FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul

Recommended Posts

ASB-Messias

So übermächtig habe ich Fenerbahce nicht gesehen. Wir halt gerade offensiv extrem schwach bzw. habe ich auch keinen Plan erkennen können um Fener weh zu tun. Da habe ich mir schon etwas mehr erwartet, nach dem Schmid in der Pressekonferenz so oft von einem "Plan" gesprochen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Das ist es.

Ich warte immer noch auf einen Ersatz dafür. Der alte, langsame, verletzte Holland kanns ja nicht sein

tja die letzte tat von holland für die austria hat sich bei mir festgebrannt. war das ned damals das legendäre cup spiel gegen salzburg. das holland mit seiner einwechslung für rbs dann entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

tja die letzte tat von holland für die austria hat sich bei mir festgebrannt. war das ned damals das legendäre cup spiel gegen salzburg. das holland mit seiner einwechslung für rbs dann entschieden hat?

So gut scheinst dich dann doch nicht zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitterer Abend:

Weil viel gelaufen und nichts erreicht.

IV-Engpass und Galvao ist zwei Pflichtspiele hintereinander gesperrt - richtig blödes Timing.

Normalerweise musst da einfach ein 0:1 mitnehmen und schauen, ob du die Sensation in der Türkei schaffst.

Am bittersten aber die Verletzungen! Man kann wirklich nur hoffen, dass Huskovic nicht lange ausfällt. Der ist mit Fitz derzeit das Um und Auf da vorne.

So kannst aber im Rückspiel fast die B-Elf aufs Feld schicken und voll auf die BL konzentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb Gerade eben:

So gut scheinst dich dann doch nicht zu erinnern.

ich meinte bevor er uns damals verlassen hat. keine ahnung an was ich noch denken sollte. keine ahnung ob es ein guter plan is halb lask zu kaufen. das hatte vor jahren mit halb sturm ja auch nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
seldom schrieb vor 1 Minute:

So übermächtig habe ich Fenerbahce nicht gesehen. Wir halt gerade offensiv extrem schwach bzw. habe ich auch keinen Plan erkennen können um Fener weh zu tun. Da habe ich mir schon etwas mehr erwartet, nach dem Schmid in der Pressekonferenz so oft von einem "Plan" gesprochen hatte.

Ist sicherlich das schwächste Fener seit langem und wir in keiner Weise dazu in der Lage ihnen weh zu tun. Spielerisch sehr limitiert und dann als Hauberl oben drauf hinten extrem fehleranfällig. So kannst du auch in einer Conference League nix reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten