FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Noobody schrieb vor 1 Minute:

unterschied Didi wird 2 mal Vizemeister mit Rapid und geht wenns ned läuft.. ok soll so sein.

Fussballspielweise soll besser werden OK auch gut..

Feldhofer hat viele neue Spieler und es geht ned von heute auf morgen ABER das ist ja garnichts. Werden geschont und zeigen körperlich nicht die vorteile..

Kurzfristige Ziele müssen erreicht werden weil ich sehe sonst keine gute Saison auf uns zukommen

Ich tippe noch immer auf zu tode rotiert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Feldhofer vor dem Spiel:“Wäre schön, wenn wir mal mit 2 oder 3 Toren führen würden“.

Man hat den Gegner komplett unterschätzt und die Mannschaft ist zum x-ten mal heuer einfach schlecht eingestellt.

Ich hasse diese halbwahrheiten. Er hat gesagt, es wird erst im rückspiel die entscheidung fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Mit diesen Trottelrotationen hat man es geschafft das man keine eingespielte Mannschaft auf das Feld bekommt. 

Das ergibt keinenn Sinn, man spielt praktisch mit 2 Mannschaften, die sich im EC und in der Liga abwechseln. Danach dürften ja Mannschaften, die nur einmal die Woche spielen, auch nicht eingespielt sein.

Feldhofer hats einfach nicht geschafft, fertig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noobody schrieb Gerade eben:

ich würde vorsichtig sein mit der Aussage.

Bis jetzt zeigt der Ferdl auch mehr mau statt WOW Fussball.(leider)

Vorsichtig sein? Hats dich? Wir haben null Auswärtssiege unter Kühbauer in der letzten Saison gefeiert. Sein Abschied war nur richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Dann muss aber Barisic mitgehen!! 

was hat dir zoki getan? extra noch in dein profil geschaut alleine in dieser HZ forderst 3 mal den Kopf vom zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Staubi Herbstfeld schrieb vor 1 Minute:

Ich hab echt Angst dass Rapid heute 2:1 gewinnt irgendwie.. irgendwie aufsteigt und alles bleibt so wie immer und wird irgendwie mal wieder unter den Teppich gekehrt

De austria spielt eh schon, schau bitte dort zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.