlich Dienst erfüllt. 
Wenns nicht andereswo noch mehr Steuerverschwendung (und Geldverschwendung FAK) geben würde, täts mich fast richtig stören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ohne jetzt irgendeine Wertung abzugeben; ich finde es "verblüffend" mit welcher Selbstverständlichkeit Fener Fans vor der gegnerischen Fantribüne Ihre Fanartikel zur Schau stellen. Würden wir das selbe in Istanbul machen, braucht man kein Wahrsager zu sein, um zu wissen was passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Psycho Dad schrieb vor 1 Minute:

Ohne jetzt irgendeine Wertung abzugeben; ich finde es "verblüffend" mit welcher Selbstverständlichkeit Fener Fans vor der gegnerischen Fantribüne Ihre Fanartikel zur Schau stellen. Würden wir das selbe in Istanbul machen, braucht man kein Wahrsager zu sein, um zu wissen was passieren wird...

deswegen hams auch kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fand die Leistung bis zum 16er ganz OK. Kämpferisch und spielerisch im Mittelfeld schwer OK. Leider aber fast keine Chancen heraus gespielt. Dafür hat man auch wenig zugelassen. Diese wurden aber eiskalt genutzt.

War für mich trotzdem einer der entspanntensten Europa Pokal Abende. Natürlich wäre eine EL Gruppenphase schon wegen der Gegner attraktiver. Eine fixe ECL Gruppenphasse und die fixen Einnahmen (zur EL gar nicht so ein großer Unterschied) sind dann schon sehr beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
maxglan schrieb vor 29 Minuten:

In Ordnung war höchstens die kämpferische Leistung. Zuhause gegen diese Türken absolut chancenlos zu sein ist kein Ruhmesblatt.

MEn ist das genau so. Während es um Ruhmesblatt womöglich auch gar nicht geht, wir hatten ganz einfach keine wirkliche Chance, wenn man sich das eventuell eingestehen möchte.
 

Eine einzige Möglichkeit durch Tabako, wenn der reingeht, dann wäre es vielleicht tatsächlich 1-1 ausgegangen. In Wahrheit haben die das aber doch 90min locker kontrolliert.

 

Sei‘s drum, aber (nach Bemühungen das anders zu sehen) der EPB hatte Renommee schon aus Kansas, der EM war ein eigentlich so nicht zu erwartender Glücksgriff. Aber einen sympathischen Teenager, den ein englischer Großclub wohl wegen des Körpers engagiert hat, das kann man sich sparen, Aus Sicht von Handl sowieso, aber womöglich sogar aus Sicht von Meisl. Das ist einfach zu wenig und es kostet, wie man heute über das ganze Spiel gesehen hat. „Geduld haben“ ist keine Kategorie bei einem kurzfristigen Leih-Teenager.

 

Vielleicht war Handl auch nicht fit genug, dann OK, was soll man machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

 

Es ist eher kein Ruhmesblatt für eine 300 Mio Mannschaft, gegen Austria Wien erst in Überzahl ein 2-0 zu machen und vorher eigentlich in Gefahr zu sein,. das 1-1 zu kassieren....

Sag mir bitte wann genau Fener Gefahr lief, das 1:1 zu kassieren. Wir hatten über 90 Minuten keine echte Torchance. Die Türken haben das auf Halbgas runtergespielt.

Wenn ich Fener-Fan wäre, würde ich von einem extrem soliden Auftritt sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

deswegen hams auch kassiert

Mit welcher SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT kann man bitte sowas schreiben?
Das sind Leute die halt IHREN Verein anfeuern und stolz, so wie wir, das Dress ihres Vereins tragen.
Ich hab keinen Fener Fan gesehen der provoziert hat. 
Bitte in welcher Welt leben wir wo Leute, die friedlich das Stadion verlassen und halt ein Leiberl ihres Lieblingsvereins haben "deshalb auch kassieren".

Da kann der Verein positives Image und Aufschwung aufbauen was er will. 
Ein Freund hatte heute seinen Sohn mit und der hat sich "angesch...." Und da waren ned die Türken schuld :(
Schade um die Aufbruchstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heute hat man leider gesehen, dass wir aktuell hinten zuviel vorgeben:

Ranftl ist noch defensiv zu schwach.

Koumetio zu langsam und am Ball zu unsicher, gross alleine reicht nicht. Das 1. Tor geht auf seine Kappe

Galvao aktuell auch nicht in Form, viele Fehler und oft zu spät, daher heute wieder nicht fertig gespielt.

Martins wäre rechts so wichtig, muss links aushelfen was dann auch nicht optimal ist.

Fischer nicht in Form.

Man hat in der 2. HZ gemerkt wie wichtig Muki ist, Tabakovic nicht vorhanden, schade um den Kopfball, normal macht er den.

Ich vermute Handl war noch nicht fit genug, wenn dich dann gehört ein Teil der Niederlage auch MS.

Denke für unsere Finanzen ist die Conference League lukrativer, weil vermutlich mehr Punkte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Mit welcher SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT kann man bitte sowas schreiben?
Das sind Leute die halt IHREN Verein anfeuern und stolz, so wie wir, das Dress ihres Vereins tragen.
Ich hab keinen Fener Fan gesehen der provoziert hat. 
Bitte in welcher Welt leben wir wo Leute, die friedlich das Stadion verlassen und halt ein Leiberl ihres Lieblingsvereins haben "deshalb auch kassieren".

Da kann der Verein positives Image und Aufschwung aufbauen was er will. 
Ein Freund hatte heute seinen Sohn mit und der hat sich "angesch...." Und da waren ned die Türken schuld :(
Schade um die Aufbruchstimmung.

Danke. Kann man genau so unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

Koumetio zu langsam und am Ball zu unsicher, gross alleine reicht nicht. Das 1. Tor geht auf seine Kappe

Zusätzlich machen mich seine offensiven Pässe, die langen, jene die er eh meistens probiert, etwas unrund. Ganz milde gesagt.

Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Fischer nicht in Form.

Heute? :confused:
Der war einer der wenig Soliden, der qualitativ mithalten konnte heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut enttäuschender Auftritt, das war zu wenig. Mutlos und überhaupt kein Risiko, was hatte man heute zu verlieren? Mit nur zwei Offensivspielern zu beginnen spricht Bände, wovon einer auch noch alles, nur kein Konterspieler ist. Da verlier ich lieber wie in Salzburg, Spiel mutig und komm zu Chance, als so aufzutreten und eine einzige Chance in 90 Minuten herauszuspielen. Und das schlimmste ist dabei noch, dass Fenerbahce viele Spieler schonen konnte und recht wenig Aufwand betreiben musste, um zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Mit welcher SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT kann man bitte sowas schreiben?
Das sind Leute die halt IHREN Verein anfeuern und stolz, so wie wir, das Dress ihres Vereins tragen.
Ich hab keinen Fener Fan gesehen der provoziert hat. 
Bitte in welcher Welt leben wir wo Leute, die friedlich das Stadion verlassen und halt ein Leiberl ihres Lieblingsvereins haben "deshalb auch kassieren".

Da kann der Verein positives Image und Aufschwung aufbauen was er will. 
Ein Freund hatte heute seinen Sohn mit und der hat sich "angesch...." Und da waren ned die Türken schuld :(
Schade um die Aufbruchstimmung.

Also die Aufbruchstimmung ist sicher nicht flöten gegangen!

Zum Spiel selbst, klar unterlegen - Fenerbahce spielte mit 70% wir mit 100% und trotzdem schwächer - das ist die Realität. Laut Statistiken bis zum Ausschluss quasi ein ausgeglichenes Spiel, Türke traf, Tabakovic nicht. Früchtl vielleicht mit 1-2 Halter im ganzen Spiel. Aber quasi jeder Einzelspieler war stärker als der unsere, sah man in der Zweikampfführung übers ganze Feld.

Vielleicht gibt's mit einem schnellen Auswärtstor in Istanbul noch eine winzige Chance auf den Aufstieg - in der ConfL sind wir aber eh besser aufgehoben m.M.n.

Trommelstock- und Becherwerfer bitte entfernen! 2 Türken-Platzstürmer und Trommelstockwerfer bitte die fällige Strafe bzw. die Ordnerkosten bezahlen lassen.

Ecke Süd-Ost haben auch Kinder geweint, eher wegen der Polizeihunde - wie mir ein Vater versicherte.

Zum Streit schlichten auf den Längstribünen schickens 10 € Jobber hin & die Polizei surft brav auf deren Smartphones im Bus vor dem Stadion...

Nach Spielende steht die Polizei in voller "Bekleidung" im Tunnel zwischen Nord und Ost und draußen fetzen sich die Fans bzw. werden die Fangruppen nicht getrennt, jeder läuft kreuz und quer...

Schiedsrichter auch irgendetwas - tendenziell für die Türken gepfiffen, Trinkpause, viele Wechsel, mehrere künstliche Verletzungen der Türken, Tormann auch Zeit runtergedreht - mit 10 Minuten Nachspielzeit hätte ich mindestens gerechnet in HZ 2 statt deren 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.