irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Mars92 schrieb vor 1 Minute: heißt nicht, dass es eine gmahte wiesen wird … aber ich hab nicht erwartet, dass wir heute mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren. also 2 Tore Unterschied habe ich schon erwartet. Und zumindest ein offensives und druckvolles Spiel mit der ersten Elf (Bajic - Demir geschenkt) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Der Demir Haut den fast ohne Gegenwehr rein.. das wäre der Inbegriff von unverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. August 2022 demir und kristo tohver. aber das wars dann auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2022 Ich würde mir einmal schonungslose Fragen der Journalisten an Feldhofer wünschen nach diesem Spiel. Wird aber eher in die Richtung "ist dass, das gewünschte Ergebnis für das Rückspiel?" gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Einen Torschuss in 45 Minuten hat man sich schon erwarten dürfen. keine sorge, ich bin von der leistung auch enttäuscht. aber ich hab trotzdem schon im vorbesprechungsthread gesagt, dass ich heute ein X oder im besten fall einen ganz knappen auswärtssieg erwarte. das 1:1 heute ist eh schmeichelhaft für uns, wenn man das ganze spiel betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Wie Schick Burgstaller zusieht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 18. August 2022 Schick kann eigentlich auch gar nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 @pironi bist schon fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Sollte Ferdl gehen bitte Koller irgendwie holen was? spinnst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Aber wie sowas zustande kommt, frag ich mich schon auch rin bisserl. Wennst den Spielern sagst, spielta wie ihr glaubts, kanns doch auch nicjt schlechter aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Wir sollten mehr Rotieren. bearbeitet 18. August 2022 von Olmos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 Gibts hier eigentlich noch Anwesende, die nachdem Spiel Feldhofer immer noch schön reden? Also wirklich auf ernsthafte Basis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Wie Schick Burgstaller zusieht… Hat auf's Balli gewarten; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Am meisten tut weh, dass uns vor 2 Woche eine Mannchaft aus Baku hergespielt hat, dessen Trainerteam gerade mal 1 Pflichtspiel hatte. Und heute wurden wir noch ärger von einem Team aus der 2. Schweizer Liga hergespielt. Eine Vaduz ist gruppentaktisch besser als Rapid. Sowas darf nicht sein Das is vereinsschädigend..du darfst einen Verein wie Rapid nicht derart der Lächerlichkeit preisgeben.. Der nächsten Trainer muss eine entsprechende Vita vorweisen oder intern besetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2022 Der Feldhofer ist ein Dampfplauderer hoch 3. Viel heisse Luft, null Ergebnis. Und Zoki und Konsorten sind halt auch kognitiv nicht so aufgestellt, um das zeitnah zu gneißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts