FC Vaduz - SK Rapid Wien


el-capitane

Recommended Posts

ASB-Messias
captain_hiemsi schrieb vor 24 Minuten:

                                Burgstaller - Zimmerman                                           Grüll                      Kühn

Greil - Pejić

Auer - Wimmer - Hofmann - Koscelnik

Hedl

Würde dem 4-2-2-2 wieder einmal eine Chance geben. Hauptsächlich wegen Burgi. In Talk und Tore meinte er zuletzt, dass er sich im Doppelsturm doch deutlich wohler fühle und bei seinen letzten Stationen auch zumeist einen Sturmpartner hatte der für Wirbel sorgt. Deswegen auch Zimmerl und nicht etwa Druijf, der eher nicht für tiefe Läufe bekannt ist. Dazu brennt Zimmerl sicher auf einen internationalen Einsatz nach den 120 min auf der Bank gegen Baku. Wenn Demir für 90 Minuten bereitsteht kann ich mir - wie viele - auch ihn im gewohnten 4-2-3-1 auf der Zehn vorstellen. Bauchweh hab ich bei Auer. Auch wenn mir Koscelnik auf Links besser gefallen hat im Vergleich zu Auer sollte dort schon einer mit einem starken linken Fuß auflaufen.

 

MacGyver Darkmode.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wünsche an das Christkind. Ein Kantersieg gegen Vaduz um Ruhe zu haben und dann noch zwei Spieler (LV, ZM) verpflichten. Anschließend darf man sich dann bitte auf die Meisterschaft voll konzentrieren. Diese hat dann nach einem Einzug in die Gruppenphase absoluten Vorrang. Möchte einfach sauber  und ohne Probleme ins OPO kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 36 Minuten:

Wünsche an das Christkind. Ein Kantersieg gegen Vaduz um Ruhe zu haben und dann noch zwei Spieler (LV, ZM) verpflichten. Anschließend darf man sich dann bitte auf die Meisterschaft voll konzentrieren. Diese hat dann nach einem Einzug in die Gruppenphase absoluten Vorrang. Möchte einfach sauber  und ohne Probleme ins OPO kommen. 

Das wäre aber leider bei Rapid Christkind und Osterhase gleichzeitig..im besten Fall werden wir nach der Quali für die Gruppenphase und der wahrscheinlichen Niederlage gegen Sturm kurz vor Ende der Transferzeit irgendeine Wundertüte fürs ZM a la Pejic hervorzaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

 MUSS ein klarer Auswärtssieg werden. Chancenverwertung einfach optimieren und die Gruppenphase ist fixiert

Ach so einfach wird das? :D Hoffe unsere Truppe nimmt Vaduz ernster als so mancher hier;
Wir spielen um 20:00
, live Orf 1 und um 21:00 die Austria im Orf 1 laut Programm.  Wie geht sich das aus :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Ach so einfach wird das? :D Hoffe unsere Truppe nimmt Vaduz ernster als so mancher hier;
Wir spielen um 20:00
, live Orf 1 und um 21:00 die Austria im Orf 1 laut Programm.  Wie geht sich das aus :confused:

Weil wir in den ersten 45min schon alles klar gemacht haben :smoke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ich im Urlaub bin, weiß ich net ob es schon war. 

Derzeit Quoten HC 1:0 2,80 bei 2:0 5,40

Also des erste kann man spielen. Wäre a Möglichkeit mit 80 Euronen plus, wenn man die Polenpartie dazurechnet

@MarkoBB8

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin schon zufrieden wenn wir mit einem Tor unterschied gewinnen. Vaduz wird von einigen sehr unterschätzt aber ich glaube die Mannschaft unterschätzt Vaduz nicht, weil es wäre wirklich peinlich nach diesem Aufwand (Spielverschiebung) gegen Vaduz auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
26A schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin schon zufrieden wenn wir mit einem Tor unterschied gewinnen. Vaduz wird von einigen sehr unterschätzt aber ich glaube die Mannschaft unterschätzt Vaduz nicht, weil es wäre wirklich peinlich nach diesem Aufwand (Spielverschiebung) gegen Vaduz auszuscheiden.

es wäre auch ohne der Spielverschiebung peinlich :ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

es wäre auch ohne der Spielverschiebung peinlich :ratlos:

unterschätzen darf man sie trotzdem nicht und erwarten, dass man ganz leicht ohne probleme drüber marschiert …

nachdem sie 4:2 gegen den türkischen dritten gewonnen haben, werden sie schon auch ein bissi fußball spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.