[N] SCR Altach - FK Austria Wien 3:2 (0:1)


maxglan

Recommended Posts

Superstar
HMF schrieb vor 55 Minuten:

Wir haben ja auch nie in Ried nach einer 2:0 noch 2:3 verloren, mit Pentz und Martel, nüm?

Sagt was über die bisherigen Spiele aus? Man hat auch mit absoluten Stars schon verloren. Dennoch ändert dies nichts daran, dass meines Erachtens die fußballerische Qualität von Pentz und seine Leadereigenschaft fehlt. Martel war das kämpferische Pendant zu Braunöder. Holland ist kein Schlechter aber dennoch eher ein Downgrade. Dazu kommt noch die mangelnde Abstimmung in allen Bereichen. Heißt nicht, dass keine Steigerung möglich ist, aber momentan schaut’s nicht gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt alles in Frage stellen ist sowas von typisch...

-) Schmid ist immer noch genau der richtige Trainer für uns 

-) Die Transfers waren gut. Gruber gg LASK top, Tabakovic trifft, Ranftl ist solide (heute nicht dabei), Drame dürfte ein ganz guter sein, Holland naja, ist kein Martel...Früchtl sicher solide ,kann wenig für die Tore 2 und 3, 1 hab ich nicht gesehen..  bitte hier die Kirche im Dorf lassen...

-) wir steigen nicht ab, wir sind auch nicht schrecklich schwach. Es war klar, dass ew auch schlechtere Spiele geben wird, sie Leichtigkeit der letzten Saison ist heute nicht da gewesen, es wird auch solche Spiele geben. 

-) ich warte nur drauf, wenns gg Tirol nicht sofort rund läuft, dass die ersten Koffer zu pfeifen beginnen, die Mannschaft schimpfen und ihren Teil beitragen, dass die Stimmung sinkt. Beim Feiern dick dabei, ich dachte eigentlich,  die Fans haben gelernt, wie sie letzte Saison die Mannschaft auch zu Beginn wie es zach war unterstützt haben, ich hoffe, der klassische wiener Fußballfan gewinnt nicht wieder die Oberhand . Es ist nach wie vor nicht einfach, das hat sich mit Platz 3 nicht geändert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt alles in Frage stellen ist sowas von typisch...

-) Schmid ist immer noch genau der richtige Trainer für uns 

-) Die Transfers waren gut. Gruber gg LASK top, Tabakovic trifft, Ranftl ist solide (heute nicht dabei), Drame dürfte ein ganz guter sein, Holland naja, ist kein Martel...Früchtl sicher solide ,kann wenig für die Tore 2 und 3, 1 hab ich nicht gesehen..  bitte hier die Kirche im Dorf lassen...

-) wir steigen nicht ab, wir sind auch nicht schrecklich schwach. Es war klar, dass ew auch schlechtere Spiele geben wird, sie Leichtigkeit der letzten Saison ist heute nicht da gewesen, es wird auch solche Spiele geben. 

-) ich warte nur drauf, wenns gg Tirol nicht sofort rund läuft, dass die ersten Koffer zu pfeifen beginnen, die Mannschaft schimpfen und ihren Teil beitragen, dass die Stimmung sinkt. Beim Feiern dick dabei, ich dachte eigentlich,  die Fans haben gelernt, wie sie letzte Saison die Mannschaft auch zu Beginn wie es zach war unterstützt haben, ich hoffe, der klassische wiener Fußballfan gewinnt nicht wieder die Oberhand . Es ist nach wie vor nicht einfach, das hat sich mit Platz 3 nicht geändert

 

Mit diesen Worten gehört der Thread eigentlich geschlossen! Shampoo💜🫡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Früchtl hat bei allen 3 Toren schlecht ausgschaut.

Schmid faselt von nicht schlechtem Spiel, nach 2:0 noch 2:3 verlieren IST peinlich. Da fangt schon wieder die Schönrednerei an.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CaoCao schrieb vor 1 Minute:

Früchtl hat bei allen 3 Toren schlecht ausgschaut.

Schmid faselt von nicht schlechtem Spiel, nach 2:0 noch 2:3 verlieren IST peinlich. Da fangt schon wieder die Schönrednerei an.

