[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

...mit der charakterlichen Scheißleistung sind wohl hier wie von dir gestern diagnostiziert gemeint, oder? Interessant auch zu beobachten wie aus dem "WIR Austria sprech" ein "SIE oder DIE" distanziertes Geschwurbel entsteht. Die wahren Fan:innen!

Wenn es dir besser geht, wenn du mich kritisierst, um die charakterliche Scheißleistung vieler (nicht aller) besser zu verarbeiten, dann habe ich dir relativ gerne geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Wie lange hat Teigl nicht mehr gespielt ? ....

Ändert die Antwort etwas daran, ob er viel zu weit weg von Nuhiu herumgeirrt ist?

Es mag eine Begründung sein, es ändert nichts daran, dass es ein Fehler war.

Und weil wir hier weder von einem Parkkickerl, noch einem Freundschaftsspiel sprechen, sollte man überlegen, ob man einen Spieler einsetzen kann, der deines Erachtens aufgrund seiner Pause offenbar nicht in der Lage ist, den einzigen Gegenspieler im Strafraum zu finden, denn diese Fähigkeit erwarte ich eigentlich von jedem Spieler ab der U16 (erst Recht wenn der Gegenspieler derart langsam ist, dass eigentlich jedes "Entwischen" ausgeschlossen werden kann.

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

, der Auscchluß unfassbar gemein ^^  

Der Ausschluss war jedenfalls mehr als lächerlich. Es gab keinerlei Berührung und weit und breit kein Foul. Wenn die gelbe Karte einer von uns erhält, rotiert unser Channel drei Tage.

Viviola schrieb vor einer Stunde:

Sehr gut
Tabakovic

 

Abgesehen davon, dass solche Bewertungen natürlich subjektiv sind und abseits der anderen fragwürdigen Beurteilungen, das würde mich schon interessieren:

Wofür ist das Sehr gut? Dafür, dass er im Spiel unbrauchbar war und mit ihm keine Kombinationen möglich waren? Oder für den Edelschupfer auf den Tormann, nachdem ein kapitaler Fehler uns eine 2:1 Situation ermöglicht hat? Oder doch dafür, dass er aus 5 Metern den Tormann sehr präzise getroffen hat? Oder (die wahrscheinlichste Erklärung) trollst du uns uns ich bin dir auf den Leim gegangen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mark my words: Am Austria Tabakovic werden wir noch viel Freude haben - er hat mich gestern in mehreren Situationen überzeugt - auch wenn er jetzt noch nicht trifft.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Mark my words: Am Austria Tabakovic werden wir noch viel Freude haben - er hat mich gestern in mehreren Situationen überzeugt - auch wenn er jetzt noch nicht trifft.

Dabei hat er doch eh getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Mit Verlaub, er hat gestern getroffen ;-)

booze schrieb vor 1 Minute:

Dabei hat er doch eh getroffen.

Getroffen ja, aber er muss lernen fester zu schießen und weniger abseiter zu stehen, dann werden das Doppelpäcke und Hättricke in Serie. Mark my words too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Getroffen ja, aber er muss lernen fester zu schießen und weniger abseiter zu stehen, dann werden das Doppelpäcke und Hättricke in Serie. Mark my words too.

Hältst du auch einen Quadruppelpack für realistisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten:

Getroffen ja, aber er muss lernen fester zu schießen und weniger abseiter zu stehen, dann werden das Doppelpäcke und Hättricke in Serie. Mark my words too.

Am Ende schießt er dann wieder zu fest, gefährdet unsere tornetze und wird dafür verteufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einwachslung von Teigl hab ich überhaupt nicht verstanden-es wäre besser er spielt mal 2-3 partien bei den YV. So war das gestern ja gar nichts.

Und wie ich mich noch immer darüber ärgere-man hätte gestern mit einem Sieg endlich unser minus wegbekommen und hätten punkte auf die anderen gutgemacht,so haben die anderen mit unserer dummen niederlage punkte ausgebaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir liegt das gestrige Spiel immer noch sehr schwer im Magen und ehrlich gesagt befürchte ich, dass diese Niederlage (vor allem auch wie sie zustande gekommen ist) in der Nachbetrachtung als eine Art Wendpunkt - im negativen Sinne - gesehen wird x(.

Es ist so ärgerlich: Ein Spiel, in dem wir so la la spielen läuft eher unterwartet komplett in unsere Richtung sodass alles nach einem klaren Sieg aussieht, ehe ein Tormannfehler bei einem Eckball sowie ein Eigentor bei einem weiteren Eckball uns direkt ins Verderben führen (wenn man bedenkt, dass laut Statistik im Schnitt mehr als 50 Eckbälle für  ein Tor notwendig sind, ist dies schon äußerst bemerkenswert). Fußball ist wirklich oftmals ein richtiger Scheißsport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.