FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

echt zeitspiel?

wo sind die zeiten wo wir jeden gegen bis zur letzten sekunde zerfleischen wollten?

Die Pacult Zeiten sind aber jetzt wirklich ein Zeiterl bereits zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das schlimme ist man hat einfach nicht das Gefühl, dass hier noch etwas in unsere Richtung geht.

Übrigends: Klar den Lattenpendler muss er als Tor sehen und das Abseits in der 1. HZ aber sonst ist nicht viel arges dabei. Bei dem Duell im 16er, kleine Berührung aber der fällt halt schon sehr leicht. mMn kein klarer Elfer den man geben muss. Das vermeintliche 2:1 komplett richtig erkannt. Gab durchaus auch von uns schon solche Situation wo das Tor aberkannt worden ist. Aber er hat uns bis jetzt im Spiel gehalten. Ein Wahnsinn eigentlich.... und Traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten:

Kann die Abseits Diskussion nicht ganz verstehen. Der Rote stand vor Hedl im Abseits und hat um die Sicht verdeckt. Kann man theoretisch laut Regelwerk pfeifen.

Du sagst es selber: theoretisch. Praktisch hatte Hedl 0 Chance auf den Ball und wurde daher auch nicht benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
#17 schrieb Gerade eben:

Ich finde den Kader ganz gut. Demir und Kühn sind technisch und im Dribbling internationale Klasse. Burgi und Druijf sind abschlussstark. Und dann hast du noch mit Zimmermann und Grüll zwei Kämpfer, die auch immer für Tore gut sind. Auch die AVs sind offensiv gefährlich mit ihren Flanken. Mit so einer Offensive musst du normalerweise in jedem Spiel 2-4 Tore machen. Im Zentrum fehlt aber auf jeden Fall noch ein Spieler.

Bin ich bei dir. 
Aber es fehlt auch an der Taktischen Einteilung der Burschen durch unseren werten Trainer. 
Da stimmt etwas nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

hör ich nur eine Ausrede dann flipp ich aus! 

reisestrapazen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.