Das Spiel besteht aber aus 90 Minuten und da war nicht alles schlecht! Da wird auch nicht viel schön geredet, er kann nicht vor die Kamera treten und seine Jungs in aller Öffentlichkeit zur Sau machen, jeder Kreisligakicker weiß wie das erste Training nach so einem Match aussehen wird...sollte eine Watsche für die Truppe gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
CaoCao schrieb vor 1 Minute:

Früchtl hat bei allen 3 Toren schlecht ausgschaut.

Nein, nur beim ersten. Das geht dafür voll auf seine Kappe. Alte Tormannregel: wenn er rauskommt muss er ihn haben. So steht er halt schlecht im Nirgendwo. Auf der Linie stehend hat er ihn wohl. 
Das zweite Tor war ein kompletter Blackout von Braunöder. Ich weiß, Fanliebling, aber man muss schon ehrlich sein. Das dritte Gegentor war noch das am wenigsten irre. Das war auch gut gemacht von Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
CaoCao schrieb vor 5 Minuten:

Früchtl hat bei allen 3 Toren schlecht ausgschaut.

Schmid faselt von nicht schlechtem Spiel, nach 2:0 noch 2:3 verlieren IST peinlich. Da fangt schon wieder die Schönrednerei an.

Beim ersten hat er nicht gut ausgesehen

 Beim 2ten kann er NICHTS machen

 

3tes unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute:

Pentz hätte alle 3 gehabt! Ganz sicher!

PP hat bis zur 79 Minute auch schon 3 Stück einkassiert gegen Marseille - wenigstens ist er die Nummer 1 dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaoCao schrieb vor 6 Minuten:

Beim 1. hampelt er hilflos herum.
Beim 2. schaut er auch ned gut aus.
Beim 3. dito.

 

Wäre Früchtl der Wundergoalie , würde er im Tor der Bayern spielen und nicht Manuel Neuer....was glaubt ihr ? Er ist ein guter solider Tormann für die Austria Wien, einen hoch verschuldeten österr. Fußballklub....und auch Pentz hat Eiertore kassiert und Fehler gemacht...

Was soll er beim zweiten Tor machen ? Völlig verdeckt köpfelt der eigene Mann ins Eck...????Kann Früchtl durch Menschen durchschauen ? Hat er den Röntgenblick ?

Das dritte Tor gehört am wenigsten dem Tormann, am meisten dem Spieler, der den Ball verloren hat (Vucic? Kreiker? Weiß jetzt nicht genau wer es war, habs nur am Handy gesehen) und teilweise Teigl, wobei das dann schon  schwer war, den Kasten am köpfeln zu hindern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einzelne Spieler (oder welche die jetzt fehlen) für die Niederlage verantwortlich zu machen wäre falsch mMn. Es hat die ganze Mannschaft verloren, auch wenn sie zeitweise gut gespielt hat. Da waren halt ein paar Situationen  (Outeinwurf nicht gut verteidigt, Nuhiu übersehen, unnötige Corner verursacht, Foul an Tabakovic vor dem Tor, Eigentor usw.) die nicht gut gelöst wurden. Das 2:1 und vor allem das 2:2 hat das Publikum zurückgeholt und unseren Spielern fehlte dann die Abgeklärtheit und die Routine, auch wenn ich es toll fand, dass Schmid die Jungen gebracht hat. Das mag wie ein Widerspruch klingen, aber es ist halt eine Tatsache, dass nur Spiele die Jungen weiter bringen. Falsch wäre, jetzt die Flinte ins Korn zu werfen. Man wird das Spiel aufarbeiten und die Schlüsse daraus ziehen. Unsere Mannschaft ist keine schlechte, es fehlt halt noch an Konstanz. Pentz (obwohl Früchtl es o.k. war), Grünwald, Suttner und Djuricin gehen halt als sog. Gstandene ab, Martel und Ohio waren auch wichtige Spieler im System, daher muss man der Mannschaft auch ein wenig nachsehen, dass sie Spiele wie diese noch aus der Hand geben. Das sind auch Lernprozesse. Und wie manche hier schon wieder draufschlagen ist  - bei allem Verständnis nach so einem verlorenen Spiel, welches man quasi sicher in der Hand hatte -  auch nicht besser als die Jungs, die verloren haben. Scheißt doch bitte nicht gleich in die Hose. Es kommen auch wieder bessere Tage. Wir schaffen das.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.