ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 18. August 2022 IceChris schrieb Gerade eben: Wir haben ein veritables IV Problem Mit dieser Verteidigung werden wir so Ehrlich muss man sein heuer net viel Reißen. Die Offensive schafft es auch so gut wie zu keiner Chance. Naja... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2022 Ich hab jetzt nur vom Stadionsprecher "Mayrleb" vestanden. Wohl wieder Nostalgie in meinem Kopf.... Es ist so traurig. CERVISIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 18. August 2022 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Koumetio ist halt leider keine leihe ala EPB oder Martel... Und Galvao ist nicht am level von letzter Saison Man muss ja froh sein, dass man Braunöder halten konnte. Sonst wärs ganz düster heuer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: uns fehlt ein martel, Das ist es. Ich warte immer noch auf einen Ersatz dafür. Der alte, langsame, verletzte Holland kanns ja nicht sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 die idioten auf der gegnerischen tribüne legen nach. hat aber brauni verfehlt mit dem feuerzeug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 So übermächtig habe ich Fenerbahce nicht gesehen. Wir halt gerade offensiv extrem schwach bzw. habe ich auch keinen Plan erkennen können um Fener weh zu tun. Da habe ich mir schon etwas mehr erwartet, nach dem Schmid in der Pressekonferenz so oft von einem "Plan" gesprochen hatte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Das ist es. Ich warte immer noch auf einen Ersatz dafür. Der alte, langsame, verletzte Holland kanns ja nicht sein tja die letzte tat von holland für die austria hat sich bei mir festgebrannt. war das ned damals das legendäre cup spiel gegen salzburg. das holland mit seiner einwechslung für rbs dann entschieden hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. August 2022 2 minutes ago, IceChris said: Das auch, da haben wir nur Holland und der wäre schon eher Backup In Istanbul sind wir dann mit Baumgartlinger stabiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 VeilchenUK schrieb Gerade eben: In Istanbul sind wir dann mit Baumgartlinger stabiler nix da. blanchard 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2022 In Istanbul kannst die U17 spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 VeilchenUK schrieb Gerade eben: In Istanbul sind wir dann mit Baumgartlinger stabiler Der kickt mittlerweile in Augsburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Zählt die auswärtstorregel? Leimi bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. August 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: tja die letzte tat von holland für die austria hat sich bei mir festgebrannt. war das ned damals das legendäre cup spiel gegen salzburg. das holland mit seiner einwechslung für rbs dann entschieden hat? So gut scheinst dich dann doch nicht zu erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 maxglan schrieb Gerade eben: In Istanbul kannst die U17 spielen lassen man könnt auch reisekosten und so sparen und auf einen antritt verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: In Istanbul sind wir dann mit Baumgartlinger stabiler und Liendl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts