FC Vaduz - SK Rapid Wien


el-capitane

Recommended Posts

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Du willst keinen ORF stream, dafür aber lieber einen aus Liechtenstein über irgendeine Russen-Seite? :ratlos:

Glaub übrigens nicht, dass das Spiel in Liechtenstein übertragen wird. Dafür auf https://onefootball.com/de/spiel/2322568

Keine Ahnung ob in Österreich und ob es was kostet.

Kostet nix - geht in Österreich. Erfahrungsgemäß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Die größte Überraschung der Vaduzer liegt wohl darin, dass sie "ein" (das) Kader haben und nicht "einen"!
Damit kam bisher noch kaum ein Gegner zurecht.

Ich rechne damit, dass wir die Gruppenphase erreichen, es aber genau so hart und umkämpft werden wird, wie die beiden ersten Runden. Selbst ein knapper Auswärtssieg wird da nicht viel daran ändern.
Wie in dem Artikel gut erklärt wird, ist die Ligaposition und -leistung dafür überhaupt nicht ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 22 Minuten:

Livestreams mit allen 3 Einzelspielen findest du in der ORF-TV-Thek. Außerdem überträgt die App OneFootball die Spiele Molde vs. WAC und Vaduz vs. Rapid.

daunk:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Volbeat schrieb vor 1 Stunde:

 

Offensiv merkt man läuft eigentlich alles über die Nummer 10 (Cicek). Der dürfte schon ganz gute Anlagen haben und war auch im vergangenen Jahr deren Topscorer und Lebensversicherung. Im Jahr davor gelangen ihm jedoch bei 33 Einsätzen nur 4 Tore und kein Assist. In diesem Video sieht die Nummer 7 (Hadzi) eigentlich auch nicht verkehrt aus, der kam bisher jedoch in keiner einzigen ECL Partie zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Huanghe schrieb vor 34 Minuten:

Livestreams mit allen 3 Einzelspielen findest du in der ORF-TV-Thek. Außerdem überträgt die App OneFootball die Spiele Molde vs. WAC und Vaduz vs. Rapid.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du diese Info von der Seite "wettformat.com" hier reinkopiert hast? Ich frag mich nämlich, woher die die Info haben wollen, dass der Orf Streams der Einzelspiele anbietet, wenn darüber nach wie vor nichts im Netz zu finden ist.  :ratlos:  Also ich würd nicht darauf wetten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Christo schrieb vor 1 Minute:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du diese Info von der Seite "wettformat.com" hier reinkopiert hast? Ich frag mich nämlich, woher die die Info haben wollen, dass der Orf Streams der Einzelspiele anbietet, wenn darüber nach wie vor nichts im Netz zu finden ist.  :ratlos:  Also ich würd nicht darauf wetten. :davinci:

So isses. Aber hoffentlich wird einer der beiden Streams funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
onaiir22 schrieb vor 1 Stunde:

Habe ein ganz komisches Gefühl!  Glaube die Kontern uns aus!

Aber geh. Gehe sehr positiv eingestellt in die Partie. Wir sind aufgrund Konya gewarnt, somit tippe ich +3 Rapid.

Überlege sogar, noch kurzfristig mitn PKW nach Vaduz zu fahren. Scheiss heimfahren ist das Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.