FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

heißt nicht, dass es eine gmahte wiesen wird …

aber ich hab nicht erwartet, dass wir heute mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren.

also 2 Tore Unterschied habe ich schon erwartet. Und zumindest ein offensives und druckvolles Spiel mit der ersten Elf (Bajic - Demir geschenkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde mir einmal schonungslose Fragen der Journalisten an Feldhofer wünschen nach diesem Spiel. Wird aber eher in die Richtung "ist dass, das gewünschte Ergebnis für das Rückspiel?" gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb Gerade eben:

Einen Torschuss in 45 Minuten hat man sich schon erwarten dürfen.

keine sorge, ich bin von der leistung auch enttäuscht.

aber ich hab trotzdem schon im vorbesprechungsthread gesagt, dass ich heute ein X oder im besten fall einen ganz knappen auswärtssieg erwarte.

das 1:1 heute ist eh schmeichelhaft für uns, wenn man das ganze spiel betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Am meisten tut weh, dass uns vor 2 Woche eine Mannchaft aus Baku hergespielt hat, dessen Trainerteam gerade mal 1 Pflichtspiel hatte. Und heute wurden wir noch ärger von einem Team aus der 2. Schweizer Liga hergespielt. Eine Vaduz ist gruppentaktisch besser als Rapid. Sowas darf nicht sein

 

Das is vereinsschädigend..du darfst einen Verein wie Rapid nicht derart der Lächerlichkeit preisgeben..

Der nächsten Trainer muss eine entsprechende Vita vorweisen oder intern besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Feldhofer ist ein Dampfplauderer hoch 3. Viel heisse Luft, null Ergebnis. Und Zoki und Konsorten sind halt auch kognitiv nicht so aufgestellt, um das zeitnah zu gneißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